25• Streit

5.6K 177 9
                                    

Leise tapste ich durch die Wohnungstür und ging hoch in mein Zimmer. Zu meiner Verwunderung warteten dort nicht Logan mit Tylor, sondern Zain und Logan.

"Wo wärst du?!", "mit wem warst du?!". Ich sah beide an und lachte. "Sorry mom und Dad! Wer von beiden was ist klärt ihr unter euch. Ich bin glaube ich alt genug um mal einen Abend wegzubleiben.". "Hope was bist du so frech?!", Zain stand auf und kam auf mich zu. Schnell wich ich zurück und sah ihn an.

"Ich bin so wie ich es möchte! Schläft Tylor?", nun flüsterte ich eher. "Ja tut er und wo warst du?!", Logan sah mich nun flehend an und ich erzählte ihnen wo ich war und das es mir sehr gut ginge.

"Ich will nie wieder hören das du dort sitzt! Es ist gefährlich!", Logan behandelte mich wie eine Schwester und Zain ging einfach. "Zain?!", ich ging ihm hinter her. "Zain!", ich würde etwas lauter und er drehte sich um. "Du glaubst auch du kannst mit mir umgehen wie du willst! Ich bin keine Puppe Hope! Ich bin ein Mensch mit Gefühlen. Ja ich ich habe so etwas wie ein Herz!", "wann habe ich dich scheiße behandelt?! Wann?!". Nun brüllte ich halb und er ging einfach. "Ja dann verpiss dich doch!", schrie ich ihm noch hinterher und setzte mich zu Logan.

"Oh man Hope..was ist los?". "Ich weiß es nicht..ich bin einfach fertig..", mir lief eine Träne die Wange runter und Logan zog mich in eine lange Umarmung..

The only RIGHT decisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt