37• Entschuldigung..?

4.3K 155 5
                                    

{Sam}

Ich hatte mich auf der Geschäftsreise verändert, denn mir wurde klar, dass ich Hope nicht für immer so behandeln wollte. Sie hatte es verdient wie eine Königin behandelt zu werden.

Wir ging also rein und ich entdeckte meinen Bruder mit Tylor. "Logan?", fragte ich schmunzelnd und bekam nur ein Winken. "Wo ist mein Bruder und was habt ihr mit ihm angestellt?", ich sah Hope an.

Sie war so wunderschön, so zart und..naja und nun rund. Sie sah so erholt aus..ich hatte ihr echt nur scheiße angetan. Wie dumm könnte ich nur sein.

"Tja dein Bruder ist zu Vernunft gekommen. Außerdem hat er mir etwas anvertraut gehabt und ist jetzt um einiges lockerer.", sie lächelte und ging in die Küche um wahrscheinlich die Blumen in eine Vase zu stellen.

"Du Hope..es tut mir leid wie ich war. Ich will nicht mehr so zu dir sein..du hast es besser verdient als geschlagen zu werden.. Ich war so ein idiot. Ich dachte nur ich würde dich an Zain verlieren, das war das letzte was ich wollte, also dachte ich, ich könnte dich mit Gewalt bei mir halten..das war falsch von mir und Ich entschuldige mich dafür..".

Ich sah zu ihr und sie nickte, "Samuel..ich weis nur nicht ob wir so werden können wie damals, es ist einfach zu viel passiert..bitte lass mich darüber nachdenken..", hastig nickte ich. "Ich lasse dir alle Zeit der Welt."..

The only RIGHT decisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt