48• Meine, deine, unsere Kinder

3.3K 79 3
                                    

{Zain}

Mein Herz pochte wie wild, meine Hände waren schwitzig und meine Augen von ringen geprägt.sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf.

Ihr Lächeln.
Ihr Duft.
Ihr lachen.
Ihr schmollen Mund.
Ihr wohlgeformter Körper.

Einfach alles an ihr war verzaubernd, doch leider bemerkte ich es nun zuspät. Sam hatte ihr eine Woche nach meiner abhau Aktion, als er gerade von seiner Auslandsfahrt kam einen Antrag gemacht, den sie nicht ablehnte, sie nahm ihn freudig an.

Sam kümmerte sich so gut er konnte mit um MEINE Kinder. MEINE Tochter und MEINEN Sohn. Ich vermisste sie so unbeschreiblich doll, sodass es begann weh zu tun. Meine Welt war in etwas weniger als einem Jahr komplett auseinander gebrochen.
Ich war jedoch nicht ganz unschuldig an der Sache, was mich umso mehr um den Verstand brachte. Ich selbst hatte Hope von mir gestoßen und somit einer Zukunft als Familie die Chance genommen zu wachsen.

Aber so sind die Montgomerys nun einmal, wir vermasseln es, immer und immer wieder.

Ich sah hinaus und blickte auf ihr Haus, sie stand unsere Tochter im arm wiegenden, am Fenster und lächelte auf diese hinab. Als ich dieses lächeln sah, was ich glaubte nie wieder sehen zu können, legte ich meinen Kopf auf das Lenkrad und fing das erstmal seit einer Ewigkeit an unerbittlich zu weinen. Ich verlor nicht nur bloß ein paar Tränen, nein es war als wäre ein lang angestauter Damm zubruche gegangen. Der Sturz dieses Damms brachte eine so unerträgliche leere mit sich, die mich erschaudern ließ. Um meine Seele legte sich ein Dichter schwarzer Nebel und ich konnte die kraft nicht aufbringen gegen das ausbreiten, in meinem ganzem Körper, an zukämpfem.

Ich blieb eine weile nachdem ich mich beruhigt hatte im Auto sitzen und sah auf mein Handy.

24 verpasste anrufe von Amber
2 verpasste anrufe von Logan, dem ich übrigens die Wahrheit über seinen Freund gesagt hatte.
Und keiner von Hope

37 Nachrichten von Amber
5 Nachrichten von Logan
Und nicht einmal eine Nachricht oder ein Bild von unseren Kindern, von Hope.

Ich schmiss das Handy in den Fußraum des Beifahrersitztes und stieg aus, geradewegs (Naja eher leicht torkelnd) ging ich zu meiner Haustür und schloss diese nach 4mal ansetzen auf.

Natürlich wartete keiner hier auf mich, denn amber hatte ich eigenhändig rausgeschmissen und ihren ganzen Kram gleich mit ihr. Ich wollte nichts mehr von ihr wissen, geschweige denn hören. Was ein weiterer Grund für mich war um umzuziehen, was ich auch vorhatte.

Ich ertrug es nicht mehr meine Seelenverwandte, mit unserer kleinen Familie und einem anderen Leben zu sehen..

{Hope}

Sam und ich planten unsere Hochzeit einen Tag nach dem Antrag, denn er konnte es kaum erwarten mich mit seinem Nachnamen mehr an sich zu binden.
Doch wollte ich dies wirklich, oder handelte ich nur aus Gewohnheit so wie er es wollte und blieb für immer seine Puppe.

Er war zwar ein netter Mensch geworden doch dreimal rutschte ihm die Hand wieder aus, wäre es nur das gewesen hätte ich damit leben können, doch als ich vor vier Tage nach dem Antrag nicht gehorchen wollte, nahm er als ich unter der dusche war, meine Kinder mit und drohte mir sie ins Ausland zu verschleppen.

Warum er wieder so war, wie er mal war, hatte den einfachen Grund das er nicht mehr mit Zain um mich wetteifern musste. Er wusste, dass er mich nun für sich alleine hatte. Seine Handlung wäre vorher sehbar gewesen, doch ich war zu geblendet von dem perfektem Bild einer Familie.

Was auch der Grund dafür war warum ich Zain nun ziehen ließ, er sollte ein neues Leben anfangen und nicht die last einer kaputten Frau, sowie zweier Kinder tragen müssen.

Ich stand mit emily, im arm, am Fenster und beobachtete die Sterne ehe die kleine einen Schluckauf bekam und mich verwirrt ansah. Wenigstens meine Kinder boten mir den Halt , den ich zu der zeit brauchte. Denn in Momenten, wie die mit Emily am Fenster, würde mir wieder bewusst weshalb ich das ganze leid in meinem leben überhaupt überstanden hatte.

Wo durch ich versuchte Zain zu überstehen...

(endlich ein neues Kapitel nach einem Jahr Pause!! War viel los, hoffe dass die Geschichte trotzdem noch ankommt c: <3)

The only RIGHT decisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt