Die arbeiten am r8 laufen und er wird von Tag zu Tag immer besser. Heute war mal wieder Schule und es lief eigentlich alles gut. Das Ding aber ist ich hab festgestellt das der Bruder von sky auf meine Schule geht und sie auch. Als ich in der Pause dann mit sky abhing hat ihr Bruder Stress gemacht. "Sky warum redest du mit dem arschloch? Das ist nicht der richtige Umgang für dich! Komm mit mir!" Sagte er. Ich machte ihm klar das er nichts zu melden hat und sie hat ihm das auch gesagt. Ich und sky schraubten am r8 als wir bei mir ankamen. Meine mam fragte uns ob wir was essen wollen und sky meinte das sie ihr helfen würde. Was gut war wie ich gleich merken werde. " wer ist die heiße Schnecke jack?" " lass ihn doch! Er hat halt die richtige gefunden." Ich drehte mich mit einem Lächeln auf den Lippen um und schaute Roman und Tej an. "Was macht ihr den hier?" " so begrüßt du also deine onkel? " wir mussten alle lachen und umarmten uns. " lenk aber nicht ab wer ist sie?" Fragte Tej. " warte mal tej hast du ihn noch ein Auto geschenkt ?" Ich lachte " nein roman! Das ist mein Auto das was ich bei dem Rennen gewonnen habe. Das hat sky gehört. Der heißen Schnecke so wie du es ausgedrückt hast." "Das heißt also du hast ihr angeboten zusammen rumzuschrauben ?" Er zwickerte mich an und ich musste lachen " nein Rom! Ich meine ja ich hab Gefühle aber da läuft nichts wir hängen zusammen ab und schrauben am Auto aber da läuft wirklich nichts." "Tej du siehst das doch genau so wie ich oder?" " was meinst du Roman ?" fragte ich " du bist verknallt und sowas von und hast schiss sie um ein Daten zu bitten." Tej sagte " aber sowas von." Ich wurde verlegen und kratzte mich am hals. "Ja ihr habt ja recht aber ich hab eh keine Chancen bei ihr."
Sky's POV:
Ich mag Jacks Mama sie ist so lieb. Ich wollte so wie so mal mit ihr alleine reden um mehr über ihn herauszufinden deswegen passt das perfekt. " ist es inordnung wenn du den Salat machst?" Ich nickte und machte mich daran den Salat zu waschen " miss o'Conner?" "Nenn mich doch bitte Mia " ich lächelte und sagte dann:" Mia ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Ich weiß auch nicht ich mag ihren Sohn wirklich aber ich hab angst verletzt zu werden. Könnten sie mir denn was über ihn erzählen ich meine hatte er schon viele beziehungen?" Sie lächelte. Sie wirkte glücklich " ich versteh das du angst hast aber das brauchst du nicht er ist genau so wie sein Vater geworden und er hat mich nur ein mal verletzt und das lag aber nicht an den Gefühlen die er für mich hatte." Jetzt wirkte sie nachdenklich "es tut mir leid ich hätte das nicht ansprechen sollen" " nein nein es ist schon gut. Es ist nur so ich hab seinen Vater sehr geliebt und das er genau so geworden ist macht es mir nicht einfacher über seinen tot hinweg zu kommen. Er ist so ein guter junge wenn man über die Straßenrennen hinwegsieht." Ich lächelte leicht " er hat so viel von seinem Vater das aussehen, die Leidenschaft für Import wagen, den Charakter und vorallem seinen humor. Er hat bisher noch kein Mädchen mit nachhause gebracht. Er hat immer gesagt wenn ich was mit einer anfange müssen da auch Gefühle sein und das hat er durchgezogen auch wenn ich schon live mitbekommen habe wie die Mädchen sich an ihn ranmachen. Er hatte es bestimmt nicht einfach sie immer loszuwerden." Sie lachte jetzt und ich mit ihr. Seine mam ist so hübsch. Ich fing an ein bisschen Gemüse zu schneiden und beobachte dabei jack und zwei andere beim reden sie hatten es lustig würde ich mal sagen. " Mia wer sind die zwei bei jack ?" Sie lachte " das sind tej und Roman. Sie haben nur quatsch, autos und Frauen im Kopf besonders Roman. Sie sind seine onkel " ich musste jetzt auch lachen. " Darf ich fragen wie sie und Jacks dad zusammen gekommen sind?" Mia schaute verträumt aus dem Fenster. " Brian kam immer in unser wie soll uch sagen Cafe? Und bestellte immer ein ekliges sandwich nur um zeit mit mir zu verbringen. Iregndwann nahm Brian an einem Rennen teil an dem auch mein Bruder fuhr. Sie fuhren um die Fahrzeugpapiere und Brian verlor. Er hatte noch kein Gefühl für seinen Wagen. Er beharrte aber darauf das er gegen meinen Bruder fast gewonnen hätte." Sie lächelte über das ganze Gesicht. " Die Polizei kam und alle flüchteten. Dom also mein Bruder stellte seinen Wagen in einer Tiefgarage ein paar Blocks entfernt aber die Polizei fand ihn. Er rannte Brian fast vors Auto. Er stieg ein und sie fuhren davon. Eine Gang mit der mein Bruder Probleme hatte hielten sie aber auf und zerstörten das auto. Sie mussten viele Meilen nach hause laufen und das mitten in der Nacht. Irgendwann kamen sie bei uns Zuhause an und als ich ihn aus dem Fenster sah zog ich mich schnell um und lief die Treppen runter. Ich war damals schon sowas von in ihn verknallt. Wir feierten und ich brachte ihn später noch nachhause was in einer knutscherei endete. Jedes mal wenn er bei uns Zuhause war oder in unserer Werkstatt an dem Auto für Dom schraubte das er ihm ja schließlich schuldete flirten wir und gingen irgendwann auf ein Date. Ich war glücklich bis zu dem tag an dem ich herausfand das er vom FBI ist. Er war bei uns weil er dom ausliefern sollte. Aber als es so weit war ließ er ihn laufen. Er war dann eine zeit lang weg. Er war in Miami bei tej. Irgendwann kam er aber wieder und kämpfte. Er half der Familie und erkämpfte sich seinen platz zurück. Und darüber bin ich mehr als glücklich. " ich drehte mich um und sah ihn. Ich erschreckte mich.
Jack's POV:
Ich wollte Mama fragen ob ich den Tisch decken soll und dann hörte ich es. Sie erzählte sky die Geschichte von ihr und meinem dad. Ich war so glücklich sie endlich mal von ihr zu hören sonst hab ich es immer nur von Letty, dom oder tej gehört. Ihre Geschichte ist so wunderschön. Als meine mam fertig war zu erzählen drehte sich sky um und erschreckte sich mich zu sehen. Meine Mama schaute mich jetzt auch an und ich umarmte sie. Ich flüsterte in ihr Ohr das ich sie liebe und sie erwiderte. Ich drehte mich zu sky und öffnete die arme mit einem lachen und sie schüttelte amüsiert den Kopf. Wir deckten zusammen den Tisch und aßen alle zusammen.
DU LIEST GERADE
Jack O'Conner ff (fast&furious ff)
FanficWas passiert, wenn 15 Jahre vergangen sind nach dem Tod von Brian? Wenn sein Sohn Jack seine erste große Liebe kennen lernt? In diesem Buch erzähle ich wie ich es mir vorstelle. Offizieller beginn: 16.03.2017