Kapitel 14 Arme Anni

85 4 2
                                    

Sicht von Anni:
Zeitsprung zwei Tage.Atticus ist immer noch nicht aufgewacht.Daher habe ich einen Entschluss gefasst wenn er morgen nicht aufwacht benutze​ ich die Energie meines Silberkristalls.Das wird zwar gefährlich aber egal.Lady Anni sind sie sich da sicher.Ja Weißer Magier das bin ich.Seien sie vorsichtig.Das bin ich keine Sorge.,,Anni leg du dich mal hin",sprach Alexis und ich schüttelte den Kopf.,,Nein ich bin nicht mal müde Lexi und ich will bei Atticus bleiben",meinte ich.
Sicht von Alexis:
Ich ging wieder zu Zane.,,Ich mach mir Sorge um Anni und um Atticus",meinte ich.,,Ja Alexis ich auch vor allem habe ich Angst das sie was dummes tut",sprach Zane.Warte mal das einzig dummes was sie tun könnte ihren Silberkristall dazu benutzen um Atticus zu heilen.Das wäre sehr dumm weil sie damit ihre Lebensenergie benutzt.,,Das könnte sein weil damals haben Anni und ich Silberkristalle bekommen das ist eine lange Geschichte und sie könnte ihn dazu benutzen Atticus zu heilen aber wenn sie das zu viel tut braucht sie ihre gesamte Lebensenergie auf und sie stirbt",sagte ich.
Sicht von Anni:
Weißer Magier wie kann ich meinen Bruder heilen ohne den Silberkristall zu benutzen.Da gibt es einen Weg du musst die Energie von Flora mit deiner vereinen.Aber wie geht es.Konzentriere dich das sich euren Energie mit einander verbünden und dann musst du sagen:Elixierwelle.Vielen Dank das werde ich versuchen.Ich setzte mich hin und schloss die Augen.Jetzt dachte ich das die Energie von Flora und meine in Form von Kugeln vor mir schwebten.Dann dachte ich daran das sie sich mit einander verbinden und zusammen verbünden.Tatsächlich spürte ich mich viel stärker.,,Elixierwelle",sprach ich und hielt meine Hände über Atticus's Brust aus meinen Hände kam eine minzgrüne Welle.Mein Bruder zuckte und öffnete seine Augen.,,Atticus endlich bist du wach",sprach ich.,,Anni warst du die ganze Zeit bei mir",fragte er.,,Ja ununterbrochen",gab ich zu.,,Du gehst ins Bett du bist erschöpft",meinte Atticus.,,Ja das werde ich und du werd gesund",sprach ich und ging auf mein Zimmer.Dort legte ich mich hin und schlief sofort ein.Ich merkte noch wie sich jemand zu mir legte und mich in seine Arme zog.Zane ich liebe dich.Zeitsprung zum nächsten Morgen.,,Anni wach auf",flüsterte Zane.Ich drehte mich um und blieb liegen.,,Na komm Schatz wir wollen zu deinem Bruder",meinte Zane.Langsam setzte ich mich auf und gähnte erstmal lang und dann zog ich meine Ehren Uniform an.Mit meiner Bürste kämmte ich meine Haare durch und flechtete sie.Danach gingen wir beide zu Atticus.,,Na Bro wie gehts dir",fragte Zane.,,Besser und euch",sprach Atticus.,,Gut",sagte ich.Mein Handy klingelte also ging ich raus.,,Yuri was gibt es",fragte ich.,,Zarc ist aufgetaucht er sucht deine Syncrodrachen und meinen Fusionsdrachen er will die Welt zerstören",sprach Yuri.,,Okay bleibt ruhig und verteidigt euch ich überlege mir was dann melde ich mich wieder",sprach ich und legte auf.Verdammte Scheiße läuft den hier auch alles schief.Schnell ging ich rein.,,Leute ich muss was erledigen dazu brauche ich meine Ruhe",sprach ich und ging auf mein Zimmer.Zarc braucht also Rosen,Glas und Kristallflügel und Yuris Fusionsdrachen.Der Geist von Flora erschien neben mir.Es tut mir so leid Anni wenn wir die macht der vier Drachen in dir vereinen können wir es schaffen.Flora das ist ein Versuch wert.Aber wie schaffen wir das geheim zu halten vor den anderen.Lass das meine Sorge sein Flora das kriegen wir hin.Ich legte die Drachenkarten​ vor mir hin und betrachtete sie genau.Wir müssen einen Ultra Drachen erschaffen der es schafft Zarc zu vernichten.Sofort nahm ich meinen Laptop und öffnete das Kartenerstellungsprogramm was Maximilian Pegasus mir gegeben hat.

Die Finsternis ist in deinem Herzen || YuGiOh GX StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt