Damons Sicht
Sie Klatschte mir eine und flüsterte "Du bist so ein Arschloch" bevor sie weg rannte. Jacob meinte "Los geh du Vertragt euch bevor Brandon es erfährt ". Ich nickte und rannte ihr hinter her. Sehr schnell holte ich sie ein und umarmte sie. Als sie dann in meinen Armen zusammen brach sprach ich "Ich bring dich nachhause ". Dann hob ich sie hoch und lief los. Am Ziel angekommen klingelte ich und wartete bis mir jemand aufmacht. Tobi öffnete die Tür und ich trug sie in ihr Zimmer wo ich sie ins Bett legte und zu deckte. Ich strich ihr immer wieder über die Haare. Nach einem Moment kam Tobi zu uns und fragte "Was ist passiert?". "Sie hat sich erst mit Mila gestritten und sie geschlagen weil Mila auf ihre Eltern angesprochen hat und dann hatten sie und ich Streit ". Er nickte und meinte "Geh jetzt zurück in die Schule die Pause ist gleich vorbei". Nach einem kurzen Blick zu Kylie nickte ich und ging dann zurück. Die letzten Stunden konnte ich mich gar nicht konzentrieren. Als wir Schluss hatten ging ich sofort los um Kylie zu sehen. Sie saß in der Küche, sah komplett fertig aus und aß Suppe aber nur sehr langsam. Es war komplett still als sie mich bemerkte und dann langsam zu mir ging und mir immer und immer wieder auf die Brust schlug. Ich umarmte sie einfach und flüsterte "Tut mir leid ich hätte das nicht sagen dürfen ich wollte das nicht ". Augenblicklich hörte sie auf und erwiderte die Umarmung "Ist ok denke ich...ich komm nur nicht damit klar auch wenn der Tod meiner Eltern schon 5 Jahre her ist...". "Du kannst immer mit mir reden...". Still drückte sie sich näher an mich. Einige Minuten standen wir so da bis Brandon zu uns kam und sich räusperte "Ich will euch ja nicht stören aber Damon wir gehen gleich auf eine Mission und wir brauchen dich". "Ist ok gib mir noch 5 Minuten dann können wir los ". Brandon nickte und ging raus. Kylie meinte "Wer bleibt dann bei mir...?". Ich meinte "Du bist stark einen Abend hälst du ohne uns aus am Wochenende können wir ja alle ne riesen Übernachtung machen ". Sie lächelte leicht und nickte "Das klingt gut ". Ich umarmte sie nochmal und sagte dann "und jetzt ruh dich aus ich will morgen nicht sehen das du geweint hast". Sie nickte und ich ging raus.
DU LIEST GERADE
The new Mafia girl
JugendliteraturNach dem Tod ihrer Eltern zog Kylie zu ihren Cousins. Sie findet sehr schnell Freunde aber auch den einen oder anderen Feind. Da alle ihre Freunde zur Mafia gehören oder sogar Boss sind wird sie einiges durchmachen müssen. Ihre Vergangenheit nahm si...