›2

4.2K 197 48
                                    

» VKOOK 00,0011% action. Wer nicht mag kann es überspringen.

~

Ich wohne eigentlich schon bei Tae. Nicht ganz. Wobei doch. Hab aber auch eine Wohnung. Sie ist mitten in der Stadt über einem Coffeeshop. Dieser gehört Freunden meiner Eltern. Über meiner Wohnung ist noch eine Wohnung, da wohnen die Besitzer des Shops. Ab und zu darf ich auch aushelfen, das mache ich ohne Geld zu verlangen da ich sowieso kaum Miete bezahlen muss. Sie sind echt nett.
Und auf Taehyung hatte ich wenig Bock. Vor allem nach der BDSM Scheiße die er versucht mit mir abzuziehen.
Bevor ich hochgehe betrete ich den Shop und bestelle mir einen Americano. "Jungkook-ah! Lange nicht gesehen." Lächelt mich die Inhaberin Ms Park an. Sie müsste im Alter meiner Mutter sein. Vielleicht sogar jünger ein Stückchen älter. Ich kann das nicht wirklich einschätzen.
"Hallo." Begrüße ich sie und verbeuge mich tief. Wir führen kurz Smaltalk. Ihr Mann scheint nicht da zu sein. Es ist auch nicht leer hier aber auch nicht überfüllt. "Ich gehe hoch. Aber wenn du Hilfe brauchst..ruf mich einfach." Sie lächelt mir zu und kümmert sich um den nächsten Kunden.
Langsam steige ich die Treppen hoch und komme vor meiner Tür an. Es liegt viel Werbung aber auch andere Post auf der Matte. Mühsam beuge ich mich runter und hebe alles auf, wie den Schlüssel unter der Matte.
Das erste was mir in die Nase steigt ist ein ekelhafter Geruch. Ich sollte mal aufräumen und das sicherlich vergammelte Essen weg schmeißen. "Igitt.." Bewaffnet mit Einweghandschuhen und einer Schutzmaske entsorge ich den Gesamten Inhalt des Kühlschrankes bis auf Kleinigkeiten.
Nach geschlagenen Stunden lasse ich mich völlig fertig auf dem Sofa nieder. In der Wohnung herrscht gähnende Leere. Keine Eltern die einem sagen was man tun soll. Kein Taehyung. Irgendwie fühle ich mich frei, aber irgendwie auch nicht. Um mich nicht ganz so einsam zu fühlen schalte ich den Fernseher an, natürlich hab ich beim verlassen der Wohnung sämtliche Kabel rausgezogen weshalb ich auch jetzt aufstehen muss um das Teil in die Steckdose zu schieben. Kurz danach summt auch der Fernseher auf. Ich schalte durchs Programm und halte bei irgendeinem Drama. Taehyung mag es nicht wirklich wenn ich Dramen schaue. Er will das ich mit ihm Horrorzeugs oder Actionfilme schaue. Er ist so besitzergreifend in letzter Zeit. War er schon immer so?
Ohne mir weitere Gedanken zu machen  suche ich meinen Schrank nach einer Packung Fertigramen. Einen reichlichen Vorrat hab ich ja, ist halt so wenn man nicht kochen kann.
Ich mache mir Wasser warm und Fülle das heiße Wasser in den Becher. Drei Minuten kann ich mich schon gedulden.
Es klopft an der Tür. Ich gehe zur Tür und öffne diese. Schade das ich keinen Spion habe. Naja egal. Vor mir steht Taehyung, mit dem sweetesten Lächeln auf Erden. "Hey Bunny." Er beugt sich vor und drückt mir einen kurzen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Anstatt ihn zu fragen was er hier macht und weiterhin angepisst zu sein wegen diesen Toys lasse ich ihn rein. Sofort stößt er mich gegen die Tür und küsst mich viel wilder. Wohin das hinaus geht kann man sich ja denken. Ich schlinge die Arme um seinen Hals. Er hebt mich hoch und meine Beine klammern sich an sein Becken. Seine Lippen sind so sündhaft süß.
Auf dem Weg ins Schlafzimmer verlieren wir unsere Oberteile. Auf seinem Bauch zeichnen sich seine Abs ab. Omg. Da könnte ich dahin schmelzen.
Er wirft mich regelrecht aufs Bett was ungesunde Geräusche macht. Wird mal Zeit für ein neues. "Du bist so heiß Bunny." Ich werde rot, die Wärme steigt mir ins Gesicht. Mit Komplimenten konnte ich noch nie so wirklich umgehen.
Ich kann ihm deutlich ansehen wie erregt er ist, seine Augen sind Lust getränkt. Aber mir geht es selbst nicht besser.
"Taehyung~ mach schon.." wimmere ich auf da er nur mit mir spielt. Unsere hitzige Haut trifft immer wieder aufeinander. Seine Lippen wandern über meinen Hals, sie saugen sich an meinem Schlüsselbein fest. Meine empfindlichste Stelle. Ich stöhne auf.
Er fixiert meine Hände über meinem Kopf und lässt mich unter ihm zappeln. 
Plötzlich fühle ich etwas kaltes aber auch weiches um mein Handgelenk. Ich bewege meinen Arm, doch merke ich das ich beschränkt bin. Als ich aufsehe bemerke ich die Handschellen. Kim fucking Taehyung. Du konntest es nicht lassen. "Taehyung.." brumme ich und verdrehe die Augen. "Dir wird es auch gefallen..glaub mir.." sollte ich es versuchen? Ihm zur liebe? Soll ich?
Ich seufze ergeben und nicke leicht. Das war ein Zeichen für ihn.
Nur ein Arm war angekettet. Den anderen konnte ich glücklicherweise frei bewegen. Er zieht sich aus und die Beule in seinen engen Shorts ist deutlich zu sehen. Seine Fingerspitzen Tanzen auf meiner feurigen Haut und hinterlassen ein angenehmes kribbeln. Dann ging es ganz schnell. Auch ich wurde von dem letzten fetzen Kleidung befreit und liege angekettet, nackt vor allem willig auf dem Bett.
Er dreht mich so um das mein Hintern in die Luft gestreckt ist. Mit der freien Hand Stütze ich mich auf der Matratze ab und warte nur darauf ihn zu spüren. Anstatt mich von meinen quälen zu erlösen spielt er weiterhin. Bis ich nicht seine Hand sondern etwas anderes spürte. Anfangs kitzelte es mich. Ein Schlag mit seiner flachen Hand auf meinen Hintern. Daraufhin streichelt er die Stelle. Gleich danach trifft Leder auf meine Empfindliche Haut. Erschrocken stöhne ich auf und weite die Augen. "Tae?" Sage ich und hoffe grade das er nicht das getan hat was ich denke das er getan hat.
Seine Hand umfasst meine Härte und übt leichten Druck auf. Sofort sind meine Gedanken weg geblasen. Ich kann nicht klar denken wenn er mir einen Handjob gibt. Aish. Doch da war es wieder und wieder. Es treibt mir die Tränen in die Augen. Dieser Schlag von eben.
Meine Haut zieht und brennt. Ein wimmern verlässt meine Lippen. "Mach mich los!" Schreie ich ihn an und strample mit den Beinen. Wenn er Glück hat Treffe ich nicht seine Weichteile. Ich hoffe doch das ich ihn treffe. Das hat er verdient. "Bunny..hey.." nein, nein. Nicht so, nicht mit mir.
"Mach mich verfickt nochmal los Taehyung!" Schreie ich laut. Er zuckt zusammen und fummelt an den Handschellen rum. Ich reibe mir über die Stelle an der das Teil dran war und schnappe mir meine Shorts. Schnell ziehe ich mich an und drücke Taehyung seine Sachen und 'Spielzeuge' in die Hand. "Such dir jemanden der auf dieses Spiel steht, aber nicht mit mir!" Mit den Worten werfe ich ihn aus meiner Wohnung und knalle die Tür zu.


~

Ich würd ja gern wissen wie es so bei euch ankommt 🙈🙆🏽💓

sympathy {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt