Kylies Sicht
Nachdem wir uns lange ansahen stand er auf und ging ins Bad sich umziehen und so denke ich mal. Man war dieses Szenario gerade komisch...naja keine Ahnung ich legte mich ins Bett und wartete auf ihn. Als er dann gefühlte Ewigkeiten wieder kam hatte er nur Boxer an und man sah sein mega krasses Six pack. Er musste grinsen " Wann hörst du auf wieder zu starren " "Weiß nicht wie lange starre ich schon?"fragte ich immernoch grinsend und starrend. Er sah auf seine imaginäre Uhr und meinte "Naja ne Stunde denke ich?" "Hmm dann starre ich noch etwas". Wir beide lachten. Kurz danach kam Tobi rein "Ruhe jetzt!". Wir legten uns zusammen in mein Bett und ich kuschelte mich an ihn. Irgendwann schlief ich dann ein. Ich wachte in dieser Nacht immer wieder auf was mich ziemlich abfuckt. Irgendwann sah ich dann auf die Uhr es ist um 5, also stand ich auf und ging ins Bad duschen, danach zog ich mir ein dunkelblaues Top und eine schwarze HighWiast Hotpans an. Dann kämmte ich meine Haare und schminkte mich. 5:30 booah wieso ist es so früh is ja nervig. Dann ging ich in die Küche und machte Pancakes wovon ich dann selbst auch welche aß. Da immernoch keiner wach war lief ich dann Richtung Wald. Im Wald angekommen atmete ich tief ein und schloß die Augen. Wie ich Waldluft liebe sie ist so frisch. Nach einem Moment ging ich dann weiter bis ich einen Schatten sah. Sofort versteckte ich mich hinter einem Baum und verfolgte diese Person bis ich bemerkte das es Damon ist. Grinsend rannte ich ganz leise los und sprang ihm auf den Rücken. Er zuckte heftig zusammen und fragte sofort "Wer bist du?!". Lachend meinte ich "Entspann dich bin nur ich". Er seufzte "Achso du bist es Püppchen...halt warte was machst du so allein hier?". "Das könnte ich dich auch fragen". "Ok vergessen wir die Frage ich sehs ein". Schweigen. Irgendwie Peinlich aber ok. Ich sprang von seinem runter und stellte mich vor ihn. Nach einem Moment überlegen fragte ich "Machen wir was zusammen bis wir zur schule müssen?". "Mhhhh...ok aber dann gehen wir weiter zu meinem Ziel also zu meinem Lieblingsort ok?". Ich nickte ihm zu und gemeinsam gingen wir los immer tiefer in den Wald rein. Irgendwann sagte er dann "Augen zu". Ich nickte und hielt mir die Augen zu und er führte mich weiter.
DU LIEST GERADE
The new Mafia girl
Ficção AdolescenteNach dem Tod ihrer Eltern zog Kylie zu ihren Cousins. Sie findet sehr schnell Freunde aber auch den einen oder anderen Feind. Da alle ihre Freunde zur Mafia gehören oder sogar Boss sind wird sie einiges durchmachen müssen. Ihre Vergangenheit nahm si...