{Hope}
Eine Woche nach dem Kleider kauf, war es soweit. Mein Hochzeittag.
Ich hatte kaum geschlafen, unter meinen Augen zeichneten sich Augenwinkel ab und mein Schädel brummte leicht.
"bereit zum..", Logan stockte der atmen als er mich sah. "warst du gestern feiern oder wie?". Mit einem kopfschütteln verneinte ich seine Frage und sah in den Spiegel vor mir. "gibst du mir eine Tablette aus der Kommode? Dann können wir gleich loslegen.", ohne zu zögern tat er dies und wuschelte mir durchs zerzauste Haar.
"das bekommen wir hin.".Nach zwei Stunden und vielen schmerzen, hatte Logan mir die Haare perfekt zusammengesteckt, das Diadem hineingeflochten und den Schleier angebracht. Mein makeup war makellose und dezent aber doch auffallend.
Logan könnte zwei Klischees erfolgreich erfüllen, er war heiß und konnte gut stylen.Mich bewundernd sah ich in den Spiegel und wagte einen Blick rüber zu meinem Kleid.
"gefällt es dir nicht mehr?", er sah mich besorgt an und ich sah ihn kopfschüttelnd durch den Spiegel an. "Nein..alsodoch es gefällt mir. Es ist perfekt. Ich habe nur eben geträumt.". Er nickte mir misstrauisch zu und half mir mich in das Kleid zu verpacken."wunderschöne Unterwäsche.", sagte er schmunzelnd und knöpfte mein Kleid am Rücken zu. "extra für deinen Bruder.", sagte ich leicht lachend und strich über die Spitze meines Kleides.
Ich legte die Diamant Ohrringe an und schlüpfte in meine Schuhe. Dann betrachtete ich mich im gesamt Bild und war kurz davor zu weienn. Ich sah umwerfend aus, doch leider für die falsche Hochzeit. Ich wusstest durfte so nicht mehr denken, also beschloss ich von nun an Zain zu vergessen. Er hatte die letzten Wochen Zeit sich zu melden, doch wenn er es nicht tat war es nicht meine schuld.
"die Kutsche wartet.", Logan sah zu mir und hielt emily im arm, Tylor stand neben ihm und sah mich an. "wow ama..", ich schmunzelte und musterte ihn, " Onkel Logan hat dich aber gut aussehen lassen. Da müssen wir aufpassen am ende heiratest du heute.", Tylor lachte und Logan ebenfalls. Mit zwei Schritten war ich bei Logan und strich emily über den Bauch. "meine Prinzessin.", ich hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und tat das gleiche bei Tylor. "dann bis nachher.", ich winkte den dreien noch ein letztes mal zu und ging nun nach draußen. Einen Stück weiter in meine Zukunft..
An der lokation angekommen sah ich mich erstaunt um. Alles zusammen sah in echt noch viel besser aus als wie erwartet. Zwar war alles viel größer als wie ich es machen würde, aber gefallen hatte es mir trotzdem.
Sams ganze Familie, Freunde und sogar nur bekannte waren gekommen und saßen nun alle auf ihren Plätzen. Wartend auf die braut. Auf mich.
Ich hörte wie die Musik los ging und sah mich nervös um. "alles wird gut Hope, du wirst das schaffen und liebst Sam und er dich und..", ich stoppte mir Mut zu zureden, da ich Logan mit Tylor an der einen Hand und emily im arm halten, den Rosé farbenden Teppich vor mir bestreiten sah. "du schaffst das.", sagte er mir im vorbei gehen noch zu und sah dann Tylor an. "werfen die Blumen Tylor.", sagte er ihm anstupsend und dieser tat dies nun. Sie landeten alle auf dem Teppich oder dem frisch gemähtem Rasen.
Ich ging ihnen meinen Strauß aus Rosé und weiß Rosen, so wie grün zeug mit perlen verziert hinter her. Das Ende des Teppichs markierten mit großen Abständen große Säulen um die ranken wuchsen, die Rosé farbenden rosen trugen. Kleine Glühbirnen leuchteten aus dem strüb heraus. Ich sah Jun auf und merkte erst jetzt die auf mir haftenden blicke und das leise getuschele, welches von der Musik übertönt wurde.Mein Herz raste und meine Hände schwitzen, doch ich war froh das sie das einzige waren was schwitzte. Ich kam so langsam am ende an und lächelte Sam leicht zu. Man sah ihm sein stauen sonder an das man meinen könnte man hätte es glatt fühlen können.
Als ich neben ihm stand hauchte er ein wow in die Luft und sah mich an. Leicht schmunzelnd sah ich zu ihm und dann zu dem Priester.
DU LIEST GERADE
The only RIGHT decision
Romance"Du bist was?!" "Richtig gehört ich bin Schwanger!" "Du behältst es doch nicht oder?!" "Doch ich werde ihn oder sie behalten! Ob es dir passt oder nicht! Außerdem wirst du mir nicht helfen müssen!" Ihm entfuhr ein Lachen, ein...