10• Beste Freunde?

8.7K 257 32
                                    

Am Abend ließen wir Tylor bei Zaine, gingen etwas essen und anschließend auf den Rummel. Dieser kommt jedes Jahr 4 mal in die Stadt und das für einen Monat.

~~
Dort hatte ich Sam kennengelernt. Ich war so circa im viertem Monat und man sah schon einwenig das Bäuchlein. Er beobachtete mich ab und an mal. Als ich dann zu ihm ging und etwas lachend, aber nett zu ihm sagte "Du beobachtest mich schon die ganze Zeit. Gibt es ein Problem?". Er lachte kurz auf und lächelte dann charmant, "ich bin Samuel. Kurz Sam.". Ich stellte mich ebenfalls vor und ging dann auch schon wieder, als er mich sanft am Arm zurück zog. "Du könnten wir vielleicht Nummern tauschen?", ich lies noch nicht locker, jedoch beim gefühltem eintausendstem mal gab ich sie ihm.
~~

"Können wir weiter?", Amber riss mich aus meinen Gedanken. Ich nickte und ging mit ihr auf den Rummelplatz.

Wir führen mit einigen Karussells und aßen, obwohl wir vorher essen waren, reichlich. "Du Hope?", "Amber?", ich sah sie lächelnd an und sie erwiderte strahlend den Blick. "Du bist meine beste Freundin!". "Du auch meine.", noch bevor ich realisierte was wir da gerade meinten zog sie mich mit in eine Fressbude.

"Ich werde immer für dich und Tylor da sein. Vergess das nie!", wir aßen noch mehr und führen dann mit ihrem Auto wieder zu ihr nach hause. "Schickst du mir Zain, wenn du ihn nicht mehr brauchst, rüber?", ich nickte, umarmte sie und ging dann zu mir.

Tylor lag mit Zains, zur Faust gehalten, Hand kuschelnd,  schlafen auf der Couch. Zain direkt neben ihm. Er leise schnarchend und Tylor regelmäßig atmend. Schnell machte ich ein Bild und sendete es Amber.

>>Meine beiden Männer 🙈🌺<<

Als ich las was ich da geschrieben hatte würde ich Knall rot.

>>Unsere*<<

Sendete ich schnell hinter her und ging in das Schlafzimmer um mich umzuziehen..

The only RIGHT decisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt