Auf diese Idee hat mich marcosteiner gebracht schaut mal bei ihrer GX Story vorbei.
Sicht von Anni:
Ich wache neben Zane auf welcher mich nur anlächelte.,,Morgen Schatz",sagte Zane.,,Morgen Schatz",sagte ich.Mein Bein schmerzte nicht mehr so sehr wie gestern.Mein azurblaues Telefon klingelte es ist Yuri.,,Hey Yuri was gibt es",fragte ich ihn.,,Alles gut Zarc hat sich zurück gezogen",antwortete er.,,Gut so wäre unpassend wenn er jetzt auftaucht",sagte ich.,,Warum",fragte Yuri.,,Weil ich mich am Bein verletzt habe deshalb",antwortete ich.,,Oh gute Besserung Anni",sagte Yuri.Wir redeten noch kurz und legte dann auf.,,Schatz du bleibst liegen oder sitzen bis dein Bein ganz ist ja",meinte Zane und ich nickte.Bevor Zane zum Unterricht ging gab er mir meinen Laptop.Ich machte ihn auf und sah das ich zwei E-Mails hatte.Liebe Anni
Wir vermisse dich in Domino schrecklich.Sogar Kaiba vermisst dich Anni.Naja wir haben etwas raus gefunden was dir nicht gefallen wird.Deine Geschwister Alexis und Atticus Rhodes sind nicht deine richtigen Geschwister.Du wurdest von der Familie adoptiert aber bist nicht ihre leibliche Schwester.Denn du bist die Schwester von Seto Kaiba.
In Liebe Bakura RyoNein das kann nicht wahr sein.Ich soll die Schwester von Kaiba sein.Oh man du arme wir sind immer für dich da.Danke Wynn das erklärt auch warum mein Bruder mir sein Deck gegeben hat und das wird mein Geheimnis werden.In Ordnung das verstehe ich vollkommen.Ich öffnete die nächste Mail sie ist von meinem Bruder Seto.
Liebe Anni
Wie du in der Mail von Bakura gelesen hast bin ich und Mokuba deine Geschwister.Es tut uns leid das wird dich damals weggegeben haben aber es war zu viel für uns gewesen.Zum Glück hat dich die Familie Rhodes aufgenommen.Und deshalb habe ich dir mein Deck gegeben pass gut auf es auf und natürlich auch auf Obelisk ich weis das das schwer sein muss für dich aber ich verstehe das
Dein Bruder Seto.Na toll wie soll ich mich über Alexis und Atticus verhalten.Das kann doch nicht wahr sein.Oh man du arme.Roaaaarrrr (Wynn ruh du dich aus ich bleibe bei Anni).Okay Rosenflügel.Der Geist von Rosenflügel Syncrodrache legte behutsam ihre Flügel um meinen Körper.Nach zwei Stunden kam Zane wieder zurück.,,Na Anni wie gehts dir",fragte Zane und gab mir ein Kuss.,,Gut habe dich vermisst mein Schatz",sagte ich und küsste ihn.,,Alexis und Atticus kommen nachher vorbei",meinte Zane und setzte sich zu mir.,,Cool freut mich",log ich was aber Zane nicht weis.Was auch so bleiben soll außer er findet es heraus.Es klopfte und meine ,,Geschwister" kamen herein.,,Na Anni was geht",fragte Atticus.Leicht spannte ich mich an nur Zane bemerkte dies und sah mich mit einem Wir-reden-später Blick an.,,Nichts was soll gehen",antwortete ich ihm.Sie umarmten mich und in dem Moment als sie weg waren kamen Jesse und Jaden herein.,,Na wie geht es deinem Bein",fragte Jesse.Ich holte mein unter der Decke hervor damit Jesse es untersuchen konnte.,,Es verheilt gut du darfst es nicht so schwer belasten okay",sagte Jesse.,,Ich weis das Jesse ich bin kein kleines Kind mehr",sagte ich und wir fingen an zu lachen.Nach einer langen Weile gingen Jaden und Jesse auch wieder weg.,,Hey was los Anni du hast dich vorhin so angespannt was war los",fragte Zane mich mit einem durch dringlichen Blick.Damit er nicht weiter nachfragt erzählte ich ihm alles was ich erfahren hatte.,,Das Atticus und Alexis dir das verheimlichen geht gar nicht Schatz",meinte Zane und gab mir einen Kuss.,,Aber sie sollen nicht wissen das wir beide davon wissen okay Schatz",meinte ich und Zane nickte.
DU LIEST GERADE
Die Finsternis ist in deinem Herzen || YuGiOh GX Story
FanfictionCover made by @marcosteiner oder wie ich sie nenne:denk♡