Kapitel 8 Streit unter Geschwister

116 10 5
                                    

Sicht von Annicus:
Nun begann ich mich mit lernen abzulenken.Lady Anni du solltest dich ausruhen.Wenn das so einfach wäre Wynn.Ihre Schwester und ihr Freund sind da.Wynns Geist verblasste und ich lernte weiter.Meine Hand tat mega weh vom schreiben.,,Schatz",sagte Zane.,,Ja was ist",fragte ich.,,Ist alles okay",fragte Zane.,,Ja",sagte ich und schrieb weiter.Ich musste das schreien unterdrücken mittlerweile tat mein Arm weh.Alexis bemerkte dies und nahm mir den Stift ab.,,Anni du hörst jetzt auf zu schreiben",sagte Alexis streng und ich nickte.Alexis und Zane schleiften mich zur Krankenschwester die mir um meinen Arm einen Gips drum weil ich eine Sehnenscheidenentzündung habe.,,Ich sehe nacher nach dir",sagte Alexis und nickte.Zane zog mich in eine Umarmung.,,Alexis hat mir erzählt was sie vorhin gesehen hat was war los",fragte Zane.,,Meine beste Freundin und ich haben uns duelliert danch bin ich zusammen gebrochen und vorhin hat Kanzler Sheppard mit gesagt das sie den Kampf gegen den Lungenkrebs verloren hat",sagte ich und begann zu weinen.Zane drückte mich vorsichtig an seine Brust ich lauschte einfach nur dem Herzschlag von Zane.,,Hey egal was passiert ich bin immer für dich da und ich habe mir überlegt das du und Alexis mitkommen wenn ich Atticus zur Rede stelle niemand beleidigt mein Herzblatt als wertlos",sagte er.Ich erröte leicht weil das einfach soo süß ist.,,Und du hast Schreibverbot dein Arm ist schon kaputt",meinte er.,,Ja Zane das werde ich",antwortete ich.Langsam wurde ich müde un schlief an Zane's Brust in seinen Armen ein.
Sicht von Zane:
Ich liebe Anni wirklich sehr und sie macht mich einfach glücklich.Klar könnte es sein das die Finsternis in ihr zurückkehrt doch ich werde sie immer und immer wieder davon befreien.Es klopfte an der Tür Atticus sowie Alexis kamen rein.,,Zane auch wenn sie gerade eingeschlafen ist würdest du sie wecken",fragte Alexis und ich nickte.,,Hey Süße deine Geschwister sind da",sagte ich sanft und gab ihr einen Kuss.Sie blickte zu mir dann zu Alexis und Atticus.,,Was willst du Atticus",fragte Anni gereizt.,,Mich entschuldigen",gab Atticus zu.,,Ich kann deine Gedanken lesen Atticus warum akzeptierst du es nicht das Zane und ich zusammen sind",sagte Anni.,,Was hat er gedacht Schwesterherz",fragte Alexis Anni.,,Er hat gedacht das er es nie akzeptieren wird das Zane und ich zusammen sind",antwortete Anni.,,Atticus wie kannst du nur so was denken",sagte Alexis und klatschte Atticus eine und es atete aus.,,Stop",schrie ich und wie durch Zauberei prallten beide gegen die Wand.Lady Anni ihre Kräfte zeigen sich.Wow krass.,,Atticus und Alexis ihr geht jetzt besser Anni braucht Ruhe",sagte Zane.Atticus wollte was sagen bekam von Alexis eine geklatscht.Dann wurde er aus dem Zimmer gezogen.,,Danke Zane",sprach ich und kuschelte mich an ihn.,,Kein Problem Herzblatt",sprach er.Nun schloss ich meine Augen ich hörte noch wie Zane sagte:Süße Träume".Am nächsten Morgen.Schnell machten Zane und ich uns fertig und gingen zum Unterricht.,,Mister Thruesdale und Miss Rhodes warum sind sie zu spät",fragte Crowler.,,Wir bitten dies zu entschuldigen aber ich habe um meinen Arm einen Gips und es hat etwas gedauert das umziehen Mister Thruesdale hat mir geholfen",erklärte ich ehrlich.,,Achso na dann kein Problem",sagte Crowler.Zeitsprung nach Schule .Ich ging auf mein Zimmer und dann ins Bad.Lady Anni alles okay mit ihnen.Mir ist sau schlecht.Schnell öffnete ich die Toilette und übergab mich.Jemand hielt mir meine Haare nach hinten und strich mir beruhigend über dem Rücken.Da wusste ich das es Zane war.Noch einmal übergab ich mich und hörte danach auf.Ich fühl mich richtig schwach.Zane hob mich hoch und trug mich ins Bett.,,Ich hol mal Alexis okay Herz",sagte Zane woraufhin ich nickte.Nach kurzer Zeit kam Zane mit Alexis wieder.,,Du arme",sprach Alexis.

Die Finsternis ist in deinem Herzen || YuGiOh GX StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt