Sky's POV:
"Woher hast du den Wagen? Das ist ein r8 den hat man nicht einfach mal so." Mein kleiner nerviger Bruder stellt mal wieder dumme und unnötige Fragen. "Was interessiert es dich? Ich muss dich und mich irgendwie durchbringen. Wie ich das Geld auftreibe hat dich nicht zu interessieren und das Auto genau so wenig!" Unsere Eltern naja sagen wir wir haben keinen Kontakt mehr. Ich muss mich und meinen Bruder durch bringen und das Geld auftreiben. Er ist sowas wie meine Schwachstelle. Ich liebe Nathan und das ist meine Schwäche. Ich gab ihn die Schlüssel und sagte " wenn auch nur ein Kratzer in ihm ist oder sonst etwas passiert, dann wirst du das bezahlen." Er umarmte mich und ging. Er ist nur 1 Jahr jünger als ich, aber man könnte meinen es wären 4. Ich bin 17 Jahre alt und eine Art Bad girl. Ich wartete auf Nathan und er kam niedergeschlagen zurück. "Ist was passiert nath? Ist was mit dem Auto?" "Ich hab verloren " nuschelte er. "Wie viel?" Fragte ich bisschen enttäuscht. "Es ging nicht um Geld aber um die Ehre. "Ich geh in mein Zimmer ich will nicht darüber reden. Wir sehen uns morgen früh. Viel Glück Schwesterherz hab dich lieb." Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und machte mich solangsam auf dem weg zum Rennen. Als ich dort ankam beobachte ich von der Ferne die Neulinge. Sie sehen aus wie scheue Rehe die auf einer großen freien Wiese stehen. Einer gefiel mir besonders. Er war relativ hübsch, aber ich hätte nicht ihn so fixieren sollen sondern die Person neben ihn. Die lebende Legende des Straßenrennen. Ich nahm mein Handy und rief Logan an. "Hey siehst du den Typen der an dieser Schrotkarre von skyline lehnt?" "Ja süße willst du gegen ihn fahren? Findest du nicht das wäre unfair?" Ich musste lachen " Ich liebe es Frischfleisch anzuziehen das weißt du. Komm schon 5000$ wird sein Vater doch locker haben oder?" Kurze stille. " Er setzt seinen Wagen. Hat wohl doch nicht so viel Kohle wie wir dachten." Verstehe ich komm runter. Bye." Ich stieg in mein Wagen und fuhr langsam herunter zur Ziellinie. Logan kam direkt zu mir und ich gab ihm meine Fahrzeugpapiere. Ich sah ihn nicht an und ich merkte das es ihn beinahe verrückt machte. Ich sagte " ich weiß zwar nicht was du drauf hast, aber Anfänger sollten nicht ihre Fahrzeugpapiere verwetten." Er schaute mich immer noch an und man hörte ihn lachen " der einzige Anfänger ist der Junge der vor ein paar Stunden in deinem Wagen gegen mich verloren hat." Ich schaute ihn geschockt an Nathan ist ein Rennen gegen ihn gefahren? Ich hörte wie der Startschuss viel und hatte einen verspäteten Start durch ihn. Er machte wertvolle Meter gut die ich nicht mehr gut machen konnte. Scheiße! Er stand angelehnt an seinem Wagen als ich ins Ziel fuhr und jetzt erkannte ich die Person neben ihn. Es ist Domenic Toretto. Man hat der Junge ein Glück mein Vater hat mir früher immer Geschichten über das Leben der Torettos erzählt. Ich muss unbedingt heraus finden wie die zusammen hängen ich meine ist er der Sohn von ihm? Logan gab ihm meine und seine Ahrzeugpapiere wieder und ich stieg aus. "Wie kann ein Anfänger so wie du mit einem veralteten skyline gegen meinen neuen r8 gewinnen?" Er grinste dumm und sagte dann " erstens der ist nicht veraltet das ist das neuste Modell und mein Onkel hat eine Werkstatt und du hattest halt nichts investiert." "Woher weißt du das Anfänger?" Fragte ich ihn. Er lachte schon wieder. " Erstens mein Name ist Jack und ich bin kein Anfänger ich bin nur neu hier. Ich beschäftige mich viel mit Autos vorallem Import Wagen. Und falls du dein Wagen mal besuchen willst der steht ab nächster Woche in meiner Garage in 1427." Er wird Monat ihn abholen lassen. Das Angebot werde ich definitiv annehmen schließlich will ich mehr über ihn wissen.
DU LIEST GERADE
Jack O'Conner ff (fast&furious ff)
FanfictionWas passiert, wenn 15 Jahre vergangen sind nach dem Tod von Brian? Wenn sein Sohn Jack seine erste große Liebe kennen lernt? In diesem Buch erzähle ich wie ich es mir vorstelle. Offizieller beginn: 16.03.2017