Schon seit Tagen flattern Schmetterlinge non stop in meinem Bauch herum. Und das nur dank Jimin. Ich bin ihm unendlich dankbar. Dank ihm habe ich den Kummer der durch Taehyung entstanden ist bekämpft. Mein eigentlicher Herz Schmerz hat sich in Verliebtheit umgewandelt von einem Moment auf den anderen.
Vielleicht ist es wirklich dumm von mir einfach da zu zustimmen ohne richtig darüber nachgedacht zu haben. Aber mal ganz ehrlich. So glücklich wie ich es jetzt bin war ich schon lange nicht mehr und davon abgesehen habe ich auch was für ihn übrig und das auf den ersten Blick.
Was mir allerdings etwas Sorgen bereitet war das der Fakt das Jimin irgendwann zurück in seine eigene Wohnung gehen würde und diese eben weiter weg war soweit ich mich erinnere. Ihn darauf ansprechen möchte ich noch nicht. Wir sind erst frisch zusammen gekommen und niemand mag Kletten.
Ich mache mich im Badezimmer frisch und durchsuche meinen Kühlschrank anschließend nach Lebensmittel die ich zu einem guten Frühstück verarbeiten kann. Doch Fehlschlag. In kürzester Zeit haben wir uns einfach an fastfood gewöhnt oder Jimins Mutter hat für uns gekocht. Selbst auf Fertigramen habe ich keine Lust mehr.
Schlechte Angewohnheiten.
Trotzdem muss ich irgendwas essen weshalb ich Wasser warm mache und drauf warte dieses für die Nudeln zu benutzen.
Das Wasser kochte extrem langsam und ich war kurz davor lauwarmes Wasser in den Becher zu gießen aber dann ploppt es auf und ich gieße die heisse Flüssigkeit in den Nudelbecher.
Im selben Moment klopft es weshalb ich mit dem Wasserkocher in der Hand rüber gehe nur um Jimin in meinen Armen wieder zu finden.
„du bist so kuschelbedürftig Jimin~" das ist so schön auch wenn ich es nicht zugeben werde. Zur Begrüßung küssen wir uns kurz.
„Mach dich fertig komm" verwirrt blicke ich zu ihm und schüttle den Kopf.
„Lass mich erst essen und dann." Natürlich lässt er mich nicht.
„Du und deine fertigramen" murrt er noch und schleift mich Wort wörtlich mit. Als wir uns einem Café nähern weiß ich schon Bescheid. Wir frühstücken zusammen auswärts. Klingt viel besser als die einsame Nudelsuppen Variante.
Mitten im essen klingelt jedoch Jimins Telefon und er muss gehen. Die Arbeit ruft wie er so schön sagt. Aber noch extra drauf bestehen das wir es nachholen. Jimin ist so toll.
Aber eins wird mir klar. So gut kenne ich ihn doch nicht. Denn ich weiß nicht einmal wo er arbeitet.
DU LIEST GERADE
sympathy {jikook}
FanfictionJungkook hat schon alles was er im Leben braucht. Seinen Freund Taehyung. Doch hegt dieser insgeheim Vorlieben für Sexspielzeuge und andere Schmerzhafte Methoden. Ob Jungkook damit klar kommen wird? BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officia...