TAXI!

235 13 10
                                    

Da sind die Menschen, die mich einfach verlassen haben als Ich Sie am meisten brauchte! Sie wollten dir Geräte abstellen... Für Sie bin Ich zu anstrengend... Genau vor uns, stehen meine Eltern, die uns beide anlächeln... ,,So sieht man sich wieder...",sagt mein Vater..

~~~~

Meine Kehle wird ganz Trocken und mein Atem halt Ich an. Was wollen Sie hier? Niall räuspert sich und öffnet seinen Mund, doch kein Ton kommt hinaus. Stille. Das ist das einzigste was gerade passiert. Ich weiß nicht, wie Ich auf meine Eltern reagieren soll. Es hat damit angefangen, das Sie nicht mehr an mich geglaubt haben und die Geräte ausschalten wollten. Und dann haben Sie mich verlassen, da wo Ich Sie am meisten gebraucht hätte! Als Ich erfahren hab, das Ich alle Fähigkeiten neu erlernen muss. Wahrscheinlich dachten Sie, Ich bin so ein Pflegefall, der zu jeder Minuten Beobachtet werden muss und Hilfe braucht. Wobei Ich brauch Hilfe und die hab Ich nur von Niall und seiner Familie bekommen. Ohne ihn wäre Ich nie so weit gekommen, eigentlich wäre Ich gar nicht mehr am Leben.. Ich muss Niall so viel verdanken aber Ich Tu nichts...

Ich drück mich näher an Niall's Brust. Meine Hände krall ich in sein T-Shirt und in diesen Moment, drückt er mich noch fester an mich. ,,Es tut uns Leid, was Wir getan haben! Wir wollten das alles nicht!",unterbricht mein Dad, die unangenehme Stille. ,,Wir waren überfordert mit di-.. mit der Situation...",sagt meine Mum weiter. 'Wir waren überfordert mit dir...' das wollte Sie sagen. Meine Kehle schnürt sich automatisch zu und Ich wend den Blick von beiden Weg. ,,Wir möchten gerne das du wieder zu uns kommst! Bei uns wird es dir gut gehen! Wir werden alles wieder gut machen und du Niall kannst Sie immer besuchen aber jetzt nicht mehr so oft... Vielleicht ein bis zweimal die woche. Und-". ,,Ein oder Zweimal die Woche?",fragt Niall verwirrt, doch seine Stimme wird dunkler. ,,Ja das wird doch reichen!". ,,Das reicht nicht! Sie bleibt bei mir und meiner Familie! Überlegen Sie erstmal was Sie überhaupt falsch gemacht haben! Ich hab ihr nicht alles gesagt, um Jessi nicht Traurig zu machen, was für schreckliche Eltern Sie sind! Jessi ist meine Freundin! Ich werde mich um Sie Kümmern",sagt Niall im ernsten Ton. ,,Das wirst du sicherlich nicht! Sie ist noch nicht volljährig! Sie muss bei uns bleiben, Wir haben das Sorgerecht und nicht du!". ,,Ich muss aber wohl in 9 Monaten unser Kind ernähren müssen!". Mein Mund öffnet sich und Ich reiß meine Augen auf, doch Niall schaut Sicher zu meinen Eltern. ,,Du.. Ihr...",stottert mein Dad, doch sofort wird er wieder Ernst und schreit Niall an. ,,Du hast ihre Unschuld weggenommen und du hast Sie geschwängert?! Weist du eigentlich wer du bist? Niemand Fi-". ,,Hör auf Dad! Ich wollte es mit ihm und Ich hab selber nicht verhütet! Ich bleib bei ihm! Wir können uns einen Termin ausmachen, doch Wir gehen jetzt zum Ultraschall und zur Therapie!". Endlich ertönt meine Stimme, doch als Ich Spreche kratzt es immer wieder in meiner Kehle. ,,Nicht mit diesem Typen!". ,,Dieser 'Typ' ist mein Freund! Er hat mich immer unterstützt und mir geholfen, wobei er das gar nicht müsste! Und ihr als Eltern habt versagt! Ihr hättet für mich da sein müssen aber ihr wart es nicht also lasst mich in Ruhe!". ,,Das war nicht das letzte Wort!",meldet sich mein Dad und ergreift wütend die Hand meiner Mum. Niall läuft schnell an ihnen vorbei und biegt in der nächsten Ecke ab. Erleichtert Atmet er auf und schließt die Augen. ,,Du musst in 9 Monaten unser Baby versorgen!",lach Ich und Niall beginnt zu schmunzeln. Dabei kommen seine grübchen zum Vorschein, welche mit kleinem Bartstopeln versäht sind. ,,Ich musste irgendwas sagen, was deine Eltern richtig aufregt und in dem Moment musste Ich an unsere Träume denken, deswegen hab Ich das gesagt... Aber natürlich hoff Ich das es so in ein paar Jahren ist". Seine Lippen küssen meine Nasenspitze und er stellt seine Stirn an meine. Immer noch hat er seine Augen geschlossen und Atmet einmal tief ein. ,,Ich hoffe das auch".

Ich denke noch einmal über das nach, was gerade alles passiert ist. Das meine Eltern so reagieren, hätte Ich nie gedacht. Sie waren schon immer anders als andere Eltern aber so schlimm hab Ich Sie noch nie erlebt. Doch an ein bestimmten Moment erinnere Ich mich noch und dieser Gedanke geht mir nicht mehr aus dem Kopf. ,,Niall? Was meintest du vorhin... Du sagtest dass du mir nicht alles erzählt hast! Bitte erzähl mir alles..". ,,Das würde dich nur Traurig machen... Ich möchte nicht das du traurig wirst!". ,,Vielleicht werde Ich Traurig aber Ich möchte die Wahrheit wissen...Bitte". Unsere Gesichter sind so nah, das wo Ich gesprochen hab, sich immer wieder unsere Lippen sich berührt haben. ,,Okay.. Ich sags dir... Deine Elter-". ,,Ich möchte Sie nicht stören aber Wir sollten mit der Therapiestunde beginnen...",ertönt die Stimme von Sophia. Langsam lösen Wir uns voneinander und nicken Wir Sie an...

Als Wir wieder in dem Behandlungszimmer angekommen sind, setzt Sophia sich auf einen Stuhl und lächelt uns Freundlich an. ,,Haben Sie irgendwelche beschwerden?". ,,Nein ganz im Gegenteil.. Vorhin konnte Ich einige Schritte laufen...". ,,Das ist schön! Ich denke, bald wirst du wieder laufen können! Ich würde sagen, Wir machen die selbe Aufgabe wie einmal schon.. Niall du wirst Jessi festhalten, währenddessen du Jessi auf dem Laufband läufst..",sagt Sie und sofort geht Niall mit mir aufs Laufband. Damals als Ich die Aufgabe schon mal machen musste, bin Ich zusammen gebrochen. Meine Angst ist eigentlich noch zu groß um auf das Laufband zu gehen, doch ich möchte meine Fähigkeiten wieder erlernen. ,,Süße Ich glaub an dich! Du schaffst das!",flüstert Niall in mein Ohr und hinterlässt ein Kuss dort. Sophia schaltet das Laufband an langsam an...

,,Das hast du perfekt gemacht! Das sind gewaltige Fortschritte! Wenn du so weiter machst, dann wirst du bald wieder alleine laufen können!",sagt Sie und glücklich lächel Ich Sie an. Als Sophia das Laufband angeschalten hat, hab Ich schon die ersten Schritte geschafft. Nach 5 Schritten, haben meine Beine nach gegeben und wieder hatte Ich Angst das Ich hinfalle, doch Niall hat mich jedesmal wieder aufgefangen. Die Übung haben Wir öfters wiederholt aber nach 5-6 Schritten, konnte Ich nicht mehr. ,,Wir sehen uns Morgen wieder! Ich freue mich schon und euch noch viel Spaß..",sagt Sie freundlich. ,,Danke dir auch und mit deinem Freund",erwider Ich und Sophia's Wangen färben sich Rot. Niall trägt mich wieder hoch und trägt mich hinaus. Zum Glück sind meine Eltern Weg, aber ein was verwirrt mich. Niall's Mum steht immer da. Jedes mal war Sie pünktlich, außer jetzt. ,,Niall?". ,,Ich weiß es nicht... Jessi.. Ich mach mir sorgen...". ,,Ich mir auch..". ,,Ruf du bitte meine Eltern an",sagt Niall und überreicht mir das Handy. Sofort wähle Ich die Nummer von seinem Telfon, doch sofort kommt die Mailbox, deswegen versuch Ich noch die anderen Nummer, doch entweder geht keiner ran oder es ist ausgeschalten. ,,Niall es geht niemand ran...". ,,TAXI!",schreit Niall und wirklich vor unseren Füßen hält ein Taxi. Niall setzt uns hinein und sagt ihm seine Straßennummer...

,,Jessi Ich erzähl dirs- Schalten Sie das Radio bitte lauter",fordert Niall, den Taxifahrer an. '...ist ein Brand ausgebrochen! Warum weiß man nicht! Bisher sind erst 2 Menschen gerettet, doch Wir halten Sie auf dem Laufenden!',kommt es vom den Lautsprechern. Niall's Atem verschnellert sich und geschockt schaut er aus dem Fenster. ,,Niall es wird nicht uns betroffen haben... Außerdem haben Wir die Straße nicht versta-...",meine Stimme bricht ab, denn als das Taxi um die Ecke bog hält es sofort an. Dort, wo Niall's Haus ist, ist Rauch und viele Flammen sind zu sehen. Niall trägt mich aus dem Auto und rennt zu dem Haus, doch kurz davor wird er von einen Polizisten aufgehalten. ,,Sie können da nicht rein!". ,,Dort drinne ist meine Familie... Das ist mein Haus.. Tun Sie was!",sagt Niall aufgebracht. ,,Zwei ihrer Familien Mitglieder haben Wir schon! Setzen Sie sich bitte mit darüber!". Er zögert nicht lange, bis er hinter einen Krankenwagen läuft. Dort auf dem Boden sitzen Denise und Maura. Beide weinen und husten auf. Niall setzt mich neben Denise ab, die mich sofort in den Arm nimmt. ,,T-Theo... ist noch drinne...",schluchzt Sie. ,,Denise!" sagt eine männliche Stimme geschockt. Niall hebt mich an den Hüften hoch und legt seine Hände an meine Wangen. Seine Augen verlieren schon viele tränen. ,,Jessi Ich mach das für Theo... Ich Liebe dich!". ,,W-Was sagst du da?". ,,Falls mir was passiert, Ich liebe dich! Und das schon seit Ich dich gesehen hab!",flüstert er nun und legt flüchtig seine Lippen auf meine. Nun laufen mir auch tränen über die Wangen.. Auf einmal rennt Niall davon, springt über ein Band und rennt ins Brennende Haus. Meine Beine geben nach uns Ich brech zusammen und Fall in Greg's Arme, doch Ich schau nicht zu ihm sondern zu einem Baum. Dort steht ein Maskierter Mann, der mich mit einem psycho lächeln anlächelt... Er...

------

Okay das Ende hab Ich etwas komisch geschrieben._. Sorry :) Ich hoffe trotzdem euch gefällts :) <3

Jessi :)

Please Help Me NiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt