Tokio Drift?

61 6 0
                                    

An der Startlinie angekommen stand ich neben Jack "bist du bereit " fragte er mich. " Ich? Ich hoffe du bist bereit besiegt zu werden." Er lachte "Glaubst du das ja?" " Quatschen wir oder fahren wir einen Rennen?" Er schaute mich an und sagte "Fahr oder Stirb" ich nickte. Marcos stand neben mir und sagte "Ihr Turteltauben." Und schüttelte seinen Kopf. Ich wurde ein bisschen rot und schaute auf das Lenkrad. "Sky ich hoffe doch das ich mein Auto ganz zurück bekomme. " "Keine Sorge Marcos wir sind nicht in Tokio und das ist auch kein Drift Rennen und selbst, wenn ich kann driften. Ich bin nicht Shaw also mach dir keine Gedanken um deinen Wagen." Die Jungs schauten mich geschockt an "woher ich das weiß ?" Sprach ich die Gedanken der Jungs aus. Sie nickten und darauf sagte ich " Jungs eure Familie und besonders Ihre Geschichten ist in LA berühmter als irgendwelche Schauspieler. Mein Vater hat mir schon als ich klein war Geschichten erzählt von Brian O'Conner und Domenic Toretto. Was denkst du denn woher ich wusste wer dein Vater war ? " sagte ich als ich Jack anschaute. " Ich weiß nicht, aber wir sollten da später drüber reden und nicht jetzt. Lass uns das Rennen fahren. " ich nickte. Marcos gab das Zeichen und wir alle drei fuhren los. Ich wusste das meine einzige Chance zu Gewinner war die immer im perfekten Moment zu schalten und das tat ich. Naja am Ende gewann ich dann mit einem Vorsprung von ein paar Inches. Marcos freute sich natürlich über den Sieg und Jack auch. "Wusste ich es doch das du es schaffen wirst " sagte er. Ich lächelte. "Wie hast du das gemacht? Außerdem hatte ich dich fast." Ich lachte " Nick ihr habt mehr Erfahrung was das Rennen fahren angeht deshalb wusste ich das die einzige Chance die ich habe ist das ich immer richtig schalte und das hab ich getan. Ach und Nick eins wird dir jeder Rennfahrer sagen: Es ist egal ob man mit einem Vorsprung von einer Viertelmeile gewinnt oder einem Inch." Marcos schaute mich an "Das hat mein Dad gesagt nach dem er das erste Rennen gegen Brian gefahren ist." Ich nickte. Jack sagte " mir wird das langsam unheimlich können wir bitte reden Sky?" Ich nickte und wir setzten uns in seinen Wagen und fuhren zum Strand. Wir setzten uns auf die Motorhaube und er sagte " Jetzt mal im ernst Sky was machst du im meinem Leben ?" "Soll ich jetzt wirklich alles erzählen ?" Er nickte. Ich atmete tief ein " Meine Mutter ist gestorben als sie meinen Bruder zur Welt brachte. Mein Vater hat mich und meinen Bruder allein groß ziehen müssen. Ich musste früh erwachsen werden, weil mein Dad nicht immer da sein konnte und so musste ich mich um meinen Bruder kümmern. Mein Vater ist vor zwei Jahren bei einem seiner Rennen gestorben. Seit dem muss ich mich und meinen Bruder alleine versorgen. Den Rennwagen von meinem Dad konnte ich reparieren und mit dem bin ich, dann nachts auch Rennen gefahren obwohl ich Angst hatte da mein Vater schließlich bei so einem Rennen gestorben war. Ich musste das aber tun ich hatte ja keine Wahl. Tagsüber musste ich in die Schule da war keine Zeit für einen Job und ja ich bin oft in der Schule dann eingeschlafen aber besser als gar nicht da zu sein. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur meinen Bruder und naja wie soll ich sagen die Mafia wurde auf mich aufmerksam. Sie meinten, wenn ich für sie Rennen fahre dann hab ich mehr davon. Sie gaben mir Geschenke und so und deshalb ließ ich mich drauf ein. Ich brauchte das zusätzliche Geld und die Menschen um mich herum. Sie interessierten sich für mich nicht so wie alle anderen. Das Ding ist aber das ich viel mehr machen musste als irgendwelche Rennen zu fahren, aber darüber will ich nicht reden ich will das einfach vergessen. " mir kamen die Tränen und er nahm mich in den Arm. " Die Mafia hatte schon ein paar Probleme mit deiner Familie in den letzten Jahren und sie haben gemeint das ich mich bei euch einschleichen soll. Ich wusste nicht wie ich das anstelle soll oder so und deswegen sagte ich ihnen das ich das nicht machen werde. Wir sind dann dieses Rennen gefahren und erst als es schon zuende war hab ich Dom erkannt. An diesem Abend wurde ich mal wieder von der Mafia 'entführt'. Sie schlugen mich und meinten "du hast es doch geschafft Kontakt zu ihnen aufzubauen. Warum nicht gleich ?" Und dann haben sie mir gedroht weinen Bruder was anzutun wenn ich nicht zu dir gehe. Ich wollte zu dir gehen aus freien Stücken da ich sehen wollte was du aus meinem Auto machst und natürlich wollte ich auch wissen wie es so ist bei den Toretto-O'Conners zu sein, aber ich musste auch. Nach jedem mal, wenn ich bei dir war kamen sie und fragten mich aus was du mir erzählt hast über dich und alles. Ich erzählte ihnen aber nie die Wahrheit, dass musst du mir glauben ich hab ihnen das so erzählt das sie denken das es bei euch nichts zu holen gibt und das die Autos nur Show sind damit sie euch in ruhe lassen. Ich hab Gefühle für dich Jack Gefühle die ich noch nie gespürt habe und es zerreißt mir mein Herz, weil du jetzt warscheinlich nichts mehr mit mir Zutun haben willst." Ich versuchte aufzustehen dich er hielt mich weiter fest. " Ich bin dir dankbar das du mir das alles erzählt hast. Ich weiß jetzt was dein Hacken ist und ich komme damit aus. Ich hab auch Gefühle für dich Sky. Mir ist egal ob die Mafia hinter mir her ist oder nicht. Aber wir müssen das der Familie erzählen und jetzt hör bitte auf zu weinen ja?" Ich nickte und kuschelte mich noch mehr an ihn. Er lachte " weißt du eigentlich wie süß du bist?" Ich schaute zu ihn und schüttelte leicht meinen kopf. Er lächelte " ziemlich". Er kam mir näher und näher und küsste mich schließlich. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen nur so umher und  dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich. Mein erster Kuss ist einfach perfekt. Hier mit Jack auf der Motorhaube seines Skyline während die Sonne untergeht. Als wir uns von einander lösen sage ich leise " was ist das zwischen uns Jack?" Er schaut mir tief in meine Augen "Liebe? Ich will mit dir zusammen sein Sky." Ich sagte "Aber .." "Nichts aber wie gesagt mach dir keine Gedanken um die Mafia." Ich küsste ihn noch mal und sagte dann " Na dann sind wir jetzt zusammen." Und lächelte über mein komplettes Gesicht.

Jack O'Conner ff (fast&furious ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt