›20

2.4K 131 106
                                    

Jimin hier hinter dem Tresen zu sehen ist wie ein schlechter Witz für mich.

„Jungkook.." sagt er geschockt? Überrascht? Vermutlich hat er nicht damit gerechnet mich hier zu sehen. Ich habe auch nicht damit gerechnet mich hier wieder zu finden, oder ehrlich gesagt ihn hier zu sehen.

„Ich wette du kannst es erklären oder?" frage ich scharf und verschränke die Arme vor der Brust.

Vielleicht war es nur ein one day job? Vielleicht konnte niemand arbeiten kommen und Jimin musste einspringen? Etwas in mir, ein bestimmtes Organ wollte das es so ist. Unbedingt. Aber sein Gesicht zeigt Reue.

„Ich kann es nicht erklären Jungkook. Es tut mir leid. Ich arbeite hier schon länger."

„Auch schon als ich mit Taehyung hier war?.."

Er nickt leicht und nimmt meine Hände. Ich ziehe sie verletzt weg. Da kommt es mir wieder in den Verstand.

"Wie hast du dich denn hier her verirrt." Fragt er mich ohne mich anzusehen. "Eh. Warte auf meinen Freund." Sage ich und Stütze meine Arme auf dem Verkaufstheke ab. "Darf so ein kleiner Junge wie du schon an einem Ort wie diesem Arbeiten?"

Der Junge, der mich angesprochen hat. Er hatte eine Cap an und war blond. Aufgesehen hat er nicht das weiß ich. Aber dieses lachen..

„Du hast uns die Sachen verkauft stimmts?"

„Jungkook.."

„Nein! Du warst es!" ich schneide ihm das Wort ab und gebe ihm nicht die Chance weiter zu reden. Das hat mir gereicht.

Wieso hab ich mich nicht einfach für Taehyung entschieden?

Ich setze alle Puzzleteile zusammen und alles ergibt einen Sinn. Ich kenne Jimin nicht wirklich. Er arbeitet hier und hat uns das Zeug verkauft. Das er der Sohn der Park's ist, ist totaler Zufall.

Er hat mich wieder erkannt und ich habe ihm alles erzählt. Ihn hat sein schlechtes Gewissen gepackt und er will Taehyung ersetzen und den Schmerz lindern. Jetzt fühle ich mich noch viel schlechter als zu vor.

Alles nur aus Mitleid.

Alles ist deine Schuld Park Jimin.

„Lass es mich erklären Jungkook bitte"

Dieses Mal lache ich.

„Mach dir bloß keine Mühe. Du bist nur aus Mitleid mit mir zusammen und ich Dummkopf fange an wirklich etwas für dich zu empfinden. Ich war wirklich glücklich Jimin, aber mit Taehyung! Du fügst mir mehr schmerzen zu als du mir nehmen konntest!"

Ich lasse alles stehen und liegen. Ich will nur noch nach Hause. Und damit mein ich nicht in die Wohnung sondern zurück nach Busan zu meinen Eltern.

Den ganzen Weg zurück in die Wohnung habe ich stumm geweint. Mein Herz blutet, wegen Jimin. Er ist mir ja nicht einmal nach gekommen. Das bestätigt mir einfach nur das ich mit meinem Gedanken recht habe.

Ich muss hier schleunigst weg. Weg von Taehyung, weg von Jimin. Weg von dem Kummer. Es ist so als würde ich alles von vorne erleben. Nur hatte ich wirklich das Gefühl als würde es Jimin ernst meinen, als würde er mich lieben. Ich habe mich wohl geirrt.

In der Wohnung packe ich alles an Klamotten und Unterlagen in meine Reisetasche. Ich muss hier einfach weg, den Park sage ich nichts. Was denn auch?

Mit dem Bus fahre ich zum Bahnhof und kaufe mir ein Ticket nach Busan. Es war wie ein Standard K-Drama. Jetzt muss Jimin eigentlich angelaufen kommen und verhindern das ich fahre. Aber nichts dergleichen.

Wie soll er es auch wissen. Er denkt sicher das ich mich ins Bett gekuschelt habe was nach uns beiden riecht und irgendwas mampfe. Mein Handy ist dauerhaft am vibrieren. Ich gehe nicht dran und blockiere ihn sogar.

Ein letzter Blick zurück und ich steige in den Zug. Total klischeehaft sitze ich in einem Abteil alleine am Fenster und suche den Bahnhof nach Jimin ab. Was erhoffe ich mir zu sehen?

Einen ehrlichen, aufrichtigen Mann der mir nicht weh tut.

Aber ich habe die Nase fürs erste voll. Keine Liebe mehr.

Kein Jimin und kein Taehyung. Nur ich und mein gebrochenes Herz.

~
Ende

Ob ihr es glaubt oder nicht. Das war's. Das Ende von Passion/ sympathy
Ich hoffe es hat euch gefallen. Vielleicht kommt noch ein Special oder etwas anderes besonderes wenn ja werdet ihr es sehen💕 vielen Dank das ihr dabei wart

sympathy {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt