Kapitel 15 Harte Arbeit die sich lohnt

84 6 1
                                    

Sicht von Anni:
Hhmm welche Karte soll es werden Fusion,XYZ oder Syncro.Ich würde sagen es sollte ein Fusion oder Syncro Monster werden.Dann eher Fusion Monster welche Stufe Wynn.10 oder 12 würde ich sagen.Dann Stufe 11 genau in der Mitte.Mach mal ne Pause Anni.Geht schon welchen Effekt soll das Monster haben.Ich finde zum Beispiel Wenn es gegen ein anderes Monster mit Stufe 5 oder höher kämpft das der Kampfschaden verdreifacht wird und wenn es erfolgreich beschworen wird wähle bis zu vier Monster im Friedhof und rufe sie als Spezial Beschwörung auf das Feld.Klingt gut Wynn danke das du mir hilfst.Kein Problem.Es klopfte an meiner Tür sofort machte ich meinen Pc aus und vorher speicherte ich ab dann rief ich:Herein!Zane kam mit Atticus rein.,,Na kleine Schwester wie gehts es dir so",fragte Atticus.,,Gut bin müde",sprach ich.Zane kam zu mir und küsste mich.,,Dann leg dich hin",meinte Zane.Dem stimmte ich zu und legte mich aufs Bett und Zane legte dich zu mir.Er zog mich in seine Arme und Atticus ging in sein Zimmer.,,Was hast du gemacht Anni Schatz",fragte Zane mich.,,Etwas nach geguckt",sagte ich und schloss meine Augen.Dann driftete ich in die Traumwelt ab.Zeitsprung nächster Tag.Zane und ich standen auf und machten uns fertig für den Unterricht.Wir waren als erstes da und setzten uns hin.Roooooaaarrr (Anni die anderen kämpfen gegen die Obelisk Force).Hungergift sind sie alle okay auch Yuri.Roooaarrr (Ja Zarc hat sich zurück gezogen).Gut danke dir.Nun kam Crowler rein.,,Miss Rhodes erklären sie uns den Effekt von dem Runenäugigen Pendeldrachen",meinte Crowler.Ich stand auf und begann.,,Um den Runenäugigen Pendeldrachen zu beschwören braucht man ein Licht Attribut Monster und den Buntäugiger Pendeldrache wenn er mit dem Monster Sterndeutender Magier beschworen wird darf der Runenäugige Pendeldrache drei mal angreifen (mehr weis ich nicht sorry)",erklärte ich.,,Sehr richtig setzen sie sich",meinte Crowler.Wir sollten uns eine Monsterkarte aussuchen und diese in einem Referat vorstellen.Ich mache mein Referat über den Cyber End Drache welchen Zane mir gegeben hat.Nach dem Unterricht.,,Schatz ich bin mit Atticus und Alexis weg okay",meinte Zane und ich nickte zustimmend.Sofort eilte ich auf mein Zimmer und machte es zu.Ich machte meinen Laptop an und öffnete das Programm.Wynn soll das Monster ein Drache/Göttliches Ungeheuer sein.Ja wäre gut und es könnte doch Medolie Wächterdrache des ewigen Lichts heißen.Mega gut Idee Wynn.Ja danke Anni und vom Element könnte ich doch Licht sein.Jap und erstellen jetzt wird diese Karte wirklich gemacht.Nach mindestens 4 Stunden war die Karte fertig.Ihre Fusionsmaterialien sind Rosenflügel Syncrodrache,Dornenflügel Syncrodrache und Hungergift Fusionsdrache.Die Karte packte ich in mein Extra Deck und verschloss dieses mit einem Zahlencode.Ich machte den Laptop aus und ging raus wo ich auf Jaden traf.,,Hey Anni wollen wir was unternehmen",fragte er.,,Na klar warum nicht",fragte ich.Zusammen gingen wir raus und gingen zum Hafen.,,Jaden kann ich was anvertrauen was du niemanden erzählen darfst",fragte ich ihn.Er nickte und sah mich fragend an.,,Also ich und Alexis sind die Reinkarnationen der Mondprinzessinen Serenity und Sacrifice Alexis ist Serenity und ich Sacrifice da die beiden Mondprinzessinen sogenannte Silberkristalle hatte haben wir diese auch wenn wir diese benutzen setzen wir unsere Lebensenergie ein wenn wir zu viel Energie brauchen zerbricht der Kristall und wir sterben Serenity war eher dem Licht zu gewandt und Sacrifice eher der Finsternis so ist es bis jetzt auch",erklärte ich.,,Okay das ist krass",meinte Jaden.,,Könntest du mit Jesse drauf achten das ich ihn nicht einsetzte",fragte ich ihn.Daraufhin nickte er nur.,,Hey kein Problem Anni denn wir wollen dich nicht verlieren",sagte Jaden.Wir sahen den Schiffen zu wie sie raus fuhren aber auch wieder rein.

Die Finsternis ist in deinem Herzen || YuGiOh GX StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt