Letzter Stand~ Jimin hat Jungkook zum Essen gerufen, zu sich nach Hause also wo sich seine Eltern da waren.
~einige Tage später
Jimin sitzt vor mir und starrt mein noch fast vollen Teller an. Mir ist klar worauf er hinaus gehen will. Aber ich will das er es sagt. Er soll sagen das er mein Essen haben will. "Füttere mich Jungkookie~" er ist so süß wenn er sich an aegyo versucht. Außerdem mag ich Jimin sehr. Ich finde wir sind sehr gute Freunde. Ich kann mir niemand besseres als ihn vorstellen um meinen Freund- Ex Freund zu locken.
"Du bist nicht entspannt.." stellt er fest und ich nicke. "Irgendwie ist es komisch. Ich mein wir sind Freunde und du hilfst mir meinen Freund eifersüchtig zu machen? Solltest du mir nicht Sachen sagen wie Trenn dich von ihm. Immerhin hat er mich betrogen!"
Er sieht mich an als würde er was sagen wollen aber er schluckt es runter. "Nein! Spuck es aus!" Jimin atmet laut aus und wischt sich den Mund mit einer Serviette ab. "Jungkook ich hätte mir unser erstes Date anders vorgestellt. Weniger Taehyung und mehr Jikook."
"Jikook?"
Er nickt bloß. "Jimin und Jungkook ergeben Jikook." Jetzt verstehe ich. Oh gawd war das süß.
"Du weißt nicht was du empfindest. Also für ihn. Wie soll ich dir was genaues dazu sagen wenn du nicht mal sicher bist Jungkook. Bitte gib nicht mir dir Schuld." Er hat recht. Damit er nicht weiter sprach stopfte ich seinen Mund mit essen worauf er genießerisch die Lippen verzog.
"So ungern ich es zu gebe aber du hast recht. Tut mir leid dich so angefahren zu haben."
"Schon gut Jungkook ich kann's irgendwie verstehen." Darüber war ich froh. Also das er versuchte mich zu verstehen bevor er überhaupt wusste was los ist.~
Kurz aber kleine Erinnerung es gibt die Story noch und sobald ich alles unter Kontrolle hab kommt mehr.
DU LIEST GERADE
sympathy {jikook}
FanfictionJungkook hat schon alles was er im Leben braucht. Seinen Freund Taehyung. Doch hegt dieser insgeheim Vorlieben für Sexspielzeuge und andere Schmerzhafte Methoden. Ob Jungkook damit klar kommen wird? BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officia...