Die beiden kamen herein und Sam zeigte der neugierigen Freundin unser Haus, naja eher mein Haus in das Sam nun halbwegs eingezogen war und ich wusste nicht genau ob ich über die Zweisamkeit mit Zain froh sein sollte, oder am liebsten im Erdboden versinken wäre.
"Und ihr beide seid zusammen?", sein Blick fiel auf Tylor, der immer noch in meinem Arm lag, nun jedoch ruhig und entspannt. "Ja sind wir.", entgegnete ich ihm etwas zu zickig als wie es Relikt war, doch mir war es recht, dass er hörte wie unerwünscht er hier gerade war. Eben so unerwünscht wie unser Sohn ihm damals gewesen war. "Wow hätte ich gewusst das so etwas aus ihm wird..", ich unterbrach ihn und zischte "Du hättest es sehen können und wolltest es nicht also verschone mich mit deiner Albernen Rumrederei. Glaub ja nicht das du eine Möglichkeit haben wirst ihn kennenzulernen! Du wolltest damals nicht für mich da sein, weder als ich ihn in mir trug, noch als er auf der Welt war. Also verzeih mir wenn ich nicht will, dass der kleine mit dir etwas zu tun hat!". Mit einem Blick der mir sagte ich hatte einen Wunden Punkt von ihm getroffen, sah er mich an und ich setzte zum gehen an um nicht weiter mit ihm reden zu müssen.
Genau im selben Moment kamen Sam und Amber uns entgegen und beide strahlten, bis über beide Ohren. "Willst du den kleinen mal halten?", sein Satz war an Zain gerichtet, woraufhin ich mir die Zähne zusammen beißen musste um nicht völlig durch zu drehen. Zain jedoch antwortete mit einem knappem ja und bekam unfreiwillig den kleinen von mir auf den Arm.
>Zain<
Wenn Blicke töten könnten wäre ich an der Stelle schon längst tot umgefallen, denn Hope sah mich vernichtend an, ihr Blick war so Hasserfüllt wie ih ihn noch nie zuvor gesehen hatte. In diesem Moment interessierte es mich jedoch kein bisschen, denn ich war gerade dabei meinen Sohn auf den Armen zuhalten. Der kleine sah mich mit meinen Augen an. Er hatte meine Augen. Er war kein Monster, so wie ich es immer dachte, er war kein bisschen so wie ich es mir gedacht hatte. Ich hatte ihn unzählige Male verflucht, ich dachte er wäre der Grund warum Hope aus unserem Leben verschwand, doch in dem Moment in dem der kleine anfing mich an zulächeln war mir klar, dass ich das Problem war und nicht er.
"Bekomm ich ihn wieder zurück?", keifte Hope schon halb und war kurz davor ihn mir wieder aus den Armen zunehmen. "Ach lass ihm doch einen Moment mit ihm, du hast den kleinen den ganzen Tag. Er scheint sich doch wohl zu fühlen.", ihr neuer Freund, der mich schon einwenig anpisste, stupste ihr wohl Reyes's zu forsch in die Seite, da sie kurz das Gesicht verzog. Sofort hatte sie den mir nur allzu bekannten Blick drauf, sie musste sich zusammenreißen jetzt nicht komplett durchzudrehen und verschwand auf Wunsch ihres Mackers in der Küche.
"Du Schatz darf ich ihn auch mal?", fragte mich amber nach einigen Minuten, die sie neben uns stand und sah mich lächelnd an. "Nein, merkst du nicht das du unseren Moment zerstörst?!", entgegnete ich ihr leicht wütend und mir wurde erst wenige Momente später klar, in welchem Ton ich mit ihr geredet hatte. Sie folgte den anderen beiden ebenfalls in die Küche und ich genossen den Moment mit meinen schlafendem Sohn auf dem Arm. Sein Atmen war regelmäßig und das Klopfen seines Herzes war das wundervollste, was ich bis zu dem Zeitpunkt je gehört hatte."Wenn ich früher gewusst hätte was ich heute verpasse, dann wäre ich bei deiner wunderschönen mom geblieben..", flüsterte ich seufzend gegen seinen Kopf und küsste diesen dann..
DU LIEST GERADE
The only RIGHT decision
Romansa"Du bist was?!" "Richtig gehört ich bin Schwanger!" "Du behältst es doch nicht oder?!" "Doch ich werde ihn oder sie behalten! Ob es dir passt oder nicht! Außerdem wirst du mir nicht helfen müssen!" Ihm entfuhr ein Lachen, ein...