Kylies Sicht
Seit der Party sind jetzt 2 Wochen her und Damon und ich haben nicht mehr geredet. Ich wuchs mit allen aus der Mafia mehr zusammen und wir hatten ein Camping Wochenende vor uns. Hektisch checkte ich nochmal meinen Koffer und schleppte ihn dann runter wo schon gefühlte 1000 weitere Koffer standen. Damon,Brandon,Jacob,Mike,Louis,Tobi,Liam,Taylor,Justin,Phillip,Jack,Ben&Kevin sahen mich alle an. Kevin hat sich in den 2 Wochen super eingelebt. Das waren so die Leute die eh immer hier hocken klar sind wir mehr Leute aber die sind eigentlich immer auf Mission, bis auf Tobi waren wir auch alle zwischen 16 und 18. Ich fragte lächelnd "Und bei wem fahre ich mit?". Taylor meinte "Naja ich hab gehört du fährst bei mir, Kevin,Ben und Jack mit?". "Klar wieso nicht"meinte ich nickend. Dann wurden die Koffer in die Autos aufgeteilt und die Fahrt ging los. Wir saßen also zu fünft im Cabrio und ich sang lautstark die Musik mit während alle anderen lachten und ab und zu mit sangen. Ben beobachtete mich die ganze Zeit grinsend. Irgendwann rief mich Brandon an "Seit doch nicht so laut! Man hört euch über die ganze Autobahn". Ich lachte nur noch mehr "Ach Brandon wir versuchens ". Dann legte ich auf und rief "Wir sollen leiser sein!". Wir fuhren irgendwie noch eine halbe Stunde bis wir bei einem McDonalds ankamen. Jeeeyy das heißt Essenspause. Im McDonalds bestellten wir alle nacheinander und setzen uns zusammen an einen riesen Tisch. Phillip fragte amüsiert "Bist du immer so laut beim Autofahren?". Grinsend nickte ich und Brandon meinte "außer wenn sie schläft dann ist sie leise ". Wir lachten wieder. Nachdem essen spielten wir in diesem Ding mit der rutsche. Als Jacob sich hinpackte konnte ich nicht mehr vor lachen was ihn leicht aufregte woraufhin er mich kitzelte wodurch ich vor lachen heulte und nach Luft schnappte. Als Tobi uns das stoppte und wir uns alle beruhigten meinte ich "Auto tausch! Neue Zusammensetzungen bilden! Ich nehm Jacob, Brandon und ähhh Damon und ähhhh ". Tobi seufzte " Ich fahr mit euch". Ich nickte und der Rest fand sich auch zusammen. Im Auto merkte ich das das essen und das kitzeln mich echt ausgepowert hat weswegen ich meinen Kopf auf Jacobs Schulter legte, mich komplett entspannte und nach einer Weile dann auch einschlief.
DU LIEST GERADE
The new Mafia girl
أدب المراهقينNach dem Tod ihrer Eltern zog Kylie zu ihren Cousins. Sie findet sehr schnell Freunde aber auch den einen oder anderen Feind. Da alle ihre Freunde zur Mafia gehören oder sogar Boss sind wird sie einiges durchmachen müssen. Ihre Vergangenheit nahm si...