Frage (Wichtig!)

292 18 45
                                    

Jaaa... Es kam jetzt schon wieder seit über ein einhalb Monaten kein Kapitel mehr und das hat auch ein paar Gründe, aber auf jeden Fall tut es mir leid.

Also, erst mal bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dieser Geschichte, irgendwie gefällt mir das nicht mehr, was ich geschrieben habe und außerdem schreibe ich hier nicht regelmäßig, was mich selbst ein bisschen aufregt.
Ein anderer Grund ist, dass ich GLP nicht mehr wirklich schaue (um genau zu sein gar nicht mehr), weil ich momentan einfach andere Leute auf YouTube schaue.
Ich schaue GLP's Videos zwar nicht mehr, aber von seiner Persönlichkeit zum Beispiel in dieser FF finde ich ihn toll und er ist eben einzigartig.

Deswegen hier meine Frage: Gibt es noch Leute, die diese FF lesen würden? Ein Kommentar mit 'ich' würde mir schon reichen, um das zu wissen.

Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten, denn ich will schon mal nicht, dass diese Geschichte einfach unbeendet bleibt.

1. ich lösche sie. Ja, ganz einfach. Wäre zwar traurig, weil sie mir schon etwas bedeutet und Arbeit war, aber naja. Wenn es keinen interessiert, werde ich das höchstwahrscheinlich machen, beziehungsweise werde ich sie von WattPad runternehmen.

2. ich fange sie noch mal von vorne an, schreibe sie so neu, wie es mir gefällt und würde sie dann in ein paar Lesenächten wieder auf den Stand von dem letzten Kapitel bringen. Aber das würde ich nur machen, wenn es noch jemanden interessiert und es jemand noch mal 'neu' lesen würde. Dann würde ich sie aber auch versuchen in unter 50 Kapiteln zu beenden, dafür würde es dann auch regelmäßige Updates geben.

So, das wären beide Möglichkeiten, bitte kommentiert etwas, damit ich weiß, was ich machen soll :) und noch mal ein groooßes sorry, tut mir wirklich leid, dass ich nicht weitergeschrieben habe, ich hoffe, dass ihr das versteht.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Für immer- GermanLetsPlay FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt