Ich merke doch das er mich ansieht. Jedes Mal schaut er schnell weg bevor sich unsere Blicke treffen. Ich komme mir ziemlich armselig vor. "Trennt ihr euch?" Fragt Jimin grade heraus. "Keine Ahnung.." ich weiß doch auch nicht was ich fühle. Es hat mich anfangs nicht verletzt. Aber jetzt fühl ich mich richtig scheisse. "Wieso führt ihr keine offene Beziehung?" Fragt Jimin vorsichtig und ich sehe ihn nur fragend an. Klar hab ich davon gehört aber wer profitiert wirklich davon? Ich oder er.
"So kann er seine Fetische bei anderen austoben und wird dich zu nichts drängen." Erklärt er mir und hält seine Tasse mit beiden Händen. "Und was hab ich davon?" Immerhin will ich ihm sicher keinen Sex mit Fremden Leuten gönnen und dabei zu sehen. "Du wirst dich auch mit jemand neues Treffen du Pabo.~" schön und gut. Mit wem? "Wenn du willst kann ich dir helfen Taehyung eifersüchtig zu machen. Und er wird sicher zurück kommen. Natürlich nur wenn du das willst." Das klang gut, wirklich gut. Meine Mundwinkel verziehen sich zu einem Grinsen und ich nicke. "Ja!"m
"Also?" Fragt er mich woraufhin ich ihn fragend ansehe. Doch er grinst nur. Ich seufzte und kann mir das Grinsen nur schwer verkraften. "Willst du Park Jimin mit mir ausgehen?" Ich geh nur stark davon aus das es das ist was er zu hören wollte. "Es wäre mir eine Freude." Kicherte er und wir hören ein lautes Klopfen von oben. "Essen ist fertig", sagt Jimin und steht auf. Automatisch ändert sich meine Laune. Ich hoffe man sieht es mir nicht an. Und schon hört man wie er die Treppen hoch geht. Da bist du wieder allein Jungkook. Taehyung beglückt sich grade sicher mit irgendeinem Weib. Und ich bin echt davon ausgegangen das er zu 100% schwul ist. Also könnte es auch sein das er mich schon früher betrogen hat?
"Kommst du?" Jimin's Kopf lugt wieder durch die Tür rein. Überrascht sehe ich ihn an und deute auf mich. "Ja, du." Schmunzelt er. Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen~
Ich hoffe es geht einigermaßen. Wie gesagt 🙄 Boring af aber muss es doch auch ab und zu.
DU LIEST GERADE
sympathy {jikook}
FanfictionJungkook hat schon alles was er im Leben braucht. Seinen Freund Taehyung. Doch hegt dieser insgeheim Vorlieben für Sexspielzeuge und andere Schmerzhafte Methoden. Ob Jungkook damit klar kommen wird? BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officia...