Sicht von Annicus:
,,Leg dich hin und ruh dich aus Herz",sprach Zane und gab mir einen Kuss.Tatsächlich schlief ich ein und träunte von den ägyptischen Göttern.
Traumsicht
Ich lief in eine geheimnisvolle Kammer mit drei Gräbern.Drei Geister erschienen und es waren die legendären Götter.,,Annicus Rhodes du bist zu großem Bestimmt",sagte Ra.,,Du bist die Hüterin des Lichts aber auch die Hüterin der Finsternis je nachdem auf wessen Seite du stehst hast du große Macht",sprach Obelisk.,,Das wusste ich nicht",gab ich zu.,,Ja das wissen wir du darfst dir eine Götterkarte aussuchen",meinte Slifer.,,Oh wow ich wähle dich Slifer nichts gegen euch Ra und Obelisk",sprach ich.,,Nein das wissen wir Slifer pass gut auf sie auf",sprach Ra.
Traumsicht Ende.
Ich wachte auf und sah in die Gesichter von Alexis und Zane.,,Na gut geschlafen",fragte Zane.,,Ja sehr gut",sprach ich.Alexis gab mir einen Erkältungstee und ich trank diesen aus.,,Wir müssen los Herz kommen aber nachher wieder",sagte Zane und ich nickte.Nachdem die beiden weg waren sah ich mein Deck durch.Und tatsächlich war die Götterkarte von Slifer darin.Also ist der Traum wahr gewesen ich packte mein Deck wieder weg.Mein Handy klingelte es ist mein bester Freund Marik.,,Hey kleines wie ist es an der Duell Academy",fragte Marik.,,Sehr gut wer besitzt eigentlich nun die Götterkarten",fragte ich ihn.,,Yugi besitzt Slifer,ich besitze Ra und Kaiba besitzt Obelisk",erklärte er.,,Weil ich nun die Karte von Slifer habe",sagte ich ehrlich.,,Okay pass gut drauf auf kleines",sprach Marik.,,Ja Mama",sagte ich und musste lachen.,,Jaja mein Kind ich liebe dich so",meinte Marik.,,Boah bist du doof Marik ich muss los",sagte ich.Wir legten lachend auf und Atticus kam in mein Zimmer.,,Was willst du?Warum bist du nicht im Unterricht?",fragte ich ihn.,,Anni es tut mir leid es war schwer zu akzeptieren das du mit Zane zusammen bist ich akzeptiere es nun und will mich für mein idiotisches Verhalten entschuldigen",sagte Atticus.,,Ich werde dir verzeihen Atticus",sprach ich.Atticus nahm mich vorsichtig in den Arm und ich genauso.Es freute mich das wir uns vertragen haben.,,Na Anni wie gehts dir abgesehen vom Gips",fragte Atticus.,,Hab ne leichte Grippe aber sonst gut",antwortete ich.,,Lexi,ich und Zane werden dich gesund pflegen",sagte Atticus.Ich nickte und lehte mich an meinen Bruder an.Er zog mich in eine Umarmung.,,Du bleibst immer meine kleine Sonne",sprach Atticus.,,Und du bist mein Mond",sagte ich lächelnd.Dann kamen Alexis und Zane rein und schauten uns grinsend an.,,Wurde Zeit das ihr euch vertragt",sprach Uane und gab mir einen Kuss.
Zeitsprung 5 Wochen.
Der Gips war endlich ab und ich duelliere mich mit Jaden.
A=Anni J=JadenA:Ich ziehe //Hmm soll ich Slifer rufen oder nicht scheiß drauf mach es// ich opfere Finsternistänzerin,Himmelstänzerin und Lichttänzerin Drache des Himmels erscheine nun und zeige dich ich rufe als Tributbeschwörung Slifer den Himmelsdrache aufs Feld
J:Was etwa den Slifer
A:Ja Slifer Angriffspunkte steigern sich um 1000 Punkte je nachdem wie viele Karzen ich auf der Hand habe
J:Wow faszinierend
A:Ich habe 5 Karten auf der Hand also bekommt Slifer 5000 Angriffspunkte dazu los Slifer greif an (der Attackenname ist erfunden) mit Lichtknallattacke
J:Aaaaahhhh (Lp 4000 - 5000 = 0)
Ich hatte gewonnen und jeder sah mich komisch an.Wegen Slifer wahrscheinlich ich habe niemandem gesagt das ich die Wächterin von Slifer bin.Das war der Wille von Slifer und ich habe diesen respektiert.,,Seid wann hast du diese Karte",fragte Chazz.,,Das geht dich nichts an Chazzie Boy",sagte ich kühl.,,Das geht uns alle was an",sprach Chazz.,,Chazz lass mein Herz in Ruhe sie hat Recht es geht dich bzw uns nichts an",verteidigte Zane mich.
DU LIEST GERADE
Die Finsternis ist in deinem Herzen || YuGiOh GX Story
FanfictionCover made by @marcosteiner oder wie ich sie nenne:denk♡