Kapitel 11 Suche nach Flora/Anni

113 7 1
                                    

Sicht von Atticus:
Ich wollte mit Anni über etwas reden weshalb ich zu ihrem Zimmer.Dort war sie nicht und auch sonst nirgendwo.,,Jesse komm her",rief ich.Jesse kam her und sah mich fragend an.,,Weißt du wo meine Schwester Anni ist",fragte ich ihn.,,Sie ist verschwunden Atticus nachdem sie Zane gesehen wie er von Blair geküsst wurde aber Zane war nicht dran schuld",erklärte Jesse.,,Boah ernsthaft jetzt ich weiß wo sie ist nähmlich als Flora in der Barian Welt",sprach ich.,,Am besten wir informieren die anderen drüber",warf Jesse ein.Ich trommelte Jaden,Bastion,Zane,Alexis und Jesse.,,Zane wir sind dir nicht böse sondern sauer auf Blair",meinte Alexis und Zane entspannte sich deutlich.
Sicht von Anni/Flora:
,,Was hast du jetzt vor Flora",fragte Dumon mich.,,Immernoch Zarc wieder ins Leben zu holen wie viele Nummerkarten konntet ihr sammeln",fragte ich.,,Insgesamt 12 die meisten Nummern haben Yuma Tsukumo und Kite Tenjo",erklärte Marin und gab mir die Nummern.Ich packte sie in mein Extra Deck.Zarc bald wirst du wieder am Leben sein das ist versprochen und wir werden uns an den Menschen rächen.Ich spürte eine Lichtartige Aura.Wer wagt es hierher zu kommen niemand hat Zugang außer Vector.,,Na habt ihr mich vermisst",fragte Vector.,,Warum bringst du diese Menschsn hierher",fragte ich erbost.Es waren Zane,Atticus,Alexis,Bastion,Jaden und Jesse.Sofort stand ich auf und schwang meinen Zepter um sie weg zu schleudern doch es funktionierte nicht.Na klar ihre Aura verhindert dies.Ich muss versuchen Zarc wieder zu leben.,,Oh allmächtiger König der Drachen und der Finsternis ich erwecke dich aus deinem langen Schlaf zeige dich Höchster Königsdrache Zarc und nimm diese Nummerkarten als Kraftaufschub",sprach ich.Ein riesiger schwarz roter Schatten erschien hinter mir und gab einen Drachen frei.Daneben stand Zarc und kam zu mir.,,Hast du uns wieder erweckt",fragte er.,,Ja habe ich",sprach ich und verneigte mich vor ihm.Zarc blickte auf meine ehemaligen Freunde.,,Nein noch nicht Zarc den Angriff der kommt noch nicht",sprach ich und Zarc nickte zustimmend.,,Verschwindet von hier",sagte ich mit Zorn.,,Anni wir wollen mit dir reden",sagte Jaden.Es schien als würden dich alle negativen Gefühle vereinen und ich spürte eine neue Macht.Mein Körper veränderte sich und ich verwandelte mich zu einem dunkel flammenden Phönix.Während ich mich unterhielt wandten sich die Imperatoren zum Licht zu und bekämpften die Finsternis in ihren Herzen und verschwanden mit Vector.Zarc zog sich auch zurück mit seinem Drachen.Während ich über etwas nach dachte wurde ich auf einmal umarmt.Von Zane warte was soll das?Er versucht meine Finsternis wegzusperren.,,Ahhh",schrie ich.Meine bessere Seite ergriff mein böses ich und sperrte dieses Weg.Ich verwandelte mich zurück in einen Menschen.Mit meiner physischen Kraft brachte ich uns zur Duell Academy zurück.Sofort sank ich auf die Knie und weinte.Ich habe Zarc wieder erweckt er wird uns vernichten.,,Ssshh ich bin ja da",sprach Zane und nahm mich in den Arm.Er fing an Kreise auf meinem Rücken zu malen was mich langsam beruhigte.Ich vergrub meinen Kopf in Zane's Brust und dieser legte seinen Kopf auf meinen drauf.Dann wurde ich hoch gehoben.,,Zane wo trägst du mich eigentlich hin",fragte ich.,,Auf mein Zimmer wo hin auch sonst",sprach Zane.Er hielt mich richtig fest als wäre ich eine Ware die er gestohlen hätte.Als wir auf dem Zimmer von Zane waren legte er mich auf sein Bett ab und legte sich dazu.Jetzt ging die Tür auf Atticus kam rein nahm mich hoch und rannte weg.,,Was wird das",fragte ich.,,Mal gucken wie lange es braucht bis Zane dich kriegt",meinte Atticus.Atticus rannte schneller weil Zane direkt hinter ihm ist.,,Atticus dein Ernst",fragte ich und er nickte mir zu.Zane hatte Atticus eingeholt und nahm mich von Atticus runter.,,Danke Zane und du Atticus werd mal ein bisschen ernster du Kindskopf",meinte ich.

Die Finsternis ist in deinem Herzen || YuGiOh GX StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt