(Wischt zur Seite bei dem Bild, falls ihr Musik haben wollt dazu❤️)
Als ich am Morgen aufstand lag Zain noch immer neben mir. Er schnarchte leise und irgendwie süß. Ich nahm mein Handy von dem Beistelltisch und sah mir unsere alten Pärchen Bilder an. Wir waren schon ein außergewöhnliches Paar, hatten etwas wenn es uns gerade passte, waren nicht an einander gebunden und dürften aber auch nichts mit anderen haben.
Bei diesem Bild blieb ich hängen und mir rollte eine Träne die Wange herunter. Warum waren Sam und ich nicht so glücklich..ja klar vielleicht lag es daran, dass ich ihn nicht wirklich liebte. Daran das ich alles was ich noch für Zain empfand einfach auf Sam versuchte zu kopieren.
"Was ist los?", er beugte sich über mich und sah meine Tränen. "Hey nicht weinen. Komm schon, du weißt das ich es hasse wenn du weinst.". Er wischte meine Tränen weg und sieht sich das Bild an. "An diesem Tag war ich der glücklichste Mann der Welt", er strahlte und setzte sich auf. "Ich muss jetzt zu Amber..", er tat so als wäre es eine Qual zu ihr zu müssen und ich haute ihn leicht. "Rede nicht so über sie. Sie ist perfekt.".
Er stand auf, küsste meinen Scheitel und ging. So ging es einige Monate lang, jedes Mal wenn Sam mal wieder nicht da war. Er war zwar wieder gekommen doch hatte nur Gewalt mit gebracht. Amber und ich verstanden uns immer besser und wir verbrachten jeden Tag mit einander. Wir waren sogar schon zusammen bei einem Welnesswochenende. Es ging immer so weiter und an dem Morgen geschah es, nachdem Zain wieder von mir zuhause zu sich ging.
Ich hörte ein paar Minuten später einen lautstarken Streit zwischen zwei Männern. Schnell lief ich runter und sah wie sich Zain und Sam gerade prügelten. "Samuel lass Zain los!! Lass ihn los!", ich versuchte dazwischen zu gehen, doch Sam gab mir eine Backpfeife und schubste mich weg. Ich hielt mir die Wange und sah die beiden an.
"Du wagst es sie anzufassen?! Du wagst es dich!", Zain schlug Sam direkt gegen die Nase und diese blutete dann. Sam schlug zurück und traf dieser Zains Auge. Es ging immer so weiter bis Zain zum Schluss, denn einen Satz zu viel rief. "Wenn du meiner Familie noch einmal weh tust wird es dir leid tun!", er schlug noch einmal zu und traf perfekt sein Auge. Sam torkelte nach hinten und hielt sich an einem Auto fest. Amber die gerade raus kam sah uns geschockt an.
"Du und er?! Ihr?! Sein Sohn?!", sie war hysterisch und den Tränen nahe. "Ich dachte..dachte er wäre durch einen One Night stand..ihr verarscht mich!", ich und Zain gingen auf sie zu und diese schubste uns weg. Sie stieg in ihren Wagen und fuhr davon. Sam war gerade nach drin gelaufen und ich ihm hinter her. Er packte seine Sachen.
"Sam was machst du?!", ich weinte und er ignorierte mich. Ich nervte ihn immer weiter, bis ich seine Hand in meinem Gesicht hatte und er mich gegen die Wand schubste. Er kam mir richtig nah und brüllte rum. "Du dreckiges Miststück! Du hast mich all die Monate belogen!! Du bist nichts als ein Stück dreck!", er verpasste mir einen Schlag in den Magen und spuckte vor mir auf den Boden. "Das bist du und dein Niveau!"..
DU LIEST GERADE
The only RIGHT decision
Romance"Du bist was?!" "Richtig gehört ich bin Schwanger!" "Du behältst es doch nicht oder?!" "Doch ich werde ihn oder sie behalten! Ob es dir passt oder nicht! Außerdem wirst du mir nicht helfen müssen!" Ihm entfuhr ein Lachen, ein...