Zuhause

509 22 12
                                    

Wieder kommen wir uns näher. Wieder streifen unsere Lippen sich. Doch bevor seine Lippen auf meine Liegen, klopft es an der Tür...

Unsere Köpfe gehen in Blitzes schnelle auseinander. Wieso muss immer jemand stören?

Die Tür wird geöffnet und Maura tritt hinein. ,,Hall- Oh störe ich euch?",fragt sie, doch wir beide schütteln mit dem Kopf. ,,Okay. Macht ihr euch Fertig?  Ich hole derweile deinen Ablauf Plan!",sagt sie und verlässt wieder das Zimmer. Endlich raus hier!

,,Niall kannst du mir bitte meine Sachen holen und mir beim Anziehen Helfen?", frag ich schüchtern und Niall nickt. Er trägt mich an die Bett kante und läuft dann zum Schrank. Er holt eine Blaue Jeans, schwarze Unterwäsche und einen Roten Pullover raus. Meinen Weißen Krankenhaus Kittel zieh ich von alleine aus. Nun Sitz ich wieder nackt vor Niall!

Niall nimmt meinen BH und macht ihn mir drum. Dabei berührt er meine Brust, und sofort werden wir beide Rot. ,,Tut.. mir ähm Leid...", nuschelt er. Danach streift er mir den Pullover drüber. Niall kniet sich hin und zieht über meine Beine, meine Unterhose. Dann zieht er meine Socken und als letztes meine Jeans an. Als er fertig ist stellt er sich leicht lächelnd vor mich. Ich schau erst in seine Augen, aber mein Blick gleitet an seiner Hose runter. Genau wie gestern hat er eine Beule. Niall schaut selber zu sich runter und wird wieder Rot. ,,Das... also denk nicht.. ähm...". ,,Niall ist schon gut...", sag ich und lächel ihn an.

Plötzlich kommt jemand, ohne zu Klopfen in das Zimmer. Niall setzt sich schnell neben mich und ich leg eine Hand auf seinen Schritt. Omg was tu ich? Ich hab meine Hand auf seiner Beule! Ich geb zu, etwas Toll finde ich's schon. Niall legt seine Hand auf meine und verschränkt sie von oben. Ein leises Stöhnen entkommt ihn als meine Hand, seine Beule 'massiert'.,,Seit ihr Fertig? Oder soll ich deine Tasche packen?",fragt Maura freundlich. ,,Ja das wäre nett!". Sie nickt lächelnd und packt alle meine Sachen in eine Tasche. Ich spüre wie Niall's Beule immer kleiner wird, bis nichts mehr zu spüren war. ,,So ich bin Fertig! Wollen wir gehen?". Niall und ich nicken gleichzeitig. ,,Niall würdest du Jessi in den Rollstuhl setzen?!". ,,Nein! Ich möchte gerne Jessi Tragen!",sagt Niall und nimmt mich hoch. Maura lächelt uns an und nickt. ,,Trotzdem kommt der Rollstuhl mit! Er kommt in den Kofferraum!",sagt sie und schiebt den Rollstuhl aus dem Zimmer. Niall direkt mit mir im Arm hinterher. Doktor Cowell kommt uns entgegen. ,,Ich wünsch ihnen viel Glück! Bis Morgen!",sagt er...

Als wir im Auto angekommen sind, setzt sich Niall auf den Rücksitz. Immer noch hat er mich im Arm. Maura verstaut alles im Kofferraum und fährt dann sofort los...

Nach 30 Minuten sind wir an einem großen weißen Haus angekommen. Niall drückt mich näher an sich, so das ich seinen schnellen Herzschlag höre. Niall's Vater Bobby die Tür. ,,Niall, Jessi Schön euch wieder zu sehen!", sagt er und streichelt mir über die Wange. Niall geht weiter ins Haus, ins Wohnzimmer wo eine Mann mit einer Frau im Arm sitzt. ,,Jessi...", flüstert Niall's Bruder und umarmt mich und Niall. Dann Steht eine Freundliche Blondhaarige Frau auf. ,,Hallo ich bin Denise, Greg's Frau...",sagt sie Freundlich und schüttelt meine Hand. ,, Wir gehen in mein Zimmer...",sagt Niall und läuft eine Treppe hoch. Dann öffnet er eine Tür. Sein Zimmer ist noch genau wie früher. An den Wänden hat er seine Trikots von seinem Lieblingverein. Sein Bett, Schreibtisch, alles noch an der selben Stelle. Niall's Bett steht immer noch an dem Fenster, wo man denn schönesten Ausblick hat....

~Flashback~

Niall läuft zum Fenster. ,,Immer wenn ich gestresst bin oder ich dich vermisse, guck ich aus dem Fenster! Der Ausblick beruht mich jedes mal! Komm her und schau es dir an!", sagt er und reicht mir die Hand. Ich nehme sie dankend an. Ich stell mich neben Niall, und er legt beide Arm um meine Hüften. Niall hat recht! Der Ausblick ist wunderschön! Man sieht den kleinen Garten, denn sie haben. Dahinter ist ein Schöner Blauer See. Man sieht von hier aus, wie kleine Frösche und Schwäne auf den Wasser schwimmen. Kleine Kinder versuchen mit ihren Eltern das Schwimmen zu erlernen. ,,Am Abend kann Man den Sonnenuntergang und am Morgen denn Sonnenaufgang beobachten...",sagt Niall und küsst meine Wange....

Please Help Me NiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt