Wir beide lächeln uns an und gleichzeitig fangen wir an zu Essen...
Nach dem wir mit dem Essen fertig waren, Haben Maura und Bobby den Tisch abgeräumt. Wir anderen sind ins Wohnzimmer gegangen und haben uns um den großen Kamin gesetzt. Greg hat den Arm um Denise gelegt und sie hat Theo im Arm. Greg hat seinen Kopf an Denise ihren. Die beide sind einfach so süß zusammen und glücklich! Ich hoffe ich werde genau so sein. Genau so glücklich! (An: Ihr könnt ab da Little Things anhören *-*) Niall setzt mich auf seinen Schoß und legt seine Arme um mich. Sein Kopf legt er an meiner Schulter ab und ich leg meinen Kopf an seinen. Seinen unregelmäßigen Atmen spür ich an meinen Brustkorp. Niall's weiche Haare sind in an meinem Ohr. Wie gerne ich sie jetzt anfassen will... Ich ergreif mit einer Hand seine, und gemeinsam verflechten wir sie. Mein Herz beginnt zu Rasen. Niall Herzschlag spür ich an meinen Rücken, sein Herz schlägt genau so schnell. Plötzlich kommen Niall's Eltern und gucken uns glücklich an.
,,Ich hab eine gute Idee! Wollen wir uns Baby Videos von Greg und Niall angucken?",fragt Maura lächelnd. ,,Was Mum Nein!",sagen Niall und Greg wie aus einem Munde. ,,Doch komm schon! Bitte Niall!", fleh ich ihn an. Wir beide drehen uns zueinander, unsere Nasenspitzen sich berühren. ,,Okay für dich!",sagt Niall und küsst meine Nasenspitzen. Mein Herz klopft so schnell, wie noch nie. Maura geht zum DVD Player und legt eine DVD ein. Das Video beginnt das ein junger Greg Niall im arm hat. Es sieht so süß aus. Weitere Bilder von Greg und Niall werden eingespielt. Alle fangen an zu lachen als Niall und ein Mädchen nackt i, Garten liegen und sich sonnen. ,,Wer ist das Mädchen?",frag ich Niall in sein Ohr. ,,Das bist du",flüstert er und küsst meine Wange. Mein Herz schlägt wieder richtig schnell. Es kommen viele Bilder von Niall und mir...
,,Willst du was trinken?",fragt er mich. ,,Ja... Ähm ich hab-". ,,Du kannst was von mir haben!". Niall reicht mir seine Cola und leicht nippend Trink ich von seinem Glas. ,,Seit ihr beide zusammen?",fragt Greg. ,,Greg!",ermahnt ihn Denise. ,,Was denn Schatz? Guck sie dir doch an! Sie sind süß zusammen". Langsam aber sicher lauf ich Rot an und Niall's Atem geht schneller als sonst immer. ,,Sorry..Ähm wir gehen Theo ins Bett und gehen auch selber. Guten Nacht bis morgen!",sagt Greg und geht mit Denise und Theo aus dem Zimmer. ,,Wir gehen auch! Guten Nacht Mum und Dad", sagt Niall und nimmt mich hoch. Niall geht mit schnellen Schritten aus dem Zimmer, weswegen ich nichts zu Niall's Eltern sagen. Er trägt mich in sein Zimmer und legt mich auf's Bett. ,,Möchtest du von mir ein T-Shirt zum schlafen haben?",fragt er mich und ich nick ihn an. Er reicht mir ein Schwarzes Shirt. Ich zieh mein Pullover und mein BH aus, genau wie meine Hose. Dann zieh ich mir das schwarze Shirt an. Langsam guck ich zu Niall, der sich gerade alles auszieht. Niall's Oberkörper ist dünner geworden, man sieht schon leicht seine Rippen. Also hatte ich mich damals nicht getäuscht im Krankenhaus. ,,Niall hast du abgenommen?",flüster ich und geschockt sieht er mich an. Mit langsamen Schritten kommt er auf mich zu. Er nickt leicht. ,,Wieso?". Niall setzt sich neben mich und verschränkt unsere Hände miteinander. ,,Ich wollte dich zur keiner Zeit alleine lassen... Mir war alles egal... Ich wollt bei dir sein..",sagt er, Wegen mir hat er abgenommen. ,,Niall wegen mir...". ,,Denk nicht an so was! Okay! Du bist aber auch ziemlich zart geworden". Niall hat recht... ,,Egal... Ich bin müde", nuschel ich. Schon immer hab ich ungern über mein Gewicht gesprochen. ,,Hab ich was falsches gesagt... Es tut mir leid...", macht Niall sich Vorwürfe. ,,Niall hast du nicht! Ich hab dich lieb....". Ich küss seine Wange, was ihm zum erröten bringt. Niall trägt mich auf seinen Schoß und legt die Decke über uns. Ich leg mich auf seine Brust und wieder verschenken sich unsere Beine miteinander. Seine Beinhaare fühlen sich so warm an. Eine Hand legt Niall mir hinter den Rücken und die andere verschränkt er mit meiner. ,,Schlaf gut süße...",flüstert Niall und wieder fallen meine Augen zu...
,,Wollt ihr... Oh mein gott... Denise komm schnell!",flüstert eine Frauen Stimme. ,,Oh mein Gott! Wie süß... Warte wir machen ein Bild",flüstert die andere Frauen Stimme. Ein Geräusch erklingt, dann wird wieder die Tür geschlossen. Langsam öffne ich meine Augen. Immer noch lieg ich auf Niall's Brust. Wir liegen immer noch so da, wie gestern. Ich lass meine Hand in seine Haare gleiten, dann lass ich Sie zu seiner Wange runter gleiten, bis zu seinen Lippen. Über sie streich ich Seine Lippen sind so weich und gut geformt. Meine Hand lass ich weiter zu seiner Brust gleiten. Ich fahre mit meinen Fingern über seine Brusthaare. Okay es klingt zwar komisch aber so kann ich den einzigen Körper Kontakt haben, wo ich ihm nahe sein kann und zu gleich ihn anfassen kann...
,,Nein...",sagt Niall leise und Sofort zieh ich meine Hand weg. ,,Nein... Lass sie...",sagt Niall lauter. Hat er einen Alptraum? Erst jetzt seh ich wie seine Stirn nass ist. ,,Lass Jessi in Ruhe... Nein... Pass auf Jessi...",sagt er wieder etwas lauter. Träumt er von mir? ,,Nein Jessi... pass auf... Nein ich brauch dich...". ,,Shhhh Niall mir geht's gut! Wach auf!",sag ich und rüttel ihn. ,,NEIN! ÖFFNE DEINE AUGEN.... JESSI...",schreit er nun. ,,Niall ich bin hier! Es ist alles gut!",sag ich und schau geschockt zu ihm. Seine Wangen sind voller Tränen. ,,Wieso verlässt du mich... du darfst nicht sterben... ichliebedich...". Die letzten Wörter flüstert er nur, aber so leise, das ich sie nicht höre. ,,Niall! Bitte wach auf!",sag ich lauter und sofort öffnet Niall die Augen. Sein Atem geht schnell und unregelmäßig. Seine Hand geht an meine Wange und mit seinen Daumen streichelt er sie. ,,Jessi... du... lebst...",sagt er und wieder rollt ihm eine Träne über die Wange. ,,Ja... Mir ist nichts passiert... Beruhige dich, bitte!",flüster ich und streichel ihm die Tränen weg. Ich leg beide Arme um ihn. ,,Willst du mir deinen Alptraum erzählen?".
-Niall's Sicht-
,,Willst du mir deinen Alptraum erzählen?", fragt sie mich. Mein Herz schlägt immer noch schnell und ich nicke.
~Flashback~
Es ist schon spät am Abend und ich will Jessi von ihrer Therapie Stunde abholen. Pünktlich bin ich im Krankenhaus, plötzlich kommt mir Doktor Cowell entgegen. ,,Herr Horan, was machen sie denn hier? Ihre Freundin ist schon vor 30 Minuten fertig und hat das Krankenhaus verlassen!",sagt er. Scheiße! Sofort renn ich raus und durch einen Park. Plötzlich hör ich lautes Geschrei!
Ihr Schrei! Jessi's Stimme!
Ich renn weiter, bis ich sie sehe. Chantal sitzt auf Jessi und schlägt auf sie ein. ,,Nein...",sag ich Leise und renn weiter, doch ich komm nicht näher an sie ran. ,,Nein... Lass sie!",sag ich lautet,doch trotzdem schlägt Chantal weiter auf Jessi ein. ,,Lass Jessi in Ruhe... Nein...Pass auf Jessi...",Sag ich, doch immer mehr schlägt sie Jessi. ,,Nein Jessi... Pass auf.... Ich brauch dich...", sag ich und endlich komm ich an Chantal ran. Ich Stoß sie von Jessi runter und beug mich über sie. ,,Du kommst schon zu spät!", lacht Chantal und verschwindet in der Dunkelheit. Jessi's Augen sind Geschlossen und aus ihren Mund fließt Blut. ,,NEIN! ÖFFNE DEINE AUGEN.... JESSI...", schrei ich, doch sie reagiert nicht. Viele Tränenlaufen mir über die Wangen. ,,Wieso verlässt du mich... du darfst nicht sterben... ichliebedich...", die letzten Worte kommen nur noch in einem flüster ton. Ich streich mit meinen Daumen ihr Blut weg. Ich hab den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren.
Sie war meine Beste Freundin!
Sie war mein Ein&Alles!
Sie war meine Erste Große Liebe!
Sie war die Frau, die ich Liebte!
Ich hab sie im Stich gelassen! Sie ist für immer weg, sie ist tot. Nur ein mal will ich ihre Lippen auf meinen Spüren. Ich beug mich runter und leg meine Lippen auf ihre. Sie sind so schön weich.. Das ist der letzte und erste Kuss von ihr...
~Flashback Ende~
,,Niall mir ist nichts passiert! Mir wird auch nichts passieren, so lange du bei mir bist!",flüstert sie und küsst meine Wange. Bald werd ichs ihr sagen. Oder auch nicht... Doch jetzt ist mir Bewusst was ich für Jessi fühle....
----------
Hiii :) Ich hoffe es gefällt euch wieder<3
Jessi :)
DU LIEST GERADE
Please Help Me Niall
RomantizmEin Jahr lag ich im Koma, wegen einem Autounfall. Mein Bester Freund Niall, war wie meine Familie, jeden Tag bei mir. Eines Tages haben die Ärzte mich aus dem Koma geholt. Seit dem Tag ist nichts mehr wie es war! Außer reden, kann ich nichts mehr. D...