Nachdem wir zuhause waren, ging alles ziemlich schnell. Ich machte Tylor eine Flasche, Sam legte ihn hin und als er schlief legten wir uns hin. Wir waren so erschöpft, sodass wir nach ein paar Minuten selbst weg waren.
Am nächsten morgen war Sam schon weg, als ich aufstand, genauso wie Tylor. In meinem seiden Morgenmantel ging ich, in die Küche und Frühstückte.
Gerade als ich das Geschirr in den Geschirrspüler räumte, begann ein leichtes Ziehen, dass sich im Bereich meines Bauches befand. Das Gesicht verzog ich am Anfang ein kleinwenig und setzte mich.
Mit ein paar Bewegungen, hatte ich Logan angerufen und dieser fuhr zu mir. Als er ankam öffnete ich die Tür und ein stärkeres ziehen war zu spüren. "Hope glaubst du sie kommt?", mit einem nicken bestätigte ich seine Frage und sah zu ihm. "Oben, in meinem Schrank liegen zwei Taschen, die müssen mit.", während ich mir einen Mantel überzog, lief er hoch und kam rasch wieder mit den Taschen runter.
Auf dem Weg ins Krankenhaus wurden die Schmerzen, nun noch einwenig intensiver und ich meckerte Logan wegen allem an. "Fahr langsamer! Siehst du das Auto da vorne nicht, oder was?!", nachdem er an diesem vorbei war sah ich ihn fassungslos an, "geht das auch noch ein bisschen schneller? Ich wollte sie nicht im Auto bekommen!".
Im Krankenhaus angekommen ging alles ziemlich schnell, ich würde zügig in den Kreißsaal gebracht und behielt Logan bei mir, da Sam sich noch um Tylor kümmern musste. Gerade als Logan auch verschwand, um noch einmal nachhause zu fahren, tauchte Zain auf und um ehrlich zu sein, war ich froh darüber.
"Zain geh einfach, ich Ertrag es nicht dich zu sehen.", er schüttelte nur den Kopf und blieb. Gerade als ich eine Schwester rufen wollte, war es soweit und Zain holte eine Schwester. Die Schmerzen waren so doll, dass ich nach Zains Hand griff und diese förmlich zerdrückte.
Nach ein paar Minuten war mein kleines Mädchen auf der Welt und fing an zu schreien. Es war so ein schönes Gefühl sie endlich in den Arm nehmen zu können. Nach den Checks, zu den Zain mit gegangen war, bekam ich sie in auch auf den Arm und musterte sie schmunzelnd. "Sie hat etwas von dir an sich.", murmelte ich eher und sah dann zu Zain. "Ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde dann mal gehen, nicht das es noch Stress gibt. Wie nennst du sie?", er sah zu ihr und ich ebenfalls, "Emily Naya Summer."...
Hab es nicht so richtig beschrieben und diesmal ist leider nicht so viel rede drin, sonst wäre es noch länger geworden😅
Wie findet ihr den Namen?
Habt ihr andere Vorschläge?
DU LIEST GERADE
The only RIGHT decision
Romance"Du bist was?!" "Richtig gehört ich bin Schwanger!" "Du behältst es doch nicht oder?!" "Doch ich werde ihn oder sie behalten! Ob es dir passt oder nicht! Außerdem wirst du mir nicht helfen müssen!" Ihm entfuhr ein Lachen, ein...