›11

2.6K 186 25
                                    

Meinen Lippen entflieht ein keuchen. Normalerweise hätte ich sowas nicht gemacht. Früher hätte ich so einiges nicht getan. Aber nun? Knutsche ich mit Jimin in einer sowieso engen Umkleidekabine rum.
Seine sündhaft süßen Lippen wandern mein Kiefer entlang, fahren ihre eigene Spur zu meinen Hals bis zu meiner Schulter. Sanft beißt er in meine Haut und lässt mich zusammen zucken.

"Nicht hier Jimin." Hauche ich schwer atmend und drücke ihn leicht von mir. Er allerdings scheint nicht so begeistert davon zu sein denn er bearbeitet meinen Hals weiterhin und saugt sich wie ein Saugknopf fest.

Als er mich los lässt dreht er mich um so das ich in den Spiegel blicken kann. Seine Hände liegen an meiner Hüfte und sein Blick ruht auf meinem Körper. Beim genauerem hinsehen kann man die dunkelroten Flecken erkennen. Es sieht nicht sehr gesund aus, aber muss ja niemand wissen woher die Flecken entstanden sind.

Er gibt mir mein Oberteil welches ich schnell anziehe. Jimin verlässt zu erst die Kabine und so wie es das Schicksal wollte stehen noch Menschen vor der Kabine. Wir werden komisch angesehen und es wird getuschelt. Wie peinlich..

"Komm Kookie." Er nimmt meine Hand in seine und zieht mich mit. Wir sind zwar zum shoppen gekommen aber daraus wird nichts mehr. Gemeinsam gehen wir ohne Umwege nach Hause. Die Treppen zieht er mich mit hoch. "Halt!" Er stoppt. "Deine Eltern.." stammle ich und er versteht sofort und ändert die Richtung wieder nach unten.

Wir gehen in meine Wohnung und fallen sofort wie Raubtiere übereinander her.

sympathy {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt