Kapitel 21 Kampf gegen Zarc

97 3 1
                                    

Sicht von Kisara/Anni:

Ich aß gemeinsam mit meinen Freund als Yuto,Yuri,Yugo und Yuya zusammenzuckten. ''Jungs was ist los'',fragte ich sie sofort und sah sie besorgt an. Denn das gefiel mir garnicht das könnte wieder Zarc sein. ''Zarc....'',brachten sie alle hervor und ich wusste was zu tun war gegen Zarc zu kämpfen. Zane gab ich die Anweisungen auf die Jungs aufzupassen. ''FLora Naturdrachentransformation'',sprach ich und verband meine Kräfte mir der von Flora. Sofort ging ich raus und rief Cyber End Drache herbei und flog zu der Höhle von Zarc. Ich ließ mich von seiner Kraft nicht beeindruckend. Nun war es an mir die Jungs zu retten und befreien. (Nicht wundern ich habe ein neues Deck erstellt^^). Als ich reinkam wurde Zarc direkt auf mich aufmerksam und sah mich an. ''Siehe an Flora was für eine 'Ehre' du mir bescherst'',sagte Zarc und sah mich an. ''Ehre kannst du dir sonstwo hinstecken ich bin hier um dich endgültig zu besiegen'',sprach ich und aktivierte meine Duell Disk und Zarc ebenso. Gleichzeitig riefen wir Duell und ich war dran. ''Ich beschwöre Elite Kriegerin Lotus der Effekt von Lotus wird aktiviert wenn sie das erste Monster auf dem Feld ist kann ich ein weiteres Monster rufen zeig dich Elite Einheit Schattenblüte ich spiele den Feldzauber Pflanzengebiet dadurch kannst du meinen Monstern nichts anhaben und den Feldzauber kannst du nicht zerstören ich setze 2 Karten verdeckt und beende meinen Zug'',sagte ich und sah nun zu Zarc hinüber. ''Ich ziehe und setze den Pendelbereich mit Bereich O Supreme King Gate Zero und Bereich 13 Supreme Gate Infinity den Pendelbereich dadurch kann ich Monster der Stufe 1 bis 12 gleichzeitig rufen als Pendelbeschwörung rufe ich zwei Supreme King Dragon Darkwurm doch sie werden nicht lange bleiben ich überlager die beiden Darkwurm und rufe als XYZ Supreme King Dragon Dark Rebellion aufs Feld ich lge 2 Karten verdeckt und beende meinen Zug'',sagte Zarc und sah mich nun an. Hhhm ich muss zuerst seine Pendelzonen vernichtet am besten verbannen das würde seine Plan zunichte machen. Hehe Zarc ich habe eine Überraschung für dich das wirst du bald sehen erst musst du noch ein paar Monster rufen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 19, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Finsternis ist in deinem Herzen || YuGiOh GX StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt