,,Liebe Jessi, es tut uns unendlich Leid das wir dir das sagen aber...",fängt er an. Was mir Niall danach vor liest, laufen mir die ersten Tränen über die Wangen.
,,Wir beide haben es einfach nicht mehr ausgehalten! Wir müssen einfach mal raus kommen! Wir sind weggefahren und wir sind auch ein paar Wochen weg. Wir beide konnten dich einfach nicht mehr so sehen. Dein Vater und ich sind uns Sicher dass du das Schaffst! Du hast Niall, er wird dir bestimmt Helfen! Ich weiß es ist nicht Nett was wir machen, aber ich bin überfordert mit der Situation. Wir bitten dich Niall, auf sie aufzupassen und bitte Beschütz sie! Du bist der Einzigste, denn sie jetzt noch hat! Jessi vergiss uns nicht, wir kommen wieder! In Liebe, deine Eltern.",sagt Niall leise.
Seine Stimme hat öfters angefangen zu Zittern, als er mir den Brief vorgelesen hat. Neue Tränen laufen mir über die Wangen und ein leise Schluchzer entweicht mir. ,,Psshh, Jessi beruhige dich..",sagt Niall mit zerbrechlicher Stimme und drückt mich Stark an mich. Niall streichelt mir immer wieder über meine Handballen, was mich etwas Beruhigt. Meine Eltern wurde das einfach zu viel?! Deswegen verlassen sie mich, wo ich sie am meisten brauche?
,,Jessi... Ich glaub ich geh Lieber! Du brauchst deine Ruhe!",sagt Niall und legt mich aufs Bett ab, doch ich krall eine Hand in sein T-shirt und die andere verschränk ich mit seiner. ,,Nein... Ich brauch dich...!",sag ich leise und ich spür wieder die Tränen in meinen Augen. ,,Okay aber bitte weine nicht mehr!",flüstert er und küsst mich auf die Stirn. Dann nimmt er mich wieder hoch und legt mich auf seinen Schoß. ,,Versuch etwas zu Schlafen!",sagt er Fürsorglich und streichelt mir über den Rücken. Ich hab zwar ein Jahr lang durchgeschlafen, doch trotzdem bin ich voll Kaputt. Meine Hand sucht wieder seine und als ich sie an meinem Arm gefunden hab, verschränk ich sie. Er seufzt leise auf. Ich schließ meine Augen und schlafe sofort ein...
Die Sonnen strhlt direkt auf meine Augen, wegwegen ich meinen Kopf drehe. Langsam öffne ich meine Augen und sofort fällt mir was auf. Niall liegt nicht mehr bei mir, sondern er steht in der Ecke. ,,Niall?",frag ich leise und er kommt grinsend auf mich zu. Er zieht sich dabei seine Jacke an. ,,Wohin gehst du!",frag ich. ,,Ich werde gehen. Für immer. Ich will dich nicht als Freundin! Du bist ein Krüppel! So eine Freundin wie dich brauch ich nicht! So was wie dich braucht niemand! Und so was wie dich will niemand! Denk doch mal nach warum deine Eltern einfach weggegangen sind! Weil sie so was wie dich nicht wollen! Von mir aus, kannst du machen was du willst. Erlern deine Fähigkeiten von alleine, denn du bist nur eine Last für mich. Ich werde jetzt raus gehen und dort meinen Spaß haben! Ohne dich!",sagt er und verlässt mein Bett. ,,Nein bitte Niall! Ich brauch dich! Niall!",schrei ich schieb die Bettdecke zur seite und stell meine Füße auf den Boden ab und steh auf. Doch meine Füße geben sofort wieder nach und ich stürz nach vorne.,,Siehst du. Nicht mal Laufen kannst du! Wer will dich denn! Ich zumindest nicht!",lacht er. Meine beine beginnen zu Schmerzen und ich kriech auf den Boden entlang zu Niall. Doch er ist viel schneller als ich. ,,Bye! Aso vergiss nicht... Dich wird niemals jemand Lieben!",sagt er breit grinsend und verlässt das Zimmer. Ich versuch weiter zu Kriechen, doch ich bin zu Schwach. Niall hat Recht. Ich bin ein Krüppel. Mich wird niemals jemand Lieben! Alle werden mich auslachen! Meine Familie hat mich schon verlassen. Nun auch noch mein Bester Freund.....
,,Jessi? Hey..",rüttelt mich jemand. Sofort schlag ich meine Augen auf und wollte mich aufrichten doch ich knall gegen einen anderen Kopf. Wir beide Stöhnen vor Schmerzen auf und automatisch schließ ich wieder meine Augen. ,,Jessi bitte öffne deine Augen..",sagt eine Stimme. Ich öffne sie Langsam und ich schau in Ozean-Blaue Augen. ,,Niall?",frag ich geschockt und er nickt. ,,Was ist passiert? Du hast gewimmert und geweint...",sagt Niall geschockt. Es war alles nur ein Traum?! ,,Ich hatte nur einen Traum..",sag ich und schau weg. ,,Willst du ihn mir sagen?",fragt er und nimmt wieder meine Hand. ,,Er ist Komisch..",nuschel ich. ,,Bitte",bettelt er und legt sich wieder neben mich. ,,Okay... Ich hab geträumt das ich wie jetzt am Morgen aufwache aber du lagst nicht mehr neben mir. Sondern vor meinem Bett. Du hast mich als Krüppel bezeichnet und du hast zu mir gesagt das mich niemals jemand Lieben wird. Ich bin vom Bett gestürzt weil ich zu dir wollte... Ich lag wirklich da wie so ein Krüppel.. Dann hast du mich verlassen genau wie meine Familie es getan hat..",sag ich und Niall schaut mich entsetzt an. ,,Ich würde niemals so was zu dir sagen! Und ich werde dich niemals verlassen!",sagt er und zieht mich näher an sich. Wieder schauen wir uns Tief in die Augen und Niall beugt sich nach vorne. Er drückt seine Weichen Lippen auf meine Nasenspitze. Wie es wohl ist, seine Lippen auf meine zu Spüren. Okay Nein so was darf ich nicht denken! ,,Ich würde außerdem niemals so was zu dir Sagen! Vergiss denn Traum einfach! Du weißt genau wie doll ich dich Lieb hab! Also denk nicht über so was nach",sagt er und wir beide grinsen uns an. ,,Ach so was du nicht weißt... So eine Krankenschwester war hier und hat gesagt das du bald das Krankenhaus verlassen darfst. Entweder morgen oder übermorgen. Doch du musst jeden Tag zur Therapie Stunde Kommen.... Aber ich komm mit und Helf dir!",sagt er und ich fang wieder an zu grinsen. ,,Danke. Ich bin Froh das ich dich hab!",sag ich und leg mein Kopf auf seine Brust. Er ist immer für mich da.. Auch schon damals in der Schule. Wobei Schule. ,,Niall Wie hast du das mit der Schule gemacht? Und was soll ich machen?". ,,Ich ähm...Ich hab für dich die Schule sausen lassen... Ich hätte mich eh nicht konzentrieren können und du warst mir einfach wichtiger... Ich weiß nicht.. Entweder wir beide Wiederholen die Klasse oder...",ein großen Grinsen macht sich Breit. ,,Wir gucken viele Interessante Fernseh Shows und lernen dort was!". ,,Niall Du kannst doch die Schule nicht wegen mir Vernachlässigen! Es geht nicht! Und du willst die Schule abbrechen? Wir werden nie einen Job bekommen!",sag ich und schau ihn geschockt an. ,,Meine Eltern haben mir so viel geld auf mein Konto gemacht, das reicht für mein ganzes Leben. Außerdem bist du das Wichtigste! Wenn du bei mir bist, gehts mir gut!",sagt er und küsst meine Stirn. Mein Gesicht färbt sich leicht Rosa. ,,Du bist süß",nuschel ich und kuschel mich wieder an seine Brust. ,,Du aber mehr...",sagt er. Plötzlich klopt es an dir Tür und Doctor Cowell kommt hinein...
-------
Hi :) Ich hoffe euch gefällts wieder :)
Jessi :)
DU LIEST GERADE
Please Help Me Niall
RomanceEin Jahr lag ich im Koma, wegen einem Autounfall. Mein Bester Freund Niall, war wie meine Familie, jeden Tag bei mir. Eines Tages haben die Ärzte mich aus dem Koma geholt. Seit dem Tag ist nichts mehr wie es war! Außer reden, kann ich nichts mehr. D...