23• Liebe dich

5.9K 188 16
                                    

Nachdem sie mich so angekeift hatte und mir UNSEREN Sohn weggenommen hatte, war ich stundenlang schon recht angepisst. "Ihr beide, ich betone beide müsst für den kleinen da sein. Er ist Euer Sohn!", Amber sah mich mit Tränen in den Augen an. "Ich weiß aber sie ist so eine..eine sture Kuh.", sagte ich bockig und verschränkte mit einer Schmoll Lippe meine Arme in einander.

"Du siehst so süß aus mit deinen Tattoos und der Kleinkind Art.", Amber lachte mich aus und ich sah Sie genervt an."Dir wird das lachen noch vergehen, du wirst schon sehen!", ich drehte mich bockig von ihr weg und sah mir mein Handy an. "Ach komm schon. So schlecht sehe ich auch nicht aus, sodass du dich wegdrehen musst.", Amber war schon eine süße Person. Unter anderen Umständen hätte ich mich in sie verlieben können.

"Du siehst nicht schlecht aus, du siehst wundervoll aus.", sie lächelte und ich hatte nicht gelogen, in den letzten Tagen war ihr Gesicht wieder gut verheilte und sie sah aus wie die alte. Zwar hatte sie hier und da ein paar Narben, jedoch nur kleine und diese bemerkte man nur beim genauerem hinsehen.

"Ich muss jetzt auch los, Tylor hat Geburtstag.", ich stand auf und sah mich um. "Soll ich dir nachher irgendetwas mitbringen?". Sie schüttelte mit dem Kopf und sah mich lächelnd an. "Bleib einfach bei Hope heute Nacht. Sie braucht dich dringender als wir denken..".

Ich schnappte mir ihre Tasche mit den schmutzigen Sachen und fuhr nachhause. Dort angekommen klingelte ich bei Hope und Logan machte mir die Tür auf. Verwundert sah ich ihn an. "Was machst du hier?", "Hope ist 'abgehauen' sie wollte ein bisschen Zeit für sich. Sie hat gestern nur etwas von Lieblingsplatz gemeint.". Ich ging rein und blieb mit Logan bei Tylor..

The only RIGHT decisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt