Sicht von Annicus:
Zeitsprung zum nächsten Morgen. Ich wachte auf und zog meine Obelisk Blue Uniform an und ging zum Unterricht bei Crowler. Leider saß ich neben Atticus aber ich werde ihn ignorieren. Crowler kam rein und wir werden heute über verschiedene Monsterkarten reden. "Annicus Rhodes nennen sie uns alle Monsterkarten",meinte Crowler. "Es gibt Normale Monsterkarten,Effekt Monsterkarten,Ritual Monsterkarten,Fusionsmonsterkarten,Synncromonsterkarten und XYZ Monsterkarten",erklärte ich Crowler nickte und ich setzte mich wieder hin. Könnt so tun als würdet ihr mich entführt ich habe hier keinen Bock mehr. Natürlich das werden Nash und Dumon erledigen sie sind auf dem Weg. Die Decke explodierte und Nash kam mit Dumon rein. "Wo ist Annicus Rhodes",fragte Dumon und ich sah ihn an. Nash kam zu mir und nahm mich mit. Alle schrien:Annicus". Sie brachten mich in die Barian Welt. "Danke ihr zwei",sprach ich. Jetzt erschienen meine Flügel aus der Vergangenheit."Viel besser",sagte ich zufrieden. "Flora Menschen wie Yuma Tsukumo haben versucht hierher zu kommen",erklärte Girag. Schnell schwang ich meinen Zepter und viele dunkle Drachen flogen raus. "Sie werden sämtliche Portale bewachen so das kein Mensch her kommt",sagte ich. Marin bemerkte die Verbände an meinen Arm,machte diese ab und heilte meine Wunden. "Flora wie sollen wir den Angriff starten",fragte Nash. "Erstmal werde ich zur Erde gehen einen der Obelisk Blue Studenten gefangen nehmen und ihn zum Finsterniskrieger machen",erklärte ich. Alle stimmten dem zu und Marin wollte mich begleiten. "Marin ich nehme meinen Bruder Atticus gefangen und du nimmst Jesse Anderson gefangen",fragte ich und sie nickte. Sofort machen wir uns zur Erde und wurden von Studenten um zingelt. "Marin jetzt",sagte ich. Wir teilten uns auf und ich flog zu meinem Bruder. "Anni",rief er erfreut. "Nenn mich nicht so mein Name ist Flora",sagte ich wütend. Mit meinem Zepter legte ich um sein Körper eine Fessel aus dunkler Energie. Dann brachte ich ihn in die Barian Welt. Kurz drauf kam Marin mit Jesse und wir sperrren die beiden in Käfige ein. "Anni lass uns raus",riefen Jesse und Atticus. "Mizar,Alito bewacht die Gefangenen",sprach ich und beiden stimmten dem zu. "Flora alles okay",fragte Nash besorgt. "Nein meine Macht wird schwächer",sagte ich und ging auf die Knie. Nash und Dumon kamen zu mir und gaben neue Macht. "Danke ihr zwei",sagte und stand wieder. Noch einmal ging ich zu den Gefangenen. "Bald werdet ihr Finsterniskrieger sein verlasst euch drauf",meinte ich zu den beiden und ging dann weg.
Sicht von Alexis:
Das kann doch wahr erst wird Annicus entführt und dann noch Atticus und Jesse. "Alexis beruhig dich",meinte Chazz. "Kann ich nicbt meine Geschwister und mein bester Freund wurden entführt",schrie ich. Ein Portal wurde geöffnet und man sah Jesse und Atticus in Käfigen. "Jämmerliche Menschen wir werden uns bald an euch rächen",sagte eine Stimme und Anni trat ins Bild. Sie sah anders aus hatte Flügel und einen Pflanzenzepter. "Wir werden diese beiden Menschen in Krieger der Finsternis verwandeln",sagte Anni. Dann schloss das Portal sich wieder. Meine eigene Schwester tut uns sowas an. "Alexis sie ist nicht sie selbst",sprach Jaden. Da hatte er Recht da sah man aber auch.
Sicht von Annicus:
Weil sie nervten brachte ich Atticus und Jesse unbeschadet zur Erde. "Flora kriegen wir das ohne die beiden hin",fragte Dumon. "Ja kriegen wir aber dazu brauch ich viel dunkle Energie",sagte ich. Mein Plan ist den Höchsten Königsdrachen Zarc wieder zu erwecken. "Wir werden dir viel Energie bringen in Form von Nummer Karten",meinte Mizar. Sie machten sich an die Arbeit und Marin blieb bei mir. "Flora sind wir froh das du wieder da bist",meinte Marin. Ich nickte und ging zur Erde verwandelte mich zurück. Die Erinnerung an mein Barian Ich wurden aus den Köpfen der Beteiligten gelöscht. "Anni das bist du ja",sagte eine Stimme. Ich drehte mich um und da kam meine Freundin Saphira. "Ich weiß von der Finsternis in deinem Herz und ich fordere dich zum Duell herraus",rief Saphira. Wir klappten unsere Duell Disks aus und riefen:Duell".
DU LIEST GERADE
Die Finsternis ist in deinem Herzen || YuGiOh GX Story
FanfictionCover made by @marcosteiner oder wie ich sie nenne:denk♡