Mum?

524 25 13
                                    

,,Du bist süß",nuschel ich und kuschel mich wieder an seine Brust. ,,Du aber mehr...",sagt er. Plötzlich klopt es an dir Tür und Doctor Cowell kommt hinein...

,,Entschuldigen Sie wenn ich Sie beiden gestört habe, doch ich wollte ihnen was Sagen! Wir haben alle Ihre Werte durchsehen und alles ist wieder im Besten zustand. Ihre Fähigkeiten können sie in den Nächsten Monaten oder auch Jahren wieder erlernen! Aber Überanstrengen sie sich nicht wenn's nicht sofort klappt! Es tut mir auch Leid ihnen sagen zu müssen, das sie wahrscheinlich einige Fähigkeiten nie wieder erlernen können! Sie dürfen morgen das Krankenhaus verlassen aber sie müssten jeden Tag zu ihren Therapie stunden kommen! Den Plan bekommen sie noch heute Abend!", sagt er langsam und ich nicke. ,,Wenn sie keine Weiteren Fragen haben, werd ich Sie in Ruhe lassen, denn wie ich Sehe sind sie anders Beschäftigt!",sagt er grinsend und zwinkert uns zu. Mi schnellen Schritte läuft er zu Tür. Als er die Tür öffnet und dann wieder Schließen will, dreht er sich nochmal zu uns rum. Okay das war Gruslig....

,,Wieso alle Denken das wir zusammen sind?",lächelt Niall vor sich hin. ,,Das frag ich mich auch!". ,,Was?"- ,,Äh du hast doch gesagt 'wieso allle denken das wir zusammen sind'".- ,,Das ähm.. Ich also.. Das wollte ich gar nicht laut sagen... Das ist einfach so rausgerutscht",flüstert er und wird Rot. ,,Niall, weißt du wie süß du bist!",sag ich und Küss seine Wange. ,,Ja das hast du mir schon öfters gesagt! Du weißt ja... Morgen ist Valentin Tag... Willst du... Also wollen wir.. Also äh..Egal",sagt er und wird wieder Rot. Fragt er mich ob ich auf ein Date mit ihm will.,,Gerne will ich den Tag mit dir verbringen...". Sofort macht sich ein Lächeln auf Niall's Gesicht breit. ,,Okay... Komm wir gehen an die Frische Luft, du warst immerhin ein Jahr nicht draußen!",sagt Niall und bevor ich was sagen konnte, nimmt er mich hoch und trägt mich durch den Raum. Er trägt mich bis zum Rollstuhl, und setzt mich dort ab. Niall schiebt mich wieder an und wir fahren durch die Gänge, bis wir an einer Glasstür angekommen sind. Die warmen Sonnenstrahlen spür ich an meinen Beinen, was ein angenehmes Gefühl in mich Breit macht. Eine Schwarzhaariger junger Arzt öffnet uns die Tür. ,,Kann ich dir behilflich sein?",fragt er mich Freundlich und beugt sich zu mir runter, so das ich in seine Braunen Augen gucken kann. ,,Nein wir kommen zurecht!",faucht Niall zurück und entschuldigend guckt mich der Junge Arzt an. Niall schiebt meinen Rollstuhl durch die Glasstür, und ein warmer Luftzug durchfährt meine Haare. Es ist so schön hier draußen. Bunte Blumen sind auf den grünen Wiesen, ein Kleiner Teich ist in der mitte des Parkes. Kleine Bunte Schmetterlinge fliegen durch die Luft. ,,Wollen wir uns hier hinlegen?",fragt er etwas Sanfter als vorhin. Ich nicke leicht weil ich Angst hab wie er Reagiert, wenn ich Spreche. Niall hält meinen Rollstuhl neben einen Baum an und nimmt mich hinaus. Meine Arme umschlingen sich um seinen Hals, und Niall drückt mich näher an ihn. Nach einer Weile, setzt Niall sich auf den Boden und legt mich neben sich. Meine Finger lass ich durch das weiche grüne Gras gleiten. Niall liegt Rechts von mir, weswegen ich mit meiner Rechten Hand nach seiner Suche. Niall tut wahrscheinlich das selbe, deswegen finden sich unsere Hände nach Kurzer Zeit und wir verschränken sie. Warum hat Niall so komisch vorhin Reagiert?

,,Niall?".- ,,Hmm?".- ,,Was war gerade los? Wieso hast du so Böse Reagiert?",frag ich und dreh mein Kopf zu ihm. Er dagegen schaut zum Himmel. ,,Ich.. Ich fande seine Art nur Komisch!".- ,,aha". Ich weiß das Niall mich anlügt. Auch wenn ich meine ganzen Fähigkeiten verlernt habe, dumm bin ich nicht um zu wissen das er Lügt. ,,Bitte glaub mir... Später werd ichs dir sagen! Versprochen! Bitte lass mir nur Zeit",flüstert er und schaut zu mir. Unsere Nasenspitzen berühren sich. Wir sind uns ziemlich nahe, vielleicht zu nah? Meine Augen gleiten zu seinen Lippen. Genau wie letztes mal sehen sie so weich aus, sollte ich ihn Küssen? 'Nein Er ist dein Bester Freund!',denk ich mir. Doch Niall tut genau das selbe, denn er schaut auf meine Lippen und kann sein Blick nicht von mir abwenden. Niall drückt meine Hand stärker und er streicht mit seinem Daumen über meine Handfläche. Er rückt ein bisschen näher, so das unsere Körper nah aneinander liegen. Ich spür wie durch die Hitze, sich ein paar Schweißtropfen sich auf meiner Stirn bilden. Schließlich kommt mir Niall immer näher und näher. Seine Lippen sind meine so nahe, wie noch nie zu vor....

Plötzlich hören wir hinter uns ein leises Räuspern und schnell gehen unsere Köpfe auseinander. Müssen wir immer gestört werden wenn's Spannend wird? Eine Blondhaarige Frau steht hinter uns, sie ist mindestens so um die 40 Jahre. Sie kommt mir bekannt vor, doch ich weiß nicht woher. Niall ist, genau so wie ich, Rot im Gesicht. ,,Mum! Hi was machst du denn hier?",fragt Niall. ,,Ich wollte gucken wie's dir und vorallem Jessi geht..Ich hab gehört was deine Eltern gemacht haben, und ich hab erfahren das du morgen Entlassen wirst! Deswegen möchte ich gerne das du bei uns Bleibst. Wie ich sehe wirds Niall nichts ausmachen...!",schmunzelt sie und setzt sich ins Gras. Schüchtern nick ich. ,,Dann kannst du auch den kleinen Theo kennen lernen. Er ist so süß! Ich bin so Froh das es endlich bei Denise und Greg geklappt hat!",schwärmt sie weiter undgeschockt schau ich zu Niall. ,,Du hast mir nicht gesagt das sie ein Kind bekommen haben!",sag ich etwas Traurig. ,,Ich wollte es dir an einem Guten Zeitpunkt sagen... Du warst doch immer so Traurig". Er hat Recht. Immer hat er sich auf meine Probleme Konzentriert, doch nie hab ich nach ihm gefragt! Was bin ich für eine Freundin? ,,Es tut mir Leid Niall..". ,,Ist nicht schlimm! Ich erzähls dir wenn wir jetzt wieder ins Zimmer gehen!", sagt er und nimmt mich hoch. Er trägt mich wieder zum Rollstuhl und setzt mich rein. Mit Niall's Mum gehen wir den selben Gang entlang, wie vorhin und Niall beginnt zu erzählen. Die ganze Zeit als er mir was von seinem Neffen Theo erzählt hat, hatte er ein grinsen auf den Lippen. Es macht mich einfach Glücklich, ihn Glücklich zu sehen...

--------

Ich bin irgendwie nicht so zufrieden und finde es etwas Langweilig.. Oder? :/

Jessi :)

Please Help Me NiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt