Sicht von Kisara/Anni:
Zeitsprung zum nächsten Morgen.Ich wachte nun auf und sah das Zane schon wach war und mich beobachtete.,,Guten Morgen mein Schatz",sprach Zane und küsste meine Wangen.,,Morgen",murmelte ich und küsste ihn auch.Zum Glück war heute frei und diesen Tag werde ich mit Zane verbringen.Mein Bein tat nicht mehr länger weh.Aber ich vermisse meine Freunde Yuya,Yuto,Yuri,Yugo,Kite und Shun.,,Schatz alles okay",fragte mich Zane und schaute mich mit einem leicht besorgten Blick an.,,Ich vermisse meine Freunde ich würde sie gerne mal wiedersehen sie haben so viel für mich getan",sprach ich.,,Hey wenn du willst können wir sie ja besuchen und ein paar Tage bleiben da wir ne ganze Woche frei haben",meinte Zane und lächelte mich so sehr an.,,Ja ich schreibe Yuya mal",sprach ich und schrieb Yuya eine Nachricht.Hallo Yuya ich bin es Anni/Kisara bitte komm mit Yugo,Yuto,Yuri,Kite und Shun morgen nach Paradise City frag nicht warum kommt zum Park LG Kisara/Anni.,,Dann auf wir müssen heute los um morgen da zu sein und wir werden fliegen",sprach ich.Zane nickte und wir beide standen auf packten ein paar Sachen in einen Koffer ein auch Deck + Duell Disk.Ich habe nur noch die Karte Cyber End Drache draußen weil wir mit ihn fliegen wären.,,Okay wir können lis der Kanzler weiß Bescheid und der Urlaub wird dur gut tun Schatz",meinte Zane und küsste mich danach.,,Okay dann los",sprach ich.Wir gingen raus und ich legte mit meinen Kräften einen für Feind undurchdringlichen Schild um die Akademie Insel.,,Komm hervor Cyber End Drache",sprach ich. Der riesige dreiköpfige Drache erschien. Zane und stiegen auf ihn drauf und flogen nach Paradise City.Wir trafen uns an Yuyas Haus.Zane und ich stiegen vom Drachen und ich wurde von meinen Freunden umarmt.,,Schön dich zu sehen Kisara",sprach Yuto und die anderen stimmten ihn zu.,,Jungs das ist mein Freund Zane wir sind jetzt zusammen",meinte ich und lächelte als Zane einen Arm um mich legte.,,Freut mich euch kennenzulernen",sagte dann Zane schließlich.,,Freut uns auch Zane",sprachen die Jungs.Ich hoffte sie würden sich gut verstehen.Wenn nicht dann gnade Gott.Denn ich brauche Urlaub und kein Stress mit meinen besten Freunden und meinem festen Freund.Wur gingen rein wo uns Yuyas Mutter begrüßte.Sie hatte extra für uns Essen genacht was ich sehr nett fand.
DU LIEST GERADE
Die Finsternis ist in deinem Herzen || YuGiOh GX Story
FanficCover made by @marcosteiner oder wie ich sie nenne:denk♡