Auf einmal rennt Niall davon, springt über ein Band und rennt ins Brennende Haus. Meine Beine geben nach uns Ich brech zusammen und Fall in Greg's Arme, doch Ich schau nicht zu ihm sondern zu einem Baum. Dort steht ein Maskierter Mann, der mich mit einem psycho lächeln anlächelt... Er...
~~~~
,,Er... kann nicht darein gehen... er...",schluchz Ich. Zwei starke Arme schlingen sich um meinen Körper und jemand streichelt mir über den Kopf. Doch Momentan bekomm Ich um mich gar nichts mit, denn Ich kann den Blick nicht von ihm abwenden. Er lächelt uns an und zieht seinen Finger von der linken halshälfte bis zur rechten, was bedeuten soll, das jemand stirbt...
-Niall's Sicht-
Mir bleibt keine andere Wahl! Ich küss meinen kleinen Neffen retten! Sein Leben ist noch so sehr kostbar, er darf nicht sterben! Ich verschneller mein Rennen, damit mich kein Polizist erwischt. Als Ich das brennende Haus erreicht hab, überkommt mich die Hitze. Mein T-Shirt zieh Ich bis zur Nase, damit Ich nicht den Rauch einatmen muss. Ich geh in das vorderste Zimmer, das Wohnzimmer! ,,Hallo... Ist hier jemanden?",huste Ich, doch niemand Antwort. Eine Flamme explodiert an unserem Kamin, weswegen Ich das Haus schnell verlasse. ,,N-Niall...",haucht eine leise, doch erkennliche Stimme. ,,Dad?! Wo bist du?",schrei Ich. Ein schmerz erfüllter Schrei ertönt, was mir sofort eine Gänsehaut versetzt. ,,Kü-Küche...". Sofort sprinnte Ich in die Küche. Erst fällt mir niemand auf, weil der Rauch meine Sicht verdeckt. Plötzlich umfässt jemand mein Fuß, was mich erschreckend lässt aber trotzdem beug Ich mich sofort runter. Ein Stich versetzt mein Herz als Ich ihn sehe. In seinem Bauch steckt ein Messer und auf dem Boden liegt eine riesen Blutpfütze. ,,D-Dad... D-du musst raus..", sag Ich, doch leicht schüttelt er den Kopf. ,,Ich... schaff das nicht.. Es ist vorbei..". Tränen sammeln sich in meinen Augen und Sie beginnen stark zu brennen. ,,Niall... sag Maura... I-Ich Liebe Sie und.. sag ihr die Zahlen Nummer... 18570... Greg und Denise... Sie... Sie sollen bei uns wohnen bleiben... und Jessi.. sag ihr... S-sie ist ein tolles Mädchen... N-Niall.. Ich bin so stolz auf dich! Bleib so wie du bist!". Ein lauter schluchzer entkommt mir. ,,Niall.. Versprich mir was...". ,,A-Alles..". ,,Pass auf meine Familie auf... Pass auf Maura auf.. und bitte... Heirate Jessi.. Ich möchte Sie als Schwiegertochter haben..". ,,Das verspreche Ich...",schluchz Ich und eine Träne fließt über mir über die Wangen. ,,D-danke... Ich liebe... dich...". ,,Ich dich auch... Dad...". Ich fass an seine Wunde und drück die Wunde. Warmes Blut umhüllt meine Hände. ,,Wo ist Theo?". ,,I-In deinem Zim...",weiter kommt er nicht, weil er sich Augen schließt und nicht mehr seinen Oberkörper hebt oder senkt. ,,Dad! Dad Nein! Wach auf! Bitte!",schrei Ich verzweifelt. Aufeinmal kommt ein lauter knall und ein brennender Holzbalken fällt auf seine Beine. Weitere Tränen fließen mir über die Wangen, doch sofort steh Ich auf und renn die Treppe hinauf. Ich reiß die Tür auf und ein leises Schreien hör Ich. ,,Theo..",huste Ich und lauf zum Bett. Ich nehm ihn in den Arm und leg sein Kopf in meine Halsbeuge. Mein Fenster ist zersprungen und sofort renn Ich runter, doch auf der letzten Treppen Stufe legt sich ein brennender Balken auf uns zu. Geschickt kann Ich ausweichen. Mir bleibt nur eine Wahl, über den Balken springen. Ich drück Theo näher an mich und spring über den Balken. Meine Augen beginnen immer mehr zu brennen und es wird immer heißer. Ich tret mit meinem Beim gegen die Tür und Sie springt auf. Sofort kommen mir Rettungsleute in gegen und nehmen mir Theo ab.
Nach dem Ich behandelt wurde, ging Ich zu meiner Familie. Greg hat Jessi im Arm, streichelt ihr über die Haare und schaut mich mit großen Augen an. ,,W-Wo ist Theo?",fragt er leise. ,,Er wird Behandelt... Ihm gehts gut...". Greg und Denise wollten aufspringen, doch Ich halte Sie zurück aber meine Stimme versagt. ,,Wo ist Bobby...". Ich kann die Stimme niemandem zu ordnen weil mir wieder Tränen über die Wangen laufen. Ich schüttel nur mit dem Kopf und plötzlich hör Ich ein lautes Schluchzen. Eine Hand verschränkt Sie mit meiner und langsam werd Ich hinunter gezogen. Zwei Arme schlingen sich um mich. ,,Jessi..",flüster Ich und leg mein Hals in ihre Halsbeuge...
*Im Krankenhaus*
Meine Mum ist weinend zusammen gebrochen. Greg und Denise geht's mittlerweile gut, nur Theo hat eine leichte Rauch Vergiftung. Die Ärzte sagten, das mir nichts fehlt... Mein Dad wurde sofort ins Leichenhaus gebracht und Ich sitz mit Jessi in meinen Armen auf einen Stuhl. Ich hab ihr alles erzählt, außer das mit dem heiraten. Meine Angst ist zu groß dass Sie sich dann von mir abwendet...
,,Niall das Haus ist nicht nur so angebrannt, sondern Er war es! Er hat hinter dem Baum gestanden und hat gelächelt..",erklärt mir Jessi. ,,Dieser... Wegen ihm...",meine Stimme bricht erneut ab. ,,Niall, Ich weiß was er getan hat aber Wir müssen was machen..". ,,WAS JESSI WAS? WAS SOLLEN WIR TUN? MEINE MUM IST ZUSAMMEN GEBROCHEN! ICH HAB MEIM DAD VERLOREN, UNSER HAUS...",schrei Ich Sie an, was Sie zusammen zucken lässt. ,,Ich... Entschuldigung...",nuschelt Sie und legt ihren Kopf an meine Brust. ,,Nein mir tuts leid... Ich bin nur traurig und sauer... Weist du.. Ich hab ihm versprochen, dich zu heiraten..". Jessi erhebt wieder ihren Kopf und schaut mich mit glitzernden Augen an. ,,Ich werde es tun.. nur nicht zu diesem Zeitpunkt...",flüster Ich und leg vorsichtig meine Lippen auf ihre. Sanft erwidert Sie den Kuss und wieder spür Ich dieses Gefühl der Glücklichkeit und Liebe, doch Auch dieses Gefühl verschwindet wieder, weil's in meiner Hosentasche vibriert. Verwirrt beenden Wir den Kuss und Ich hol mein Handy aus der Tasche. Ein Wunder, das es noch geht...
'Ich hab euch beide gewarnt! Ich hab dir gesagt, Ich werde euch beide immer finden! Mir hat euer Glückliches getue nicht gefallen und genau deswegen musste jemand dran glauben :D es tut gut Menschen sterben zu sehen! Pass gut auf deine Familie auf, vielleicht ist bald jemand der nächste!
Mit lieben grüßen, Er'
Er droht mir, noch mehr meiner Familien Mitglieder töten?! Ich kann das nicht aushalten.. Mit zittrigen Händen, nimmt Sie mir das Handy aus der Hand und liest sich die SMS durch. Ihre Augen werden bei jeden Wort größer...
,,Wir beide... Wir beide schaffen das! Wir werden deine Familie-". ,,Unsere Familie!",verbesser Ich Sie. ,,Unsere Familie beschützen... Als erstes brauchen Wir ein Haus..",sagt Sie nach denklich. ,,Ich weiß woher Wir das bekommen..."....
-------
Das war's wieder... Ich denke Ich verschlechtere mich im Schreiben oder was sagt ihr? :/
Jessi :)
DU LIEST GERADE
Please Help Me Niall
RomanceEin Jahr lag ich im Koma, wegen einem Autounfall. Mein Bester Freund Niall, war wie meine Familie, jeden Tag bei mir. Eines Tages haben die Ärzte mich aus dem Koma geholt. Seit dem Tag ist nichts mehr wie es war! Außer reden, kann ich nichts mehr. D...