Kapitel 4 Erinnerung an die Vergangenheit

220 12 3
                                    

Das letzte Mal bei Die Finsternis in deinem Herzen:

"Du blutest ja",sprach Zane. "Sind ja schon ein paar Schrammen",antwortete ich.

"Die müssen behandelt werden Anni",sagte Zane und nickte. Er brachte mich zu seinem Zimmer und hol den Verbandskasten. "Könnte etwas brennen und weh tun",sagte Zane. Vorsichtig sprühte er auf die Wunden Desinfektionsmittel was höllisch brannte aber ich mir nichts anmerken. Danach verband er meine Arme. "Danke Zane",sagte ich. "Habe ich gerne gemacht",antwortete er. Ich stand auf und ging wieder in mein Zimmer nahm meinen Laptop raus und versuchte etwas über die Barians herauszufinden und was die mit mir zu tun haben. Ich fand heraus das es sieben Barian Imperatoren gibt und diese große Macht besitzen. Da stand aber noch folgendes:Doch es gibt eine Imperatorin neben Marin die große Macht hat.Ihr Ass Monster ist der Sandsturmrunendrache.Diese Imperatorin trägt den Namen Flora und ist mächtig. Das kann nicht sein aber mein Ass Drache ist auch Sandsturmrunendrache. Ich machte den Laptop wieder aus und legte mich auf das Bett und schlief ein. Zeitsprung nächster Tag. Als ich aufwachte saßen auf meinem Bett Alexis und Atticus. "Guten Morgen Schwesterherz",sagte Atticus. "Morgen was macht ihr hier",fragte ich mit verschlafener Stimme. "Nach dir sehen",sagte Alexis. Boah das nervt überfürsorglich wie eh und je. "Warum hast du um deine Arme Verbände",fragte Atticus. "Weil ich da sehr viele Schrammen hab die bluten und Zane hat das versorgt",erklärte ich. Atticus und Alexis gingen wieder weil sie angeblich was besseres zu tun haben. Vor der Tür hörte man Alexis sagen:Atticus bist du behindert du kannst doch nicht sagen das unsere Schwester wertlos ist". Ah so ist das also ich bin nutzlos ja. Durch meinen Balkon sprang ich raus und rannte weg.
Sicht von Zane:
Ich ging auf Annicus's Zimmer um ihre Verbände zu wechseln doch da war sie nicht. Ihre Balkontür war offen und ich sah sie am Hafen sitzen ich ging aus dem Zimmer raus und lief zum Hafen. "Anni warum sitzt du hier alleine",fragte ich. Sie umarmre mich und fing an zu weinen. "Atticus hat vorhin gesagt das ich wertlos bin",schluchste sie. "Hey ich werde ihn zu Rede stellen",sagte ich zu ihr und strich ihr durchs Haar. Sie beruhigte und ich fragte sie ob mitkommen will dies verneinte sie.
Sicht von Annicus:
Ich muss irgendwie meine Barian Power zurück bekommen aber wie?Keine Ahnung ich muss versuchen mit Marin Kontakt aufzunehmen. Marin hörst du mich wenn ja komm zum Hafen der Duell Akademie. Ich hoffte sehr das das klappt. Tatsächlich erschien Marin bei mir. "Du erinnerst dich",fragte sie was ich nur bejahte. "Magst du deine Freunde wieder sehen sie vermissen dich Flora",sagte Marin und auch das bejahte ich und wir gingen durch ein Tor in die Barian Welt. Marin brachte mich zu dem Palast. "Leute hier ist Flora",schrie Marin. Die anderen Imperatoren kamen zu uns und ich wurde umarmt von jeden. "Hier Flora dein Zepter",sagte Mizar und gab mir mein Zepter. "Danke Mizar ich freue mich euch wieder zu sehen",sagte ich. "Hier auch diese Karten haben wir aufbewahrt",sagte Nash. Er gab mir meine Nummer 109 Pflanzendrache der Zerstörung,Chaos Nummer 109 Chaos Urwalddrache,Ranksteigender Zauber die Siebte und die Zauberkarte XYZ Doppelrückkehr. Diese tat ich in mein Deck und Extra Deck. "Es wirst Zeit uns an den Menschen zu rächen für das was uns Magier Maiden angetan hat",sagte ich und hob mein Zepter hoch. Die anderen stimmten mir zu. "Ich werde zur Erde zurück kehren aber regelmäßig kommunizieren okay",sprach ich. Alle nickten und ich erschuf mir ein Tor ging durch und war wieder am Hafen. "Hey Anni",sagte Jesse. "Hey Jesse",sagte ich und guckte auf das azurblaue Meer. Mein Zepter hatte ich als Ring getarnt damit niemand was von meiner Finsternis weiß. "Wie ich gehört habe hast du mit Atticus Streit",sagte Jesse. "Ja aber unwichtig hauptsache er lässt mich in Ruhe",sagte ich. Da es Abend war ging Jesse zurück aber ich blieb noch. Mit meinem Zepter erschuf eine Sicht und Lärmschutzbarriere und dann ein Kommunikationsportal. "Hey Leute",sagte ich fröhlich. "Du arme musst auf der Erde bleiben",sagte Alito. "Ja aber das ich auch wichtig ich morgen vorbei",sagte ich. Das schloss ich das Portal hob die Barrieren auf und ging auf mein Zimmer.

Was planen die Barians und Anni (Flora) bloß lasst euch überraschen
Eure Serena

Die Finsternis ist in deinem Herzen || YuGiOh GX StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt