{Hope}Bei der Planung der Feier hatte ich freie Bahn. Naja mehr oder weniger.
Sam und seine Familie gaben das Geld und somit musste ich alle ihre Wünsche, die fast die komplette Hochzeit beschlagnahmten akzeptieren.Ich saß im Wohnzimmer und wischte mich durch das Internet, während emily an meiner Brust saugte. "Schatz was hältst du von lichterketten und hellen Rosen?", rief ich Sam zu, der Tylor anzog. Sams Eltern nahmen die beiden heute damit ich in ruhe mit seinem Bruder mein Brautkleid, sowie die Sachen für die kleinen aussuchen konnte.
"hört sich gut an, aber meine Eltern wollten, dass die Feier im freien stattfindet, also vergiss das nicht.", sein Ton war eher befehlend. Ich seufzte und emily stoppte ihr tun, ehe sie mich warmherzig beäugte. "du bist echt ein Goldstück Engel.".
Sam kam mit Tylor runter und nahm mir emily ab, sodass ich Tylor eine knutschattake liefern konnte. "Mommy holt dich morgen ab und dann zeig ich dir was Mommy für dich geholt hat.", er sah mich aufgeregt an und gab mir einen Kuss, ehe er mit Sam und emily aus der Tür verschwand.
Tief ausatment sah ich möchte und ging hoch. Im Schlafzimmer angekommen ging ich zum Schrank und kramte mir einen Bleistift Rock in beige, sowie ein weißes Top raus.
Mit einem beige farbendem Mantel und schwarzen highheels, sowie einer schwarzen Handtasche verließ ich das Haus.Mit einem Blick auf mein Handy versicherte ich mich, darüber dass Logan ebenfalls schon aufdem weg war.
Dort angekommen stieg ich nach ein paar tiefen atmenzügen aus und ging in den Riesen Brautmodenladen. Logan hatte mir geschrieben das er Dirne warten würde.Ausmachen dirnen ankam sah ich mich um und war erstaunt, so viele Kleider hatte ich noch nie gesehen. "Hope du siehst mega gut aus.", er musterte mich und mir entfuhr ein lachen. "kann ich nur zurück geben, wollen wir anfangen?". Mit einem nicken seiner seits begann die suche.
Eine angestellte half uns und ich verliebte mich direkt in Dinge für die beiden kleinen. Jedoch nicht so recht in eines für mich.
"Hope! Ich hab was für nach die Trauung. Guck!", er hielt mir ein wunderschönes Kleid entgegen und ich bekam Tränen in die Augen. "oha..", mehr brachte ich nicht hervor. Schnell waren wir in der Umkleidekabine und ich hatte das Kleid. Es war wunderschön.
"Omg Hope, das ist es. Wurden bei mir nicht Kerle im Vordergrund stehen, dann hätte ich dich glatt geheiratet.", mit einem schmunzeln betrachtete ich mich im Spiegel, ehe die Mitarbeiterin mir ein Diadem brachte und ich Tränen in die Augen bekam.
"das nehmen ich.", man hörte die Begeisterung aus meiner Stimme direkt raus.
"jetzt fehlt das andere Kleid. Das große!". Verwirrt sah ich ihn an. "wie?". "Du brauchst eines für die Trauung, denn das ist für die Feier. Brauchst gar nicht diskutieren, meine Eltern bestanden darauf. Wenn ich nicht versprochen hätte es so zu machen, dann hätten sie mit dir eines ausgesucht.". Überfordert nickte ich und ging wieder in die Umkleidekabine."wie sind die beiden?", er brachte voll beladen Kleider zu mir, " das sind zwei?!", fragte ich ihn entgeistert und sah ihn erschrocken an. "zwei, genau.", er schmunzelte und ich tat genau das Gegenteil. "dann mal auf in den Kampf. Das erste gefiel mir nicht so, es hatte Tüll raffungen und war schlicht weiß, ohne spitzte oder Strass.
Das zweite liebte ich jedoch. Es war erneut einfach nur perfekt. Nun verlor ich endgültig, zwei Tränen liefen mir über die Wange. Nicht nur vor Freude sondern weil ich ein Kleid gefunden hatte, für eine Hochzeit die ich nicht wirklich wollte. Jedoch konnte ich nicht, mehr zurück. Es würde bald los gehen.
Mit dem Schleier Und dem Diadem, sah ich aus wie eine Königin. Mehr mal drehte ich mich um das bewegen des Kleides zu genießen und zu studieren. "dann ist es wohl sicher, die beiden und das für die kleinen. Den Schleier ebenfalls und das Diadem auch. Ah und hätten sie noch ein paar Diamanten Ohrringe?", er ging mit der Dame zur Kasse und ich zog mich wieder um.
Den Rest des Tages kauften wir Dinge für die Hochzeit und gingen zum Schluss essen. Viel redeten wir nicht, denn ich war in Gedanken bei jemand ganz anderem..
(hoffe ihr finde es nicht schlimm das ich wenig wörtliche rede momentan benutzte, aber es kommt mir überflüssig vor, da es einfach nicht rein passt.)
Bilder:
Emily so ähnlich wie das erste Kleid, Tylor einen Anzug
DU LIEST GERADE
The only RIGHT decision
Romance"Du bist was?!" "Richtig gehört ich bin Schwanger!" "Du behältst es doch nicht oder?!" "Doch ich werde ihn oder sie behalten! Ob es dir passt oder nicht! Außerdem wirst du mir nicht helfen müssen!" Ihm entfuhr ein Lachen, ein...