Sicht von Anni:
Ich ging draußen spazieren während Zane was zu erledigen hat.Wie kann mich Zane lieben wenn ich mich in eine Schattenkreatur verwandele.,,Hey Anni",rief eine Stimme die ich als Alexis entzifferte.,,Oh hey Lexi",antwortete ich.Lady Anni was beschäftigt sie.Warum Zane mich liebt wenn ich als zur dunklen Seite wechsele und versuch ihm weh zu tun.Er weis dann das sie nicht sie selbst sind .Ich bin durch einander total.,,Alles okay du sieht so nach denklich aus",fragte Lexi.,,Ja alles okay Lexi",meinte ich.Ich ging zum Hafen und legte mich dort ins Gras.Dann blickte ich zum wundervollen Himmel hinauf.Ach wenn alles so einfach wäre.Auf einmal wurden mir die Augen zu gehalten.,,Wer bin ich",fragte diese Stimme.,,Hhm vielleicht mein geliebter Freund Zane",antwortete ich.Die Hände wurden mir von den Augen genommen und Zane sagte:Richtig!".Er nahm meinen Kopf und legte ihn auf seinen Oberkörper.Wer uns jetzt stört und es nicht wichtig ist den stoß ich gegen die Wand oder besser gesagt Baum.,,Schatz sei mir nicht böse ich muss kurz was holen bin gleich wieder da",sagte ich.Schnell stand ich auf und rannte auf mein Zimmer.Denn ich habe für Zane eine Herzkette mit meinem Namen gekauft und meine Lieblingskarte Licht End Drache zusammen mit den drei Lichtdrachen.Dann ging ich wieder zu Zane.,,Mach die Augen zu und streck deine Hände aus Zane",sagte ich und Zane machte das.Ich legte ihm die Kette und die Karten in die Hand.,,Jetzt kannst du gucken Zane",meinte ich.Er machte die Augen auf und sah die Karten an und machte sich die Kette um.,,Vielen Dank Schatz jetzt mach du Augen zu und Hände auf",sprach Zane.Ich nickte und spürte auch etwas in der Hand.Dann machte ich die Augen auf und Zane hat mir ein Armband,eine Kette,seine drei Cyberdrachen und seinen Cyber End Drachen gegeben.,,Da haben wir unsere Drachen getauscht nice",sagte ich während ich mir das Armband und die Kette ummachte.,,Anni",rief Atticus.,,Was willst du Atti",fragte ich ihn.,,Der Kanzler und Seto Kaiba wollen mit dir reden",meinte er.Schnell gab ich Zane einen Kuss und ging ins das Büro vom Kanzler.,,Sie wollten mit mir reden",fragte ich.,,Ja und zwar wollen Mister Kaiba und ich ihnen danken das immer unsere geliebten Studenten beschützen",sagte der Kanzler.,,So was macht kein andere außer dir Annicus und als Dank möchte ich dir dieses Deck geben es ist meins",sagte Seto Kaiba.,,Vielen Dank ich werde gut drauf acht geben",meinte ich und nahm dankend das Deck an.,,Und für deine Tat wirst du zur Ehrenstudentin dieser Duell Akademie gekrönt",meinte Seto Kaiba.Der Kanzler gab mir eine andere Uniform.,,Die sind nur für Elite Studentinnen",sagte der Kanzler.Ich verabschiedete mich und ging auf mein Zimmer und zog die neue Uniform an.Dann ging ich wieder zu Zane und erklärte ihm alles.,,Krass die Uniform steht dir Schatz",meinte Zane.Lady Anni es ist etwas passiert.Was denn Weißer Magier.Ihr Bruder ist zusammen gebrochen und liegt im Krankenzimmer.Danke Weißer Magier für diese Info.,,Schatz Atticus ist zusammen gebrochen und liegt im Krankenzimmer ich will zu ihm",sagte ich und bekam Tränen.,,Ja natürlich gehen wir sofort zu ihm und alles wird gut",meinte Zane und strich mir die Tränen.Händchenhaltend gingen wir zum Krankenzimmer wo auch Alexis ist.,,Lexi was ist mit ihm passiert",fragte ich.,,Er hat sch mit Chazz geprügelt und danach ist er zusammen gebrochen",erklärte Alexis.Ich setzte mich ans Bett von Atticus und nahm seine Hand.,,Werde bitte wieder gesund",sprach ich.Ich blieb bei Atticus während Zane und Alexis raus gingen.,,Wenn du mich alleine lässt würde ich mir das nie verzeihen",schluchzte ich und fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Die Finsternis ist in deinem Herzen || YuGiOh GX Story
FanfictionCover made by @marcosteiner oder wie ich sie nenne:denk♡