Sicht von Annicus:
Ja ich habe mich in Zane verliebt.Coooo (Sag ihm was du fühlst).Drachenkuriboh ich weis aber nicht wie.Cooooo coooo (Mach einfach er kann mehr wie nein nichr sagen).Okay ich werde es versuchen danke meine Freundin.,,Zane es gibt da etwas was ich dir sagen muss",meinte ich.,,Du kannst mir alles sagen Anni",antwortete Zane.,,Es ist schwer zu sagen ich mag dich wirklich sehr Zane mehr als nur Freundschaft was ich damit sagen will ich liebe dich Zane",sprach ich.,,Anni ich dich auch das kannst du mir glauben",antwortete Zane mir und gab mir einen Kuss.Wir beschlossen es geheim zu halten wegen meinem Bruder.Zane zog mich in seine Arme und ich genoss es sehr.Seinem Herzschlag zu lauschen ist beruhigend.,,Ich liebe dich Anni",sagte Zane und lächelte mich glücklich an.,,Ich liebe dich auch Zane",sprach ich.Bin ich froh mit ihm zusammen zu sein.,,Zane können wir bitte einen Spatziergang machen",fragte ich ihn und er nickte.Zum Glück war ich angezogen so konnten wir direkt raus gehen.Es war schwer das alles geheim zu halten aber ich werde es Atticus sagen alleine.,,Zane gehst du schon mal vor ich komme gleich",sagte ich und er nickte.Dann machte ich auf den Weg zu den Jungs Unterkünften und klopfte an der Tür von Atticus.,,Hey Anni wie gehts dir",fragte Atticus.,,Gut ich muss dir was sagen und zwar ich bin mit Zane zusammen",sagte ich.,,BIST DU BEHINDERT ANNI ER WIRD DIR WEH TUN",schrie er.,,HÖR AUF SO ÜBER IHN ZU REDEN ATTICUS RHODES",schrie ich und ging raus.Ich wusste schon wo Zane wartete in der Waldhöhle also ging ich dort hin.,,Hab auf dich gewartet",sagte er.,,Sorry Schatz",meinte ich und setzte mich neben ihm hin und nach vorne.,,Und wie hat er reagiert",fragte Zane mich.Atticus kam in die Höhle und schrie Zane an.,,Es reicht mir jetzt",schrie ich.Ich schrieb Alexis eine Nachricht das sie her kommen soll.Nach kurzer Zeit war sie da.,,Alexis Atticus hat ein Problem damit das ich und Zane zusammen sind und schreit hier rum",erklärte ich.,,Sag mal spinnst du Atticus das ist ein Grund sich zu freuen Zane wenn du ihr weh tust bist du Hackfleich",sagte Alexis und zerrte Atticus an den Ohren raus.Wir mussten ja jetzt zum Unterricht also gingen wir dorthin.Ich saß neben Zane und dann kam Crowler rein.,,In einer Woche schreibt ihr alle eine Arbeit zum Thema Fallenkarten",sagte Crowler.Die Klasse stöhnte auf und ich blieb ruhig.,,Annicus Rhodes Kanzler Sheppard möchte mit ihnen reden er wartet in seinem Büro",sagte Bonaparte mit französischem Akenzt.Ich nickte und ginf zum Büro des Kanzlers klopfte an und ging rein.,,Sie wollen mit mir reden",sagte ich.,,Ja es geht darum das ihre beste Freundin Miss Fubuki gestern Nacht verstorben ist",sprach der Kanzler mit trauriger Miene.,,An was ist sie gestorben",fragte ich.,,Atemnot sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren mein herzlichstes Beileid",meinte der Kanzler.Ich verließ das Büro und ging wieder zum Unterricht.Saphira warum gerade du ich hätte es sein sollen.Zeitsprung nach Unterricht.Ich ging sofort auf mein Zimmer legte mich aufs Bett und weinte in das Kissen.Lady Anni alles okay mit ihnen.Nein Schwarzer Magier meine beste Freundin Saphira ist gestern verstorben an Atemnot.Du arme können wir was für dich tun.Bitte könnt ihr mich etwas alleine lassen Schwarzes Magier Mädchen.Die beiden Magier verschwanden wieder und jemand kam herein.,,Omg Schwesterherz alles okay",fragte Alexis.Ich antwortete ihr und nun schrie und weinte ich ins Kissen.Sie verließ den Raum und ich weinte sowie schrie viel.Saphira es ist meine Schuld das du tot bist hätte ich dich nicht angegriffen würdest du jetzt noch leben.Ach junge Lady.Amores lass sie etwas allein Anni wenn was ist ruf einfsch nach uns.Auch Amores und Wynn verschwanden.
DU LIEST GERADE
Die Finsternis ist in deinem Herzen || YuGiOh GX Story
FanfictionCover made by @marcosteiner oder wie ich sie nenne:denk♡