›9

2.6K 178 9
                                    

Es tut mir sooooo leid das hier nichts mehr kommt so wie bei gewissen anderen FF's ich Versuch es immer noch unter den Hut zu kriegen.
~

"Jungkook schau mal." Jimin steht vor einem großen Spiegel und betrachtet sich selbst. Wie schon ausgemacht wollen wir mehr Zeit miteinander verbringen. Angefangen beim shoppen. Er sieht sehr gut aus. Wäre ich Mir nicht so unsicher was meine Gefühle angeht, dann würde ich ihn glatt um eine Verabredung bitten.

Jimin ist völlig vertieft in sich selber um seinem Spiegelbild. Wenn ich ihn so ansehe, kommt mir bekannt vor. Vielleicht habe ich ihn auch einmal gesehen immerhin gehört zu seinen Eltern das Café. Was auch immer, ich bin froh ihn kennen gelernt zu haben. Er ist eine gute Ablenkung. Und ein ziemlich guter Freund geworden. Manchmal stelle ich mir vor wirklich ein paar mit ihm zu sein. Jimin hätte mich niemals enttäuscht er ist sehr liebevoll und ich vertraue ihm blind. Ich vertraue ihm mehr als meinem eigentlichen Freund dabei kann ich Ihnen erst seit kurzer Zeit.

"Jungkook willst du nichts kaufen?", fragt er mich. Ich schüttle den Kopf. "Ach komm schon!" Geschlagen gehe ich zu den weißen Oberteilen. "Von denen hast du genug! Kauf dir was anderes! Oder warte... Ich such dir etwas aus!" Wie ein Hündchen folge ich Jimin und lasse mich von ihm in die Kabine schubsen, gleich mit einigen vielen Oberteilen und auch Hosen die ziemlich gleich aussehen. Aber was solls. Jimin zur Liebe.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. "Und? Wie siehts aus?"

sympathy {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt