26• keine Kraft mehr

5.3K 160 12
                                    

Ich ging einfach aus ihrem Haus und dann zu mir. Ihre Hormone regten mich einfach auf. Zuhause angekommen suchte ich nach etwas essbarem und wurde auch fündig.

"Ich sollte wieder zu Amber fahren..", meine Gedanken wechselten sich von ja zu nein, und von nein zu ja. Schlussendlich blieb ich für heute zuhause und wollte am nächsten Tag gleich morgens früh zu ihr fahren.

Ich schlief auf der Couch ein und fiel in einen Traumlosen schlaf.

{Hope}
"Was fällt ihm bitte ein mich einfach sitzen  zu lassen?", weinte ich nun gegen Logan und dieser zuckte mit den Schultern. "Leg dich erstmal schlafen und morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Außerdem ist zu viel Stress nicht gut für unseren kleinen neu Ankömmling.", er deutete auf meinen Bauch und ich musste Lächeln.

"Nur ausnahmsweise höre ich mal auf dich.", lachte ich und ging mich um ziehen. Nach der typischen abschmink, Zähne putzen, Haare machen Routine legte ich mich ins Bett und lies mich von Logan zu decken. Dieser versprach mir noch für diesen Abend die Tylor Schicht zu übernehmen und so könnte ich mit einem gutem Gewissen einschlafen.

{Zain}
Ich sprang mitten aus einem Traum, an den ich mich nicht erinnern könnte, auf und sah mich schweißgebadet um. "Nur ein Traum Zain, nur ein Traum.", ich ging in Richtung Badezimmer und ging duschen. Das war es was mein kraftloser Körper im Moment bräuchte, das heiße Wasser welches meinen Körper runterlief und dort wo es aufkam meine Haut zusammen zog. Ich hatte einfach keine Kraft mehr, um das alles in dem Moment zu überstehen..

The only RIGHT decisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt