Ich gehe auf beide zu und hebe den Blumenstrauß auf. Es scheint so als würden sie denken dass ich meine Entscheidung getroffen habe.
„Wenn du es schon machst, mach es richtig Jimin" sage ich und stopfe den zertretenen Strauß in den Müll. Danach gehe ich wieder zu den beiden und verschränke meine Arme vor der Brust.
„Was willst du hier Taehyung?" Frage ich ihn wobei ich ja schon weiß was er hier will. Denkt er wirklich dass er mich mit billigen Blumen zurück bekommt? Es können auch die schönsten Blumen der Welt sein aber das ändert nichts an der Tatsache dass er mich betrogen hat und er es immer wieder tun wird.
„Ich möchte nicht mehr von der belästigt werden." sage ich entschlossen und werde von beiden überrascht angesehen. Vielleicht ärgere ich mich im Nachhinein über diese Entscheidung. Aber wenn ich es nicht tue ärgere ich mich darüber dass ich es nicht getan hab.
„Das ist nicht dein Ernst oder Kookie? Du liebst mich und ich liebe dich." Du liebst mich und ich liebe dich. Wieso hat er nicht erst ich liebe dich gesagt? Denkt er wirklich das ich noch genauso fühle nach all der Zeit die vergangen ist? Dann ist Taehyung noch dümmer als gedacht.
Ich atme durch und nehme Jimins kleine Hand in meine. „Du brauchst gar nicht mehr ankommen Taehyung. Ich hab nämlich einen Freund der mich nicht betrügt." Zische ich gereizt und ich bin froh das Jimin mitmacht.
„Verzieh dich Taehyung. Jungkook gehört zu mir zu hattest deine Chance."
Unsere Pizza kommt in dem Moment. Diese nehmen wir entgegen bezahlen den Lieferanten und schicken Taehyung ihm hinter her.
„Danke für eben Jimin..ich bin dir was schuldig" Angesprochener nickt nur und lässt mich staunen. Sonst fordert er ja auch nichts.
„Sei mein Freund Jungkook" Verwirrt sehe ich ihn an und versuche etwas mit den vier Worten anfangen zu können.
„So tun als wäre ich dein Freund?.. klar..wie lange und für wen?" Da wir sowieso ein Freundschaft plus Ding führen ist es nichts schlimmes für mich. Außerdem hat er mich oft genug geholfen. Sei es Situationen wie eben oder wenn ich mal Kummer habe.
„Für Immer und für mich" er sagt das so ernst das mir das Stück Pizza was ich abgebissen hab im Hals stecken bleibt.
Jimin und ich?
DU LIEST GERADE
sympathy {jikook}
FanfictionJungkook hat schon alles was er im Leben braucht. Seinen Freund Taehyung. Doch hegt dieser insgeheim Vorlieben für Sexspielzeuge und andere Schmerzhafte Methoden. Ob Jungkook damit klar kommen wird? BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officia...