Wir beide wissen genau das es nicht mein erstes Mal ist und ich auch keine Vorbereitung brauche.
Ich liege auf dem Rücken und lasse mich von ihm verwöhnen. Jede kleinste Berührung war zärtlich und brachte die Stelle zum brennen. Dank dem kleinen Vorspiel in der Umkleidekabine zeichnete sich deutlich eine Beule beim ihm ab, auch mich hat es nicht kalt gelassen.
Wir beide verlieren unsere Klamotten zeitgleich und schmiegen unsere erhitzte Haut aneinander. Jimin entlockt mir immer wieder süße Töne die ich gar nicht mehr kontrollieren kann. Es kommt einfach wie es kommt.
Ungeduldig winde ich mich und ziehe ihn runter um unsere Lippen weniger liebevoll und mehr fordernd zu versiegeln. "Daddy~" entflieht es mir. Anstatt mich überrascht anzu sehen turnt es Jimin noch mehr an und er versenkt sich vollständig in mir was mich erstens vor Lust und zweitens vor Schmerz aufschreien lässt.
Es hat sich einfach so angefühlt als hätte er gekonnt meinen Punkt gesucht und direkt gefunden. Meine Finger Krallen sich in seine weiche Haut und auch er sucht halt an mir.
Ein unglaublichen Gefühl mit Jimin eins zu werden, nein wirklich. Nach Taehyung dachte ich erstens gebrochen zu sein und nichts mehr derartiges zu fühlen oder spüren zu können. Aber das ist Sex. Sex kann man haben wenn man sich liebt oder auch nur zum Vergnügen. Und bei uns beiden ist es einfach nur das Vergnügen begleitet von der unendlichen Lust.
Er stößt hart zu und lässt Abstände zwischen seinen Bewegungen. Ein leichter Schweißfilm hat sich auf seiner Stirn gebildet und es sieht verdammt heiß aus.
Ich schlinge meine Arme und Beine um ihn und ziehe ihn automatisch näher ran. Unsere Lippen vereinen sich sofort wieder und er füllt mich mit langsamen aber intensiven Stößen aus. Jimin legt seinen Kopf in den Nacken und erst jetzt sehe ich das seine Lippen ganz geschwollen sind was bei den vielen Küssen durchaus normal ist.
Unser stöhnen wird immer lauter und mehr. Als er dann erneut meine Schwachstelle trifft drücke ich meinen Rücken durch und stöhne viel höher, sehr viel höher. Ein ganz neues Level.
Diese Haltung nutzt er aus und saugt sich an meinem Hals fest. Es kommt wie es kommen muss und mit den letzten Stößen stöhnen wir beide laut auf und spritzen ab.
Ich zwischen uns und er in mir was mir eine Gänsehaut über den Körper jagt. Es ist eindeutig zu lange her das ich Sex hatte.
~
Sorry das es so lange gedauert hat. Und tue mich damit ja immer schwer. Hätte es viel früher gepostet aber hab heut Nacht nur Sirenen gehört gab einen Großbrand in der Nähe wenn man das so sagen kann und das war dann im Moment interessanter muss ich gestehen 😬
DU LIEST GERADE
sympathy {jikook}
FanfictionJungkook hat schon alles was er im Leben braucht. Seinen Freund Taehyung. Doch hegt dieser insgeheim Vorlieben für Sexspielzeuge und andere Schmerzhafte Methoden. Ob Jungkook damit klar kommen wird? BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officia...