Sicht von Anni:
Traumsicht
Flora und ich lebten in meinem Herz welches sich zur einer Hälfte schwarz färbte und zur anderen weiß.,,Anni du bist zum einen der allmächtige Lichtdrache und zum anderen der allmächtige Finsternisdrache die beiden Drachen haben das Universum erschaffen also mit anderen Worten du bevor diese beiden Drachen gestorben sind haben sie ihre Reinheit und ihre Finsternis in dein Herz und Seele versiegelt",erklärt Flora.,,Wahnsinn aber wie sollen wir Zarc aufhalten Flora",fragte ich.,,Du muss die Kräfte der legendären Drachen nutzen hier das soll ich dir geben",sagte Flora und gibt mir eine Karte welche ich ins Deck tue.
Traumsicht Ende.(die Karte die Anni bekommen hat und man kann ihn ohme Tribut ausspielen wenn du ein Licht Attribut und ein Finsternis Attribut im Friedhof hast sonst ist der Effekt wie auf der Karte)
Ich machte meine Augen auf und im meinem Zimmer standen Alexis,Atticus,Jaden und Jesse.,,Was ist denn",fragte ich.,,Wie gehts dir",fragte Atticus.,,Gut",sagte ich.Mit den Kräften von Wynn teleportierte ich mich weg.
Sicht von Zane:
Ich weis warum Anni sich verzogen wegen Alexis und Atticus.,,Wann wolltet ihr es sagen",fragte ich.,,Was sollten wir Anni sagen",meinte Alexis.,,Das ist nicht eure Schwester ist sondern die Schwester von Seto Kaiba ist",sagte ich leicht wütend.,,Woher weisst du davon",fragte Atticus.,,Weil es Bakura und Seto Kaiba Anni gemailt haben wisst ihr wie sauer sie auf euch ist",antwortete ich.Alexis und Atticus blickten mich erschrocken an.
Sicht von Anni:
,,Wynn errichte eine Windbarriere,Hiita eine Feuerbarriere und Aussa Erdbarriere",sprach ich und meine Freunde erschufen Barrieren.Aber solche die nur ich sehen kann.,,Danke",sprach ich.Mein Handy klingelte es ist Zane.Ich ging aber nicht dran.,,Wir tun alles für dich Anni auf uns kannst du immer zählen",meinte Hiita.Die drei verschwanden in ihre Karten.Aber ihre Barrieren bleiben trotzdem da.Wieder klingelte mein Handy es ist mein Bruder Seto.,,Ja Seto",sprach ich.,,Naa wie gehts dir",fragte er.,,Scheiße auch deswegen weil Alexis und Atticus mich nicht die Wahrheit sagen und zum anderen ich an meinem Bein eine riesen Wunde habe die aber versorgt ist",sprach ich.,,Ich weiß das das schwer ist Anni aber das musst du leider durch",meinte Seto.Wir redeten eine Weile und legten dann aber auf.Von weitem sah ich Jesse weshalb ich weiter in die Höhle rein humpelte.
Sicht von Jesse:
Jesse ich fühle das Anni in der Höhle ist aber wir können nicht rein.Warum das Ruby.Weil ihre Duellgeister eine Barriere erschaffen haben.Okay versuche eine Weg vorbei zu finden.Ja.Ruby fand einen Weg um durch zu kommen und diesen nahmen wir dann auch.,,,Anni ich bin es Jesse ich weis das du hier bist ich will nur mit dir reden",rief ich.Keine Antwort also lief ich tiefer in die Höhle hinein.,,Ich weis wie verletzt du bist das Alexis und Atticus dir nicht die Wahrheit gesagt haben aber weglaufen ist keine Lösung",sprach ich.Man hörte ein leises Schluchzen das muss Anni sein also folgte ich dem Schluchzen und fand sie dann auch.,,Hey Anni",sprach ich und setzte mich zu ihr hin.,,J-Jesse",sprach sie und umarmte mich.,,Alles ist gut ich bin für dich da",sprach ich ihr beruhigend zu.Denn sie weinte richtig stark.Ich strich ihr beruhigend über dem Rücken damit sich sich beruhigte.,,Kannst du Zane her holen",fragte sie.,,Klar doch nur Zane oder auch Jaden",meinte ich.,,Auch Jaden aber nicht Alexis und Atticus",meinte sie also rief ich Zane an.,,Jesse hast du sie gefunden",fragte Zane besorgt.,,Komm mit Jaden alleine zur Höhle nähe der Ra Unterkunft sie braucht dich",antwortete ich.
DU LIEST GERADE
Die Finsternis ist in deinem Herzen || YuGiOh GX Story
FanfictionCover made by @marcosteiner oder wie ich sie nenne:denk♡