Kapitel 12 Albtraum :(

103 8 5
                                    

Sicht von Anni:
Zane brachte  mich wieder in sein Zimmer und legte mich auf das Bett.
Traumsicht
Ich stande mit Zane,Jesse und Jaden vor der Duell Academy.Der Himmel verdunkelte sich und gab einen Schattendämon frei.Er wollte mich doch Zane und die anderen beiden stellten sich zwischen mich und dem Dämon.,,Nein",schrie ich weil der Dämon Besitz über meine Freunde ergriff.,,Los Cyber End Drache.",,Hilf ihm Regenbogendrache.",,Du auch Flammen Flügelmann".,,Das hättet ihr lieber lassen sollen los Licht End Drache,Hungergift Fusionsdrache und Lichterregendrache",sagte ich wütend und griff die drei an.
Traumsicht Ende.
Ich wachte auf und setzte mich hin.Was war das denn für ein Traum?Ein schrecklicher auf jeden Fall weshalb ich ja auch schwitze.Aber trotzdem legte ich mich zu Zane das es mitten in der Nacht ist aber schlafen konnte ich nicht.Irgendwann später wachte auch Zane auf und blickte mich an.Ich habe mich wieder hingesetzt gehabt.,,Schatz was ist los",fragte Zane und setzte sich neben mich.,,Ich konnte nicht mehr schlafen",gab ich zu.,,Hattest du etwa einen Albtraum magst du mir davon erzählen",fragte Zane.Ich erzählte ihm den ganzen Albtraun.,,Hey niemals würde ich meinen Cyber End Drache dazu benutzen um dir weh zu tun genauso wenig wie Jesse und Jaden",sprach Zane ruhig und strich mir über den Rücken.Lady Anni du siehst müde aus.Ach ne echt Wynn wenn sie nicht schläft ist sie müde.Hey Hiita ich habe nur gefragt.RUHE!!!Die beiden erschrecken sich und nickten.,,Was würde ich ohne dich machen Schatz",fragte ich.,,Keine Ahnung Schatz aber ich bin froh dein Freund zu sein",meinte Zane.Wir küssten uns und es klopfte an der Tür und jemand kam rein.Es ist Jaden.,,Was ist Jaden",fragte Zane.,,Zarc ist hier und will dich sprechen Anni er hat Atticus und Alexis gefangen",sprach Jaden.Sofort rannte ich los und sah meine Geschwister in Käfigen.Meine Kräfte vermischten sich mit Floras und zusammen wurden wir zu einem riesigen Drachen.,,Bringt die Studenten in Sicherheit",sagte ich und meine Freunde rannten mit den Studenten rein.,,Jetzt wirst du Schmerz spüren für das was du meiner Familie an tust",rief ich.Sofort erschienen Lichtblitzdrache,Licht End Drache,Lichterregendrache,Sandsturm Runendrache,Hungergift Fusionsdrache und der Azuraügige Silberne Drache.,,Licht End Drache befrei meine Geschwister und bring sie zu den anderen",befahl ich.Mein Drache flog auf die Käfige zu zerbrach diese und brachte meine Geschwister weg.Nun war es ein fairer Kampf.//Yuri,Yuto,Yugo,Yuya,Yuma,Kite,Ryouga,Yusei,Jack,Crow,Zane,Yugi,Kaiba helft mir ich brachte eure Kraft//Auf einmal kamen viele Monster zu mir es sind Schwarzer Magier,Blauäugiger Weißer Drache,Cyber End Drache,Schwarzgeflügelter Drache,Rotdrachen Erzunterwelter,Sternenstaubdrache,Schwarzstahl Lanzenträger,Galaxieaugen Photonendrache,Nummer 39 Utopia,Buntäugiger Pendeldrache,Glasflügel Syncrodrache,Finsterer Rebellion XYZ Drache und Hungergift Fusionsdrache.,,Los Angriff",rief ich.Und alle Monster feuerten ihre Attacken auf Zarc und seinen Drachen ab.Es entstand eine riesige Explosion und nach dem sich der Nebel gelegt hat war Zarc verschwunden.Die Monster kehrten zu ihren Besitzern zurück außer Hungergift Fusionsdrache der blieb bei mir.Auch meine Monster kehrten in ihre Karten zurück.Alle kamen raus und meine Geschwister umarmten mich.,,Unsere kleine Kämpferin",meinten Alexis und Atticus gleichzeitig.Dann kam auch Zane zu mir gab mir einen Kuss.,,Meine kleine Rebellin",flüsterte Zane.Da wurde leicht rot und Zane grinste nur.,,Sei still",meinte ich.Wir gingen wir auf das Zimmer von Zane.,,Du warst so tapfer Schatz",sprach Zane.,,Ja aber ich habe auch Hilfe gebraucht mein Schatz unter anderem von dir",sagte ich und ließ mich ins Bett fallen.,,Ja das ist doch nicht schlimmes Schatz jeder braucht mal Hilfe selbst der stärkste Duellant kann manchmal die kleinsten Probleme ohne Hilfe nicht lösen",erklärte Zane.

Die Finsternis ist in deinem Herzen || YuGiOh GX StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt