„Ist das dein Ernst?" bevor ich etwas falsches sage will ich mich nochmal vergewissern ob ich das ganze richtig verstanden habe.
„So ernst war ich noch nie bei einer Sache" erwidert Jimin daraufhin und lässt mein Herz schneller schlagen.
„Okay du und ich Team Jimin und Jungkook"
Jimin ist überrascht, positiv überrascht das ich dem zugestimmt habe. Glaub mir Jimin ich bin viel überraschter. Normalerweise überdenke ich Entscheidungen wie diese. Aber manchmal muss man auch mal so handeln wie es der Instinkt will oder demnach das Herz.
Wäre Taehyung hier nicht aufgekreuzt wäre meine Antwort sicher anders gewesen. Es sollte wohl so sein.
Im nächsten Moment finde ich mich in Jimins Armen wieder.
„Du wirst es nicht bereuen" sagt er sanft und umarmt mich feste aber so liebevoll. Er gibt mir das Gefühl als würde ich auf Wolken gehen.
Worüber ich mir erst jetzt Gedanken mache ist die Tatsache das man eine Person so etwas nur fragt wenn man wirkliche Gefühle der Person gegenüber empfindet. Also muss Jimin die ganze wir schon was für mich empfunden haben und ich habe ihn andauernd mit Taehyung vollgeheult. Ich bin so dumm.
Sofort plagt mich mein schlechtes Gewissen weshalb ich ihm einen Kuss auf die Wange drücke und ihn fest an mich drücke wie ein Teddybär.
„Du erdrückst mich Jungkook" lacht er auf mit seiner engelhaften Stimme. Vom ersten Moment als ich ihn gesehen habe hatte er schon etwas in mir bewegt. Aber da waren es nur seine äußeren Werte. Jetzt geht es um einiges mehr.
Den Rest des Abends verbringen wir mit Pizza essen, Film schauen und kuscheln. Auch wenn er etwas kleiner war legte ich mich zwischen seine Beine. Sofort legte er seine Arme um mich. Glücksgefühl.
Ich habe ja glatt vergessen wie schön es sein kann wenn man richtig geliebt wird.
DU LIEST GERADE
sympathy {jikook}
FanfictionJungkook hat schon alles was er im Leben braucht. Seinen Freund Taehyung. Doch hegt dieser insgeheim Vorlieben für Sexspielzeuge und andere Schmerzhafte Methoden. Ob Jungkook damit klar kommen wird? BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officia...