19• Und??

6.1K 181 29
                                    

"Beruhig und dich Hope.", flüsterte mir diese Stimme zu und nach einigen malen in denen er dies sagte, gehorchte ich.

Ich sah hoch und Erkannte die Gesichtszüge von Sams Bruder. Er war das genau Gegenteil zu von ihm. Er war der geborene Badboy, doch eigentlich der fürsorglichste Mensch den ich je gesehen hatte. Jedes Mal wenn er mit Tylor war, strahlten seine Augen. Er war süß und ein Jahr älter als ich.

"Was ist passiert?", er sah mich nun an. "Meine..meine beste Freundin..sie..sie will von uns gehen..", ich wimmerte wieder los. "Nicht weinen kleines. Sie wird kämpfen wenn sie will, aber vielleicht müsste sie uns nun verlassen, vielleicht wird sie wo anders gebraucht.", seine Worte beruhigten mich und ich sah ihm in die Augen, doch das was ich ihm nun sagen wollte, es war zu peinlich. Zu ehrenlos.

Ich blickte auf den Boden, "Loan..ich..ich bin schwanger.", er hieß Logan, doch ich nannte ihn Loan, nur ich hatte die Erlaubnis ihn so zu nennen. "Daran ist was schlimm?", fragte er geschockt. "Ich weiß nicht von wem..", "wie?! Du hast meinen Bruder betrogen? Hätte ich auch getan, dachte nur würdest es mit mir tun.", lachte er. Ich schlug ihn leicht und wartete darauf das Ambers Ärzte etwas sagten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, kamen Sams Eltern mit Tylor und Logan ging mit Tylor in mein Krankenzimmer. Manchmal kam er mit ihm zu mir und ich kuschelte mit meinem Sohn. Zain ließ sich kein einziges Mal Blicken. Ein Arzt kam aus dem Krankenzimmer und ich setzte mich aufrecht hin. "Und?!"..

The only RIGHT decisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt