Während Jimin arbeiten ist gehe ich durch die Stadt und besuche einige Läden. Ich suche mir ein Bett und eine neue Matratze aus die nach einer Woche ankommen sollte. So lange würde ich meine alten Sachen eh nicht weg schmeißen.
Außerdem besorgte ich Farbe und Utensilien zum Streichen. Alles neu kaufen konnte ich nicht.
Und es ist vom Vorteil wenn ich nach einem oder zwei Jobs schaue die einigermaßen gut bezahlt werden. Dann könnte ich mir auch neuere Möbel leisten denn weg ziehen möchte ich nicht unbedingt auch wenn Jimin irgendwann weg ist und wir dadurch eine Fernbeziehung führen müssen.
Es gibt so vieles was ich außen vor gelassen habe. Dinge die man eigentlich klären sollte. Ich kann ja noch mit Jimin reden wenn er zurück kommt. Alles gut. Bloß kein Stress schieben Jungkook.
Ich kehre nach einigen Stunden zurück und helfe im Cafe aus da es mal wieder voll ist. Jimins Vater ist scheinbar nicht da. Und bei so vielen Kunden kommt seine Mum sicher nicht hinter her. Ich helfe gerne. Ohne nach oben zu gehen schnappe ich mir eine Schürze und binde sie mir um. Die fertigen Getränke bringe ich zu den jeweiligen Kunden.
Während sie die nächsten Bestellungen notiert kümmere ich mich um die Getränke. Alles in einem haben wir es in Kontrolle. Die Anstrengung konnte ich ihr deutlich ansehen.
"Wärst du nicht gewesen hätte ich das sicher nicht geschafft, danke Jungkook" ich erwidere ihr lächeln und winke ab.
"Nicht dafür ist nichts was ich nicht gerne getan hab" und das liegt sicher nicht daran das sie Jimins Mutter ist. Ich mein davor hab ich ihr ja auch geholfen.
Die Zeit vergeht im Flug und die meisten Gäste gehen. Ich mach uns beiden auch was zu trinken und wir setzen uns hin.
"Wo arbeitet Jimin eigentlich?" ich wollte es eigentlich nicht fragen aber wissen wollte ich es trotzdem, daher habe ich gefragt.
„Arbeiten? Er arbeitet doch nicht" komisch. Ich bin verwirrt. Wieso sagt er dann das die Arbeit ruft? Wir belassen dabei. Mister Park betritt den Laden und löst mich ab.
Mit einem Riesen Fragezeichen im Kopf betrete ich meine Wohnung und schreibe Jimin. Es dauert etwas aber er antwortet auf meine Frage was er grade so tut mit einem schlichten arbeiten. Hinter her schreibt er auh noch das ich es doch weiß.
Irgendwas stimmt hier nicht.. aber was?
~
Als was arbeitet er wohl😌
DU LIEST GERADE
sympathy {jikook}
FanfictionJungkook hat schon alles was er im Leben braucht. Seinen Freund Taehyung. Doch hegt dieser insgeheim Vorlieben für Sexspielzeuge und andere Schmerzhafte Methoden. Ob Jungkook damit klar kommen wird? BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officia...